...bin auch neu mit dabei... ;-)

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Nicole, bin 38 Jahre alt und wohne in der schönen Innerschweiz. Die letzten paar Jahre war ich bei Wind & Wetter mit einer „kurvenfreudigen“ Triumph Tiger unterwegs.


    Obwohl ich mit der Tiger immer sehr zufrieden war, ist der Wunsch nach einem kräftigeren Bike mit einer zugleich tieferen Sitzposition aufgekommen.... Big Bikes, wie die CB1300, haben mir von der Optik her schon immer sehr gut gefallen, und nachdem ich im letzten Herbst so einige verschiedene Motorräder probegefahren bin und vergleichen konnte, da wusste ich, dass mich diese Honda zukünftig begleiten wird... :]


    Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt,
    Nicole yellowsmile

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Hallo Nicole


    schön zu sehen dass die CB nicht nur männliche Moppedfahrer anzieht :) Ich wünsch dir allen erdenklichen Spass der Welt mit der CB sowie auch mit dem Forum. Vieleicht kannst du dich ja zum Jahrestreffen überreden lassen, sowie es aussieht wärst du dann die dritte CB aus der Schweiz die da aufschlägt!


    liebe Grüße aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Toll-ne Schweizerin.
    Herzlich willkommen.
    Und auch noch aus Luzern-
    da kommen wir im August vorbei.
    Und fast im Juni
    =)


    Da schau ich aber mal ob ich da ne CB rumstehn (oder fahren) sehe.
    8)

  • Grüß Gott Nicole.
    Aus dem Süden der Republik ein Willkommen.


    Es gibt mehrere Schweizer im Forum. Einige trauen sich sogar bis nach Stuttgart vor und nehmen an Stammtischen und Ausfahrten teil -> Klick .


    Wir sind so ein- bis dreimal pro Saison am Schwäbischen Meer (pardon : am Bodensee) und halten zu Mittag kurz vor der Grenze -> Klick



    Also wenn De Zeit, Zeit und Laune hast ..

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ein herzliches Moien auch von mir,Gott sei Dank gibt es noch immer Leute mit Geschmack :)
    Gruss Guy

  • Hi Nicole. Herzlich willkommen hier im Forum.
    Hast du die "Dicke" schon oder kriegst du sie noch?


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deiner "Dicken".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Nicole
    auch ich begrüsse dich herzlich hier im Forum und gratuliere dir zu deinem Super Töff .
    Bin selber auch noch ein Frischling hier im Forum .
    Wenn du Lust hast können wir im Frühling mal gemeinsam ausfahren , wie du auf der linken Seite ja sehen kannst komme ich aus Triengen .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Hallo Nicole,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Dicken. Ich weiß gar nicht ob es hier auch noch andere Ex-Tiger-Driver gibt. Niedriger ist unsere Dicke, den seidenweicheren Motor hat sie bestimmt auch, oder? Aber das die Dicke auch kräftiger ist, finde ich jetzt doch sehr interessant. Das hätte ich jetzt gar nicht so deutlich erwartet.


    Gruß Manfred

  • Zitat

    Original von manfredlIch weiß gar nicht ob es hier auch noch andere Ex-Tiger-Driver gibt. Niedriger ist unsere Dicke, den seidenweicheren Motor hat sie bestimmt auch, oder? Aber das die Dicke auch kräftiger ist, finde ich jetzt doch sehr interessant. Das hätte ich jetzt gar nicht so deutlich erwartet.d


    Hallo zusammen


    Vielen Dank für die nette Begrüssung! yellowsmile


    @ Dickie: Ne, die Dicke in schwarz krieg ich erst noch. Wenn die Strassen weniger salzbedeckt sind und es ein paar Grad wärmer ist werde ich sie nach Hause holen...


    @ Franz: Ja, wenn es sich ergibt, können wir gerne mal gemeinsam ausfahren, Triengen ist ja ein Katzensprung entfernt. ...und vielleicht finden sich ja noch andere CB'ler aus der Umgebung, dann gäbs ne hübsche Gruppenausfahrt...


