neu registriert

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich das Forum vor ca. 3 Monaten entdeckt habe und zwischendurch immer mal wieder herein geschaut habe, ist es wohl an der Zeit mich vorzustellen.


    Ich bin Anfang 40 und wohne am ?Linken Niederrhein?. Meine silberne CB 1300 habe ich seit Oktober, wofür meine ?Seven Fifty? weichen musste, eine Entscheidung die ich wohl nicht bedauern werde (auch ich habe das Grinsen nach der ersten Fahrt kaum noch aus dem Gesicht bekommen).


    Zweirad fahre ich seit ca.18 Jahren mit Unterbrechung (Nachwuchs).


    Ich freue mich auf einen angeregten Meinungsaustausch und wünsche allen einen schönen sowie trockenen Einstieg ins Wochenende.


    Gruß


    lexa


    ?Wenn man in den besten Jahren ist, hat man die guten hinter sich?!


    [/size]

  • n´ abend lexa,
    willkommen mal schnell auf der http://www.cb1300.dehttp://www.cb1300.de[/URL] und damit im clubmäßigsten nicht-club, wo´ gibt ... ex-sevenfifty-fahrer ist hier (fast :D ) standard. lies´ mal schnell alles durch aus den letzten jahren, dann fängt die saison ja auch schon an ... und zack ... trifft man sich ma´ ... da oder hier.
    grüße. Linus.

  • hallo Linus,


    sach mir doch mal wie ich ein bild von meiner dicken :) auf die seite bekomme ?
    martin

    Gruß Martin, aus dem Land der 3 1/2 Kurven

  • Hi Lexa,
    dir soll es nicht anders gehen als mir :) meine (exzelente, gute, schöne, .... ) sevenfifty muste auch weichen (das wäre das perfekte winterbike gewesen, ich ESEL!!!!!!!!
    Aber das mit dem Grinsen musss du dir operativ entfernen lassen, das geht nimmer weg ;) Ich wolte es auch machen aber danach sagte ich mir: Es sollen alle sehen dass ich CB1300 Superfour fahre :D:D
    In diesem Sinne: Gut dass de dich registriert hast! Und nun schreib fleissig mit ;)
    uhjeen
    PS: Linke Ecke Niederrhein? das müsste ja nicht weit weg sein von mir, oder?
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Lexa!


    Linker Niederrhein!? Treffen am Sonntag an der Mühle?
    Wir sind wieder unterwegs! 8)
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • DAS,Lexa,nenne ich mal ne vernünftige Vorstellung,da könnten sich manch andere mal ein Beispiel dran nehmen-nur weiter so und herzlich Willkommen.
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • na ja, es gibt eben auch im Internet noch Leut's, die lesen


    können ...
    "Glück Auf!" an den linken Niederrhein, lexa. 8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • M A H L Z E I T lexa
    der saft sei mit dir!!!
    8) druide



    [Editiert durch Druide ein Freitag, Januar 14, 2005 @ 07:26]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hallo Lexa,
    auch von mir ein willkommen im "club" und viel Spaß beim tippen und fahren für und mit der CB1300!
    Welches Modell haste denn, eine SC54?


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Leon


    DAS,Lexa,nenne ich mal ne vernünftige Vorstellung,da könnten sich manch andere mal ein Beispiel dran nehmen-nur weiter so und herzlich Willkommen.
    Mfg Leon



    guckst du ma hier Leon:
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=2&thread=325http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=2&thread=325[/URL]
    dess war doch auch nett schlecht von mir - odder ?!?!?!?!?!?!?
    :D8) gruetze 8):D
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • DRUIDE
    Da sagst du was-diese Neuvorstellung muß erst mal getoppt werden-da waren wirklich ALLE ZUTATEN drin...

    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Tach auch "lexa" und alle anderen neuen (die sich nicht so freundlich und umfangreich vorgestellt haben)und herzlich willkommen von Marco, der wie-immer-kaum-mehr-zeit-hat.....
    :):):)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------


  • hai martin,


    bild ´reinstellen?


    a.:


    - auf "hilfe" (rechts oben) klicken und nachlesen


    oder


    b.:


    - unter dem texteingabefenster sind diverse buttons, die bei "mauskontakt (ohne klick)" die funktion anzeigen


    - mit dabei und .


    - zwischen diese beiden codes setzt du eine bild-url eines bildchens, das im netz sein muss


    - (mausklick rechts auf ein bild im netz -> eigenschaften -> bild-url kopieren und zwischen die codes setzen


    - nach "antworten" sieht man das bild im forum
    grüß´le. Linus.(immer noch im off) X(

  • Ein Herzliches Willkommen,
    auch von mir


    und viel Spaß mit den netten Jung`s und Mädel`s hier im Forum.


    Ich hoffe man lernt sich zum Treffen kennen.


    :):D:)
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hallo Lexa,


    herzlich willkommen hier im Forum und im Kreise der Honda Superfour Biker. Endlich mal wieder eine silberne CB 1300 !! Es gab da mal ne Zeit da kam nur rot weiss auf den Tisch und dann haben alle nur noch schwarz gesehen. Schön das nun auch mal wieder ne andere Farbe ins Spiel kommt. Ich wünsch dir viel spass hier und natürlich mit deiner dicken.


    gruss jochen

  • Tjo ... dann stell ich mich nomma vor
    Bin der Tommy, wohne in Essen und fahre SC54
    greetz .... der Hallow33nator
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hi Lexa,


    auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsch Dir einen schönen Sommer, dann hab ich auch einen, wohne nämlich am Rand vom Münsterland. :D:D
    gruss Ulrich



    [Editiert durch Ulrich ein Sonntag, Januar 16, 2005 @ 20:36]

    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    In der Ruhe liegt die Kraft.