PUIG Kettenschutz kürzen?

  • Ich finde der Kettenschutz der PIUG-Hinterradabdeckung ist etwas zu lang. Hat jemand das Teil schon mal gekürzt, ohne es zu versauen ? So einfach mal sägen wird bestimmt nix.

    Grüße aus der Pfalz

  • Hallo Harald,


    schau mal in der Galerie nach unter Sc54 S. Da ist mein Kettenschutz von Puig. Habe ihn einfach abgesägt, da er mir auch zu lange war.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Schon 2 posts - und noch keiner hat moniert, dass dadurch die Betriebserlaubnis erlöschen könnte.


    Ihr werdet mir langsam unheimlich hier.....


    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Michael, du warst schneller.
    Wollte es auch schon schreibe, aber habe mich dann zurückgehalten.


    Immer dieser Bastler mit den spezial Wünschen, tzzz.

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • sind schon Outlaws hier !!


    Es soll sogar welche geben die machen sämtliche Bäpper ab.. 8o


    Hab ich aber nur gehört, und distanziere mich hiermit offiziell ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Dumme Frage eines Nordlichtes! Was ist denn ein Bäpper ?(?

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin,


    danke für die Info! Aber nicht vergessen: Beim Bäppern nicht verbäppern, sonst klappt es nicht mit dem Bäpper oder so :D! Das war ja einfach, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Schon 2 posts - und noch keiner hat moniert, dass dadurch die Betriebserlaubnis erlöschen könnte.


    Ihr werdet mir langsam unheimlich hier.....


    :D :D :D :D


    Aber die Kettenschmiere hat dann freie Bahn sich auf dem gesamten Heck zu plazieren, gelle Volker :D ;)
    Fällt ja auf ner schwatten nich so auf und es rostet dann auch nich so schnell... :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Aber die Kettenschmiere hat dann freie Bahn sich auf dem gesamten Heck zu plazieren, gelle Volker :D ;)
    Fällt ja auf ner schwatten nich so auf und es rostet dann auch nich so schnell... :P :D


    :evil: Nö. Mit gekürztem Heck trifft doch eh alles den Hintemann. Gelle Dieter ?

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von UKO


    Aber die Kettenschmiere hat dann freie Bahn sich auf dem gesamten Heck zu plazieren, gelle Volker :D ;)
    Fällt ja auf ner schwatten nich so auf und es rostet dann auch nich so schnell... :P :D


    Oder du schmierst die Kette einfach nicht..... :D
    Nee im ernst. Es hält sich in Grenzen. Das meiste landet auf der Rückseite des Nummernschildes. Muß man halt ab und zu mal putzen und gut isses. Dafür sieht es, meiner Mienung nach, besser aus mit dem kurzen Teil

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Versteh ich nicht, sonst will immer jeder den längsten............

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar