Ist ja doof !!!

  • Hallo,
    schade das ist nun auch Geschichte :evil:.
    E-Mail von ZSF Motorradtreff Vertriebs GmbH :
    Liebe Kunden, bedauerlicher Weise müssen wir Ihnen mitteilen, dass es Ihnen in Zukunft nicht mehr möglich sein wird über unseren Internet Shop auf die Explosionszeichnung von Honda Fahrzeugen zugreifen zu können. Diese Daten unterliegen dem Urheberrecht von Honda Japan und es ist uns untersagt worden diese Daten dem Endverbraucher zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten an einer neuen Lösung für unseren Shop, die es Ihnen weiterhin ermöglichen wird bequem über unseren Shop Ihre Ersatzteile zu bestellen.


    Und wie kommen wir dann schnell mal an eine Teilenummer ??? X(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • @cbdieter,
    zur Zeit funktioniert es ja noch.
    Aber das Zitat war eine Ankündigungsmail an mich und andere das es in absehbarer Zeit nicht mehr geht.Da es von Honda untersagt wird. X(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • wäre einen netten brief an honda wert. immerhin führt der service von zsf dazu daß reichlich originale honda-ersatzteile zusätzlich bestellt werden!


    einige arbeiten an verschiedenen honda (und damit ein locker vierstelliger betrag für honda-originalteile) wäre ohne den zsf-service nie zustande gekommen!


    für andere modelle anderer hersteller gibts den service ja auch. das wäre also durchaus ein grund für mich die marke zu wechseln!

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • Danke für den Hinweis, Mike!
    Hab' mir heute die Arbeit gemacht und alle Seiten meiner 2005er SA kopiert und archiviert. :)
    Man weiß ja nie .... 8o

    die Linke zum Gruß