Der Neue aussem Pott

  • Hallo an alle!


    Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Jörg und ich bin am Flughafen Düsseldorf beschäftigt.
    Vor 3 Jahren konnte ich mir endlich meinen Traum von einem eigenen Bike erfüllen und ich kaufte mir eine GPZ 1000 RX, diese war leider Dank eines jungen Autofahrers nicht lange in meinem Besitz. Da ich zu dieser Zeit schon Kontakt zu einem Honda Boldor Stammtisches hatte, kaufte ich mir ein CB 900 F/SC01. Nach 2 Jahren des Schraubens wollte ich endlich mal ein zuverlässiges Moped fahren und ich entschied mich für eine neue CB 1300 SA/Modell 2007, die ich mit Händlerzulassung und 0 Km für 9200 Euronnen vor 5 Wochen kaufte.
    Meine alte Boldor habe ich aber aus nostalgischen Gefühlen behalten.
    Ferner bin auch immer noch Mitglied im Boldorclub Deutschland und im Boldor-Stammtisch-NRW Ruhrpott.
    Wer Lust hat kann sich gerne mal auf unserer gleichnamigen Internetseite umschauen.
    Von euch erhoffe ich mir natürlich viele Tips und Tricks.


    Bis bald und allzeit gute Fahrt !

    Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Hallo Jörg, Herzlichen Glückwunsch zur Dicken und Willkommen hier. Ich hätte die alte Bolle auch behalten. Ich wünsch dir viel Spass mit der Dicken und mit uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Tach Jörg,


    schwäbische Grüße, Glückwunsch zur neuen 07er-Dicken und natürlich auch "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier im Forum :).


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Bei so einem zuverlässigen Mopped brauchst du bestimmt nicht viele Tipps.
    Herzlich willkommen und viel Spass weiterhin.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Willkommen aus dem Pott in den Pott und viel Spass mit der Dicken :)


    Gruß Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich Willkommen, Jörg,


    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft. Aus welchem Kaff kommste denn weg ? Der Pott is' ja lang und der Stammtisch dazu nicht weit.


    Gruß, Rolf

  • Dank euch für die nette Aufnahme!


    Meine Heimat ist Oberhausen, hab gerade nochmal versucht das in der Profilseite zu ändern. Klappt leider nicht, kriege dauernd die Fehlermeldung, daß noch Angaben fehlen. ICQ Nr. löscht sich immer von selbst. Hab gar keine, also hab ich 0000 eingegeben. Na egal.


    Bis bald

    Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

    • Offizieller Beitrag

    erst mal auch Willkommensgrüße von mir,
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch....


    Zitat

    Original von Jockelob
    ...... hab gerade nochmal versucht das in der Profilseite zu ändern. Klappt leider nicht, kriege dauernd die Fehlermeldung, daß noch Angaben fehlen......


    dieses Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...erst aus dem Süden, jetzt eben`mal aus dem Westen :P ..., ja auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja hier kann man viel erfahren und nette Leute kennenlernen..., glaub es mir:D :D :D !


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von Jockelob
    Dank euch für die nette Aufnahme!


    Meine Heimat ist Oberhausen, hab gerade nochmal versucht das in der Profilseite zu ändern. Klappt leider nicht, kriege dauernd die Fehlermeldung, daß noch Angaben fehlen. ICQ Nr. löscht sich immer von selbst. Hab gar keine, also hab ich 0000 eingegeben. Na egal.


    Bis bald


    Servus,


    auch wenn die Erfahrungen der Oberhausner mit den Bayern z.Zt nicht sooo prall sind....


    Herzlichst Welcome!!! :D


    Gruß HRC
    Tom

    Allzeit ne handbreit Gummi unterm Sammler!

    Einmal editiert, zuletzt von hrc ()

  • Hallo Jörg,
    als Greenhorn in diesem Forum mit einer Mitgliedszeit von gerade mal etwas mehr als 1o Tagen fühle ich mich normalerweise nicht berufen,
    neue Mitglieder zu begrüssen, das steht eher - denke ich- den alten Hasen zu.
    In Deinem Fall jedoch kann ich nicht umhin, einen freundlichen Gruss
    gen Oberhausen zu senden.
    Die Summe der Gemeinsamkeiten ist doch immens: gleicher Vorname,
    gleiches Motorrad desselben Baujahres, gleiches Bundesland....
    wenn das nicht einen Schönen Gruss von Jörg aus Köln zu Jörg nach
    Oberhausen wert ist, dann weiss ich es nicht .....


    Einen schönen Herbst mit Deiner neuen Maschine und einen
    schönen Winter dann hier im Forum, das uns sicherlich die elende
    Wartezeit bis zur Wiederinbetriebnahme im Frühjahr verkürzt.


    Jörg

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Grizzly
    ...ja, ja, ja, wenn die Wartezeit erst wieder losgeht und das Forum vor dollen Beiträgen überkocht...X( X( X( 8o 8o :D :D :D


    ...aber eines könnt ihr gewiss sein, das nächste Frühjahr kommt bestimmt, gelle...???:]


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.


  • Klar Begrüssen ist Plicht, nicht nur für die die alt aussehen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.



  • Hey Grizzly !


    Und zufällig bin ich seit über 30 Jahren FC Fan.
    Wenn das nicht Bestimmung ist!
    Allen anderen herzlichen Dank nochmal und bis bald !


    P.s.: EinenTip hab aus dem Board hab ich schon in die Tat umgesetzt und mir einen Barracuda Endtopf bestellt. Der Serientopf ist mir doch ein bißchen zuviel Understatement.

    Keiner ist umsonst auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Hallo Jörg...


    Willkommen hier im Forum.Hier findest du alles für deine Dicke
    und im Ruhrpott Stammtisch :tongue:
    netter Biker für super Touren.
    Man wird sich bestimmt mal sehen. ;)


    Gruß


    Arno