Ich bin auch dabei!

  • Hallo ,
    Ich bin als Wiedereinsteiger wieder bei der Bikergemeinde dabei. Nach 20 Jahren "Enthaltsamkeit" konnte ich letztes Jahr der CB 1300 nicht mehr wiederstehen. Ist vielleicht nicht ganz normal mit ner 1300 wieder zu beginnnen, macht aber irren Spass! keine Ahnung wie ich letzten Jahre das ausgehalten habe. Bis zu meinem persönlichen Start ins Motoradjahr 2010 sinds noch genau 46 Tage, da zähl ich jeden einzelnen....
    Hoffe dass bis dahin der Schnee hier im Schwarzwald verschwunden ist.
    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Samson

  • Wie komm ich bloß auf SIMSON? ?(


    20 Jahre Enthaltsamkeit - das schreit nach einer Belohnung - und die hast du dir ja schon selber gegönnt.


    Herzlich willkommen im etwas "anderen" Forum. 8o


    Tausende von unfallfreien Kilometern - und noch viele viele mehr - wünsch ich dir. :D


    Grüße aus der Salzstadt Lüneburg


    Blackslowduck
    Kay

  • Tach Samson (komicher Vorname!)


    Herzlichen glückwunsch zur CB, du iwrst sie mögen und schätzen, zumal du 20 Jahre nicht gefahren bist.


    gruß


    uhjeen .. erm .. marc natürlich, uhjeen ist ja ein komicher vorname ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Samson,


    die meisten hier im Forum jammern ja schon, wenn sie mal
    ein paar Monate nicht fahren konnten....
    unvorstellbar wie man das 2o Jahre aushalten kann.
    Den guten Wünschen für viele tausend tolle Kilometer
    hänge ich noch ein paar dran.
    Eine schöne Saison 2o1o und viele Grüsse aus Köln
    Jörg

  • Hallo Samson,


    Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Warten.


    Wo aus dem Schwazwald kommst du denn her?


    Grüße aus Süd-Hessen, zur Zeit in Japan


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hi Samson,


    auch aus dem Großraum Stuttgart ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Dicken.


    Aus welcher Ecke des schwarzen Waldes kommst Du denn genau?


    Gruß
    Thorsten :)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Auch von hier aus ein "Hallo" in den Schwarzwald . Wenn wir Süddeutschen uns organisieren dann müssen die Schwobe den Stammtisch bald 100km Richtung Äquator verlegen :D :D


    Ansonsten viel spaß hier im Forum mit all den Leuten hier !


    Gruß Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Forum,
    Wenn Ich Schwarzwald schreibe, dann meine ich St.Georgen, dass ist das St.Georgen bei Villingen- Schwenningen (Kennzeichen VS).
    Ist irgendwie schon komisch, in meinem ersten Motorradleben gabs noch so gut wie kein Internet, jetzt dieses Forum, viele gleichgesinnte, freut mich. =)
    Vielleicht ist es auch besser wenn ich mich gleich als absoluter Forum-Anfänger oute.Ist das erste Forum, bei dem ich mich angemeldet habe. :O
    Der eine oder andere findet " Samson " komisch. Mein richtiger Name ist Stefan. Samson nannten mich meine Kumpels früher...
    gruss Stefan :)

    Samson

  • Hi Samson. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Dicken". Ich kann mir nur zu gut vorstellen, was das für ein Feeling für dich war - denn auch ich bin nach über 20-jähriger Abstinenz wieder mit der "Dicken" eingestiegen. Das war vor knapp 3 Jahren mit nunmehr gut 49oookm ;);)
    Weiterhin viel Spaß hier.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hi Samson,


    ich kanns verstehen, warte auch sehsüchtig darauf, daß das Wetter besser wird und ich meine Dicke vom HH abholen kann....auf jeden fall willkommen im Forum!



    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Hi Samson,
    20 Jahre Abstinenz lassen darauf schließen, daß Du den Altersdurchschnitt auch nicht senken wirst 8)
    Viel Spaß Dir und Deiner Dicken bei uns alten Säcken (es gibt auch den einen oder anderen Jungspund hier)


    Grüße aus Südhessen
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Servus Samson,
    Wie es in den Wald ruft, so rufst du zurück? Grüße aus der Seppelzentrale sagt der Eques. Viel Spass hier in Forum und auf der Strasse. Mach blos vorsichtig mit dem fetten Ding. Allzeit gute Fahrt!

    memento mori, carpe diem

  • Erstmal vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Im Moment habe ich aber ein anderes Problem.
    Kann mir da mal jemand nen Tipp geben?
    Wie ändere ich mein Profil?
    Wie eingangs erwähnt, ...ist mein erstes forum... ?(

    Oder darf ich das hier nicht fragen?

    Samson

  • Tach Samson-Stefan


    hier darfste alles fragen! Im moment ist ein problem mit dem profil ändern, der admin wird es wohl richten müssen, frag doch mal Carsten per pn, der macht das !


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, Grüße in den Schwarzwald,


    eine gute Zeit mit deiner Dicken, vielleicht ja sogar die nächsten 20 Jahre, wer weiß das schon



    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de