BdM November

  • BdM-November - ""Mein persönliches Highlight der Saison mit der CB 1X00"" 0

    1. BlackJack ... Schwarzwald September 2009 (0) 0%
    2. Carsten ... Mini-Urlaub in der Fränkische Schweiz 2009 (0) 0%
    3. Superfourty ... über der kroatischen Adria (0) 0%
    4. Jura ... Sonnenuntergang licht - France . . . Bretagne (0) 0%
    5. Peter Koerner ... der Nordlicht -Stammtisch bei uns zu Hause mit mehr als 40 Teilnehmern (0) 0%
    6. Freewilli ... Blick in die Ferne (0) 0%
    7. PeterK ... Herzoperation (0) 0%
    8. Rolf ... Eine Schwarze aus Wesel in geselliger Runde beim ISFT (0) 0%
    9. addu1 ... Meine "Kleine" GROßE Liebe & mein "Großes" KLEINES Hobby... (0) 0%
    10. Armin S. ... Ein Sonntag in der Fränkischen Schweiz (0) 0%
    11. Nobelman ... Norddeutsche steife Briese (0) 0%
    12. Roupert ... die Abholung der Dicken, bzw. die Vortsellung bei der Familie (0) 0%
    13. Dicker ... 3 x SC40 in Rumänien (0) 0%
    14. Dedel ... die Tour in den Dolos (0) 0%
    15. Thorshammer ... im September auf Usedom (0) 0%
    16. DJ-Obelix ... Urlaub in den Dolos mit Dedel (0) 0%
    17. Gerd55 ... Kurventraining auf dem Hockenheimring (0) 0%
    18. Sam ... das ISFT war auf jeden Fall, für mich, DAS Highlight der Saison. (0) 0%
    19. V-Twin ... Vogezen........ (0) 0%
    20. Fregatte18146 ... in Warnemünde an der Yachthafenresidenz (0) 0%

    ... ich hätte ja nun wirklich nicht geglaubt, mit dem "alten" bild zu gewinnen - danke, dass es euch gefallen hat!


    ... und besonders, dass es wieder eine sc40 sein durfte, die jetzt für einen monat unsere "titelseite" schmückt :D




    ... die Saison geht so langsam zu Ende - viele von uns haben richtig kilometer mit ihren motorrädern erfahren - haben kurven erlebt, wege und straßen bezwungen, sich wind (manchmal auch regen) um die nase wehen lassen, auf treffen neue und bekannte getroffen - aber doch immer highlight´s mit ihrer cb erlebt


    ... das sollte doch nicht in einer bilddatei in der letzten ecke eurer festplatte liegen bleiben, sondern ist es wert, gezeigt zu werden!!!



    daher wähle ich als neues thema für das bild des monats im november:


    "Mein persönliches Highlight der Saison mit der CB 1X00"


    ... und ich schicke auch gleich meinen favorit (mit 3 x sc 40) in´s rennen ...




    ... viel spaß - holger

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Thema.....
    und bitte wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen,
    wie der Holger das so vorbildlich vor gemacht hat......
    und euer Bild in der Originalauflösung per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.
    bitte in eurer e-mail unbedingt euren Forumsnicknamen mit angeben, damit ich die Bilder besser zuordnen kann.....
    auch einen "Bildtitel" wie bei aktuellen BdM von Holger "Indian Summer am Fichtelberg" den ich in der Umfrage verwenden kann solltet ihr dazu schreiben.

  • Ja klasse Thema, da hab auch ich was.:D


    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Dazu hab ich spontan zwei´e


    Namlos



    &


    Kaunertal

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo zusammen


    ich hab auch eins.
    Der Titel lautet
    "Alpenchallenge , Col du Galibier im Tiefflug"




    Gruss franz


    ups da hab ich wohl was falsch gemacht



    ******************************
    ich habs mal mit dem "richtigen" Thread zusammengefügt
    Modi-Grüße
    DJ-Obelix
    ******************************

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

    3 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • Mein persönliches Highlight war dieses Jahr neben dem ISFT:



    Kurventraining auf dem Hockenheimring



    Gruß
    Gerd

  • Hy Gerd , das ist mal ein Super Bild.
    Als Highlight müßte auch was vom ISFT kommen denk ich.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Der Schwarze Ritter! Respekt!!


    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Hy Gerd , das ist mal ein Super Bild.
    Als Highlight müßte auch was vom ISFT kommen denk ich.



