• Möchte mich mal vorstellen:
    Mein Name ist Andre bin 46 Jahre alt und habe erst vor 2 Wochen meinen Mopped Führerschein gemacht. (Besser spät als nie ! )
    Nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Moppeds habe ich mich für eine Triumph Street Triple-R entschlossen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
    Über den Dieter und Case aus dem Südhessen-Rheinhessen-Pfalz-Stammtisch bin ich in das CB1300 Forum gelangt.




    Gruß Andre

  • Tach Andre


    Alle Fabrikate sind hier gerne gesehen, ausser es ist ein Propeler drauf, das geht gar nicht! Ich habe Freitag leider keine Zeit, sonst würde ich wohl bis rüber kommen und die Ausfahrt mitmachen, hätte wirklich lust dazu!


    herzlich wilkommen gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:


    Ein Triumph Fahrer, der mit nem Suzuki-Fahrer die Gegend unsicher macht, meldet sich im CB Forum an.
    :D :D :D


    Muss doch irgendwie ein besonderes Forum sein. Wenigstens ist ja noch der Andreas als Ehrenrettung dabei ;)



    (Das Mopped ist schon okay, aber deinen Umgang... Mensch... überdenk das lieber nochmal )
    :D :D :D


    P.S.: Bedaure den Marc ein bischen... das gibt Pluspunkte hier :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Yes sir.... das stimmt (KopfneigendundroteBackenkriegend)
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin Andre. Glückwunsch zum "Lappen", zu deinem sssssuper Mopped und zu deinem "Umgang". S`passt scho`.
    Weiterhin viel Spaß. Ach ja, bitte fahr den "Dicken" nicht allzu sehr um die Ohren :D:D:D

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !


  • marc.


    Was issen ein Propeler-Möppi ?
    Doch nicht das, was ich grad denke ?



    Andre ich begrüße Dich auch hier im Forum. Issen ,,Gutes,, die Leutniks auch.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nika.2 ()

  • Moin Andre!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Andre, Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns:D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Gut gemacht André und dazu auch noch das richtige Mopped, super!
    Wir sehen uns, wenn es nicht nebelt, morgen früh.


    Grüsse Case

  • Hallo Andre,
    willkommen im CB Forum und viel Spaß mit der neuen Triumph, schönes Mopped und bestimmt auch nett zu fahren. Aber ich denke du hast dich im falschen Forum angemeldet denn hier wirst du nichts über Triumph Street Triple finden. Es gibt bestimmt auch im Internet ein Triumph Forum wo du mit Sicherheit besser aufgehoben bist wie hier. Aber wenn du dir ein paar Tourentipps und dich mit nette CB Fahrer unterhalten bzw. treffen,kennenlernen möchtest dann wirst du hier auch fündig ;) Also nicht negativ das ganze auffassen. 8)


    Gruß Armin S.

  • Hallo Armin S,


    selbstverständlich bin ich auch im Triumph Street Triple675 Forum. Aber nette Leute kann man sicher auch im CB1300 Forum kennen lernen.



    Gruß Andre M

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden.....
    Gratuliere zu "Lappen".....
    viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner Triple.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hi Andre, auch ich habe mich gerade angemeldet im Forum, ist wirklich super hier, ebenfalls gratuliere ich dir zum Lappen, haben meinen auch erst seit 3 wochen hehe.


    So viele liebe Grüße aus dem Hohem Norden.

    klein aber fein..