    @ Manfred: Ja, meine Tiger war "nur" die mit dem 900'er Triple, da ist die Dicke halt schon kräftiger... Die 1050'er Tiger spielt da schon in einer anderen Liga. Bin sie letzten Herbst probegefahren, der Triple-Motor ist super kräftig und ich habe ihn quirliger/lebhafter empfunden als den der Dicken. Aber eben, für meine 1.70 ist mir die Tiger zu hoch (tieferlegen wollte ich sie nicht) und verglichen mit meiner "alten" Tiger hat Triumph das Cockpit sehr lieblos gestaltet, was mir gar nicht gefällt... Ich mag halt Motorräder, welche noch mit den guten alten Tachos bestückt sind, wo man sieht, wohin die Nadel zeigt... 8)


    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Zitat

    Original von Espresso


    Die letzten paar Jahre war ich bei Wind & Wetter mit einer „kurvenfreudigen“ Triumph Tiger unterwegs.


    Herzlichen Glückwunsch zu den guten Entscheidungen, bezüglich des Moppeds plus Forum.


    Bei Wind & Wetter ? Du schraubst nicht zufällig selbst an Deinem Mopped ? :D


    Viel Spaß hier, Rolf

  • Hi Nicole,


    freut uns immer wieder, wenn etwas Feminines dazu kommt!
    Wollen doch kein reiner Männerhaufen sein!


    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Nicole,


    willkommen im Forum und hoffentlich machst Du unter deinen Geschlechtsgenossinen etwas Werbung. :D Etwas weiblicher Charme kann nie schaden und beruhigt vielleicht manche Gemüter hier :tongue:


    Vielleicht wirftst Du auch mal eine Blick in die Ankündigungen von Treffen und Touren. Da fahren einige dieses Jahr in die Alpen. Vielleicht findet sich da ja auch was dabei, um mal nene Tag mitzufahren oder auf nen Kaffee vorbei zu kommen. :D

    Grüße aus der Pfalz

    2 Mal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Moin Nicole, Willkommen hier von der Nordsee. Viel Spass mit uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich willkommen Nicole und viel Spass weiterhin mit dem Motorrad und dem Forum.
    ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin moin aus dem Luxiland willkommen hier im Forum und gratulation zu deiner neuen CB,
    eine gute entscheidung! Du wirst noch jede menge sapss mit der Dicken habe.


    Schöne Grüsse
    ciao

    Die CB geht ab wie Schmitskatz

  • Ein herzliches Grüß Gott hier im Forum.


    Ich hoffe das weiße Zeug ist bald von der Straße, damit du zu deiner Dicken kommst. Natürlich hoffe ich es auch für alle anderen hier im Forum.


    Also, Viel Spaß mit der Dicken, und bis denn dann


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin Nicole, Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Mopped und dem besten Forum der Welt. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Rolf
    Bei Wind & Wetter ? Du schraubst nicht zufällig selbst an Deinem Mopped ? :D


    Na klar tu ich das :], sehr gerne sogar, sofern ich dazu Zeit habe.... :)


    Gruss,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole,


    Grüße und Willkommen aus Köln,
    super wenn "Mädels" Mopped fahren, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der zahlreichen Treffen hier,


    wie ich lese, hast du ja noch ein bisschen Zeit aber du beschäftigst dich ja mit anderen Dingen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • :D

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Hallo Nicole,
    noch mal ein Willkommen aus dem fernen Köln in die Schweiz.
    Ich hoffe für Dich in der kommenden Saison, dass Du zu dem
    Schluss kommst, mit dem Kauf der CB 13oo alles richtig gemacht
    zu haben..... und mit der Anmeldung hier im Forum.
    Bin selbst CB - Novize und kann die ersten Sonnenstrahlen
    nicht erwarten.
    Sei so nett und sende mir Deine private Adresse (per PN), Dich soll
    aus dem Forum noch ein schriftlicher Willkommensgruss erreichen.
    Gerne kannst Du Deine Adresse auch einem der Moderatoren
    senden, dann wird sie weitergeleitet.
    Eine schönes CB - Jahr 2o1o wünscht Dir (und allen anderen
    Forumsmitgliedern)
    Jörg

  • Hallo Nicole,
    Servus von Eques. Viel Spass mit der CB und den Typen hier.

    memento mori, carpe diem