    Stimmt, das ist ein schönes Bild von Gerd, neuerdings der "Schwarze Ritter" ;)



    Und das ISFT war auf jeden Fall, für mich, DAS Highlight der Saison.


    Hätte da ein Bild mit Blauen Br....... :evil: nee, das lasser mer lieber.


    Dann so :

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    hmmm......
    bis jetzt sind 7 BdM-Vorschläge hier gepostet worden......
    bei mir sind bis jetzt aber nur 4 Bilder per mail eingegangen......
    wo sind die restlichen Bilder?????


    mir fehlen noch die Bilder von Sam, Franz und Superfourty.....
    also ran an die Tasten und her mit euren Bildern...... ;)


    @ all,
    bitte wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen,
    und euer Bild in der Originalauflösung (größt mögliche Auflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.
    bitte in eurer e-mail unbedingt euren Forumsnicknamen mit angeben, damit ich die Bilder besser zuordnen kann.....
    auch einen "Bildtitel" wie bei aktuellen BdM von Holger "Indian Summer am Fichtelberg" den ich in der Umfrage verwenden kann solltet ihr dazu schreiben.

  • Ich hab noch eins von heute nachmittag , meine Dicke auf der Tremola (alte Gotthardstrasse)



    gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Mein Beitrag aus den Dolos


    "Blick in die Ferne"


    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Habt uns glücklich gemacht!


    Unser persönliches Highlight war der Nordlicht -Stammtisch bei uns zu Hause mit mehr als 40 Teilnehmern - wie man sieht waren wir total stolz!


    Peter und Tweety


    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Carsten,
    wann warst du denn in welchen Monat zum Miniurlaub in der Fränkischen Schweiz, hätte man sich mal treffen können denn die Gegend ist vor meiner Haustür. Na ja, vielleicht das nächste Mal.


    Gruß Armin S.

  • Hallo....


    Hab es doch noch geschafft mein Highlight für dieses Jahr. :)


    Meine Jahresabschluß-Tour geht immer ins Emsland/Saterland.
    Heute bei recht schönen und trockenen Wetter
    nach "Barßel" ; erst Jachthafen und lecker Pommes Rot/Weiß ;)
    Dann Besuch bei Tochter und in Norddeutschland einen echten Ruhrpott Kaffee trinken. ;)
    Hier mein Foto für das BdM :tongue:




    euer Nobleman ( Arno )

    Einmal editiert, zuletzt von Nobleman ()

  • .... ja - wäre ja wirklich wieder ´mal an der zeit, dass ´ne sc40 hier das rennen macht! :D :D :D :D


    @ arno: gut getroffen!!!

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    irgendwie ist diese SC40 photogen!!


    Erst mal hat die CB 'ne geile Farbe und Arno hat ein gutes Gefühl für das Bild!

  • Photomatix läßt grüßen ?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Super Foto


    Die Bronze Farbe der SC 40 zum Untergrund der Rostfarbenden
    Betonplatten ist einfach super. :) :) :)
    Für mich das Bild des Monats.

    Hobbyfahrer

  • Zitat

    Original von Thorshammer
    So besser? ;)


    Gruß Lothar



    Ostseewelle ??

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Auf der Ostseewelle bin ich leider nicht mitgeritten, aber wir waren im
    September auf Usedom. Bei wem, lässt sich an der silber-roten Dicken
    unschwer erraten.


    War im Übrigen sehr sehr nett.


    Gruß Lothar

  • Sehr schön in Szene gesetzt Frank =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallööchen...mit 2-öchen, hier mein's...:D



    Meine "Kleine" GROßE Liebe & mein "Großes" KLEINES Hobby...8o8o8o:D


    MfG addu1

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    noch mal zur Erinnerung..... ;)


    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    bitte wie immer die Bilder hier im Forum mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einstellen,
    und euer Bild in der Originalauflösung (größt mögliche Auflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken.
    bitte in eurer e-mail unbedingt euren Forumsnicknamen mit angeben, damit ich die Bilder besser zuordnen kann.....
    auch einen "Bildtitel" wie bei aktuellen BdM von Holger "Indian Summer am Fichtelberg" den ich in der Umfrage verwenden kann solltet ihr dazu schreiben.


    ein paar Bilder fehlen mir da noch......
    ausserdem bekomme ich immer wieder mal Bilder per Mail zugeschickt ohne Forumsnickname und oder ohne Bildtitel...... 8o

  • Mein persönliches Highlight der Saison 09 war neben dem ISFT sicher meine Schraubereinlage am Herz meiner Dicken.


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D