Noch ein Schwabe...

  • Hallo miteinander,


    vor einiger Zeit bin ich mit der CB 1000 ein paar Jahre durch Kalifornien gebraust (hab dort gelebt, und ein Motorrad war die einzige Möglichkeit, die Dauerstaus zu umgehen). Seit meiner Rückkehr nach Deutschland hat mich die Sehnsucht (nach der Dicken natürlich!) nicht mehr losgelassen.


    Nachdem meine Frau gerade hochschwanger ist, hab ich gedacht, ich bräucht auch ein Baby und letzte Woche Nägel mit Köpfen gemacht: SC54, Bj. 2005, schwarz, 18.000km aufm Tacho.


    Jetzt wird schon schwer modifiziert (z.T. mit Eurer ausgesprochen kompetenten Anleitung): Lufi, Hattech, Scottoiler, Nr.-Schildhalterung, etc.
    Getreu dem Motto: Schrauben ist das halbe Leben (Fahren die andere Hälfte)!


    Ach ja, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Alb! ;)

  • Hi Schnorgl......
    Welcome on Board.....wie man hier an der Küste so sagt. So wie ich Stuttgart in Erinnerung habe, werden Dich DORT die Staus immer an die USA erinnern. Wenn Du mal so etwas wie die Baja California brauchst....rauf auf´n Bock und ab an die Küste....also hierhin:D


    Dir ein "Blechondulierfreies" biken mit der Dicken und dem Nachwuchs & seiner Mama.....ALLES GUTE.......


    Jruuuuuuuß von der Waterkant


    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden.....
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch.....
    wenn Du mal mit einigen hier aus dem Forum eine Runde drehen willst,
    kann ich Dir den Schwaben-Stammtisch nur empfehlen.....
    ist schon eine klasse Truppe, die sich dort schon zusammengefunden hat..... ;)


    Deiner Frau und eurem Nachwuchs auch alles Gute.....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Tach
    Kommst ja gerade mal 2 Monate zu spät ins Forum, sonst hättest du die ganze Meute vor Haustür gehabt!


    Was mich interessiert: CB1000? Die SC30? Wurde die nach USA exportiert?


    Auf jedenfall: Herzlich wilkommen im Forum!


    gruss


    marc


    PS: Trag doch bitte deinen Vornamen im Profil ein, das macht das ganze dann doch herzlicher! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Schnorgl,
    willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Moppedwahl.


    In 2 Wochen ist wieder Schwaben-Stammtisch. Vielleicht sieht man sich ja da?


    Alles Gute zur Familienvergrößerung,


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von gerd55 ()

  • Herzlich Willkommen von der Nordsee, viel spass hier.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    Ne Nackte - fein =) - dann darf sie auch schwatt sein. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Ingo ,


    auch von mir Willkommensgrüße und viel Spaß mit Deiner Dicken , zumal Du ja auch die richtige Farbe gewählt hast .


    P.S. - Du hast eine PN


    Gruß Olli
    Black is beautiful