• Hallo an Dich und alle anderen CB-Fan's!
    Bin auch neu hier und möchte die Gelegenheit gleich mitnutzen als Vorstellung.Habe mir zum 46.eine blaue CB geschenkt-da war die "Alte"noch nicht raus!War so nicht geplant-aber trotzdem durchgezogen.Nun ist sie letztens rausgegangen-eine PC23 Bj.90!Du findest auch für Deine"Alte"einen Käufer. Habe übrigens schon 2Kennenlernrunden drehen können-krige seit dem das Dauergrinsen nicht mehr aus'm Gesicht! Einfach nur geil!Hatte zwar schon mal Bekanntschaft mit 150PS, aber dieser Motor ist der Himmel auf Erden.Genauso stelle ich mir Biken vor.
    Nun hab' ich ein seltenes Auto und ein seltenes Mopped-
    und beide blau-so wie ich manchmal auch!
    Grüße an Alle!


    HONDA - verleiht Flüüügel !

  • Hallo Mario


    auch wenn du auf Ute's beitrag geantwortet hast denke ich dass du auch gerne deinen eigenen einstiegsThread haben sollst und somit habe ich die ne eigene Rubrik gegöhnt ;)


    Herzlich wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem seltenen Mopped (obwohl, sowas fährt hier jeder ?( :D)


    Was ist denn das seltene auto?


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • (Uhjeen:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem seltenen Mopped (obwohl, sowas fährt hier jeder ))


    Fast jeder!

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner ()

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!


    Das seltene Auto ist ein HONDA LOGO. Die kannst' genauso zählen, wie die CB's.
    Hoffe, man sieht sich im Harz! Haben das Treffen schon eingeplant. Hoffentlich kommt nix dazwischen!


    Grüße an Alle von Sozia Rosita&Biker Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Zitat

    Original von roadrunner
    (Uhjeen:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem seltenen Mopped (obwohl, sowas fährt hier jeder ))


    Fast jeder!


    Wie denn Klaus, hast du etwa keine ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich hab' ein gaaaaanz seltenereres Mopped:
    ne gelbe :D


    Willkommen im bunten Forum, Mario.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo und herzlich willkommen im Himmel!
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Mario,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Danke , danke...fühle mich gut aufgehoben hier in diesem netten, verrückten, bunten, coolen "Haufen"! :D 8)
    Ja - wie schon erwähnt, war der Neu-Gebrauchtkauf so nicht geplant aber echt nur aus'm Bauch raus durchgezogen. Erstmals habe ich mir auch ein Mopped anliefern lassen!(Meine FireBlade habe ich damals persönlich vom Händler noch in der Versandkiste abgeholt!)Habe jedenfalls - hoffe ich - nix falsch gemacht. -Auf keinen Fall bereuht.
    Freue mich riesig auf die Alpen. Wenn nur endlich das weiße Zeug(auch das Salz!) verschwindet!
    Ach ja- hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Schutzblechverlängerung für vorne herkrige ? Nicht mal mein regionaler HH konnte mir helfen.IMOT war auch kein Erfolg. ?(


    Bikergrüße von Honda-Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mario Hofmann
    ......
    Ach ja- hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Schutzblechverlängerung für vorne herkrige ? ......


    dazu guckst Du mal >>>hier<<< ;)
    vielleicht hilft Dir das weiter

  • Ebay soll die Fender jetzt auch haben.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    dazu guckst Du mal >>>hier<<< ;)
    vielleicht hilft Dir das weiter



    So sieht es aus wenn es überlackiert ist. Hat mein Lackierer geklebt, mit Glasfasermatten verstärkt usw. Könnte man ja noch farblich absetzen. Gruß Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Auch 1000Dank! Das sieht ja perfekt aus! Da könnte man ja gleich Laminieren. Spart man 30,-Eu's! Warscheinlich keine schlechte Idee! :D


    Gruß - Mario


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • hallo mario,
    scheint am alter (46) zu liegen das man sich nach unaufhörlichen hinschielen zur cb1300 sich das teil zulegt =) - meine kommt in 3 wochen vom freundlichen HH
    ich wünsch dir allzeit gute fahrt mit deiner neuen =)

  • Hallo Mario,
    Auch dir ein Servus aus dem Süden, viel Spass hier im Forum und mit der Dicken sowieso. Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hallo zurück,


    bei mir gibts leider nicht genug Platz in der Garage für ein 2. Mopped und finanziell ist es auch besser, wenn ich die Yamaha erst loswerde. W;0


    Aber ich hoffe, dass es bei doch noch Anfang der Saison klappt - bin schon ganz neidisch ;(


    Viel Spaß mit der Dicken!


    Gruß Ute

  • Hallo - Ute!
    Drücke Dir alle Daumen. Das klappt schon noch. :)
    Hatte übrigens in besagter "Übergangszeit" 2Mopped's,2Fahrräder,1Auto und1Regal in meiner Standartgarage!
    Mußte halt die ganze Zeit vorwärts "einparken"und aus der Beifahrertür aus- u.einsteigen.
    Natürlich ist es vernünftiger Eins nach dem Anderen zu tun. Habe auch bis zum Schluß geschwitzt.
    Also-viel Glück!


    Sonntagsgrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Servus - Eques !


    Hätte bei "Herkunft" auch besser Sachsen/Bayern angeben sollen.
    Naja- vielleicht krig ich das noch geändert.
    Vielleicht trifft man sich ja mal in den schönen Alpen.
    Bis dahin -
    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Hallo - Andre' !
    Hast voll Recht! Noch 10 Jahre - und wir schielen nach den GoldWing's. :D ;) :tongue: =)
    Vorfreudich! :D =)


    Gruß - Mario


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Da sind soooo viele neue, da kann man doch mal einen vergessen :D Herzlich Willkommen hier viel Spass mit der Dicken und mit uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moinseen!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Mario
    sog a ma...a Zugzogner in Bayern...


    Mensch sag mal, wo wohnste denn jetzt?
    Ich bin ja auch einer aus den guten neuen Bundesländern (im Osten geht die Sonne auf).
    Ich lebe derzeit in Lenting/Ingolstadt und habe Kontakt mit anderen CB-lern.


    ...schön nicht alleine zu sein!


    Franky

  • Hi - Frank !
    Wohne den Alpen ein Stückchen näher!84558 Kirchweidach.
    Meinen seltenen Honda Logo hab' ich aus Deiner Ecke(Buchdorf).
    Meine seltene CB1300 hab'ich aus Bad Kreuznach.
    Wäre schön, wenn wir uns mal auf Tour treffen könnten.
    Spätestens zum Harztreffen - wenn nix dazwischen kommt.


    Bikergrüße von Honda-Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Na super Mario


    Ich treffe mich regelmäßig mit anderen CB-lern in Hochstraß bei Dorfen. Wenn ich wieder die Absicht habe, melde ich mich bei Dir.


    Frank

  • Hi - Frank!
    War heute mal fix 250km am Alpenrand unterwegs. =)Unter anderem "Sudelfeld" rauf und runter! :D Hab' dort schon das erste Opfer gesehen. :evil:Es ist eben noch kein Sommer und der Grip läßt noch zu Wünschen übrig! ;( Aber eines habe ich schon erfahren - die CB ist eine Droge! :D War natürlich nach dieser tollen kleinen Runde braf an der Waschanlage das blöde Salz abwaschen. 8)
    Nach Hochstraß bei Dorfen schau ich gleich mal auf'n Globus. ?(
    Ich hoffe, morgen ist auch noch Fahrwetter. ;)-Ach ja- tanken muß man ja auch mal-so'n Mist-will nur noch fahren fahren fahren... ;)
    Die Droge wirkt schon!!! :D =) :D =) :D =) :D =) :D


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • ...du Glücklicher,


    ich habe heute Garten gemacht. Egal, ich war gestern gut unterwegs, wohne in der Nähe des Altmühltals, war echt toll. Ich war aber nicht mit meiner "Dicken" weg, hab noch so ein anderes Mopped...
    Das mit Hochstraß könnte doch klappen, sind es von Dir ca 50km.


    Frank

  • Hi - Frank !


    Bin heute leider nur zum Tanken gekommen. X( ;(
    Nun is'se wieder dreckig! Mistwetter! X( ;(
    Ja- es sind von mir zu Euerem Treffpunkt 58km.(laut"Falk")
    Das klappt schon mal.
    Kenne übrigens ein wunderschönes Stück Donau- und Altmühltal!
    War '07 in Bad Gögging in der Römerbad-Klinik zur Reha wegen eines blöden Skiunfall's. Habe mir da ein bischen die Gegend angeschaut. Klosterbrauerei Weltenburg,Kristallmuseum &Fasselwirtschaft Riedenburg,Falkenhof Schloß Rosenburg,Kehlheim - Befreiungshalle,Schloß Prunn,Europas längste Hängebrücke... :)
    Wollte heute eigentlich 'ne Seeenrunde drehen - habe dann halt nach'm Tanken Heckgepäckträger angebaut und Uhr auf Sommerzeit gestellt(bleibt auch so). ;)
    Na denn - einen schönen Sonntag noch.


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Danke nochmal für den Tipp!


    Hab das Teil nun dran. Paßt scho'. Toppppppp!


    Trotzdem teuer für so'n bischen Plaste .


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • FROHE OSTERN ALLEN!!!


    Wer war denn da gestern in den Sudelfeldkurven?-
    Schwarze CB in freier Wildbahn gesichtet!


    Habe übrigens seit meinem Neueinstieg über 3000km abgespult.
    Einfach nur geil! Gerade erst die 18000der Inspektion gemacht, schon ist gleich die nächste in Sicht. Die Interwalle sind echt zu kurz und Geldschneiderei. Jetzt war nichteinmal ein Ölwechsel dabei- nur Funktionsprüfungen.(Das hätte ich auch selbst abstempeln können.)
    Aber- ich liebe meine Blaue!


    Bikergrüße von Mario.


    HONDA verleiht Flüüügel !