Was machen bei so schönem Wetter ???

  • Man spriecht mit seinem kumpel, fährt zur tanke und um 14:30uhr gehts auf zum Möhnesee, die 130km sind ja eine gute einführung in die saison 2010. Vor ort um 16:10 uhr haben wir schön ein kaffee und wasser getrunken und sind um 16:30 uhr wieder los die 130km müssen ja noch in die andere richtung getestet werden :D


    In mettingen angekommen haben wir uns um 18:05 uhr noch ein eis gegönnt, es war ein perfekter nachmittag, besser geht es nich yellowsmile yellowsmile yellowsmile



    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Schön wenn man mitten in der Woche um 14.30Uhr Mopped fahren kann.


    Ich kann das nicht, leider ;)


    Ich hoffe Ihr hattet Euren Spass :)


    Das Wetter war ja vom feinsten.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Ich hab heute bei dem Wetter auch um 15:00 Feierabend gemacht und meine erste schöne Runde mit der Dicken gedreht...übrigens sehr schön die weiß/schwarze auf dem Bild
    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel ()

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ...das habe ich heut nachmittag gemacht
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und der reinhold sah nicht viel anders aus
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    mfg
    torsten

  • und?


    die Fliegen zwischen den Zähnen schon wieder weggebürstet ;)


    Nein, ich bin nicht neidisch, überhaupt nicht, niemals, nein.... :)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • So, Saison hat begonnen. Heute um 14:00 Uhr aufs Mopped und die Holsteinische Schweiz unsicher gemacht. Hatte wesentlich mehr Schlaglöcher erwartet, als dann tatsächlich vorhanden waren. Und was für ein Wetter!!! Als ich zurück kam erst mal neues Öl samt Filter gewechselt und morgen bekommt sie nen Komplettsatz neuer Reifen (Dunlop Roadsmart) ;).


    Linke Hand zum Gruß!

  • Hallo ihr Zusammen,


    ich bin schon gestern nach dem Feierabend gg. 14:30 in den Kombi gesprungen und meine Dicke ca. 100 km gegönnt aber zuvor nach ca. 10 km habe ich festgestellt das ich ohne Papiere und so unterwegs war (warum auch immer), schnell nach Hause das Zeug hohlen und weiter. :D
    Heute ging es schon von Mittags bis abends bie es dunkel war auf die Piste.
    Jetzt weiß ich auch was mir so den ganzen besch..... Winter gefehlt hat!!! :D


    Wünsche euch allen eine Superschöne und Unfallfreie Saison.


    Gruß Jörg

  • Gott sei Dank, sie fahren wieder ...
    dann hat's ja hoffentlich ein Ende mit den WinterKollerForumThemen :D
    Mir fehlt hier nur noch einer: Quo Vadis, Möppi?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Heute 14:30 Uhr ab zum Chiemsee.....! Geile Runde auf manchen Teilen der Strecke lag am Strassenrand und in denWiesen noch Schnee.
    Aber trotzdem schee wars! Saison eröffnet.

  • Oh weia 8o. Wenn jetzt hier so die ersten Bilder und "Fahrberichte" der neuen Saison eintreffen, stelle ich irgendwie fest, dass ich noch nicht so recht in der Saison 2010 angekommen bin. Bembels goldener Kofferbomber steht immer noch unter ner Abdeckplane in der Garage und wurde seit letzten September auch nicht mehr bewegt :rolleyes:


    Und was das eigenartigste an der ganzen Sache ist: Irgendwie verspüre ich im Moment überhaupt keinen richtigen Drang die Dicke abzudecken und die ersten Kilometer zu drehen ?( ?( ?( 8o 8o 8o ?( ?( ?( :rolleyes:


    Naja, schau´ mer mal....


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Bembel



    Und was das eigenartigste an der ganzen Sache ist: Irgendwie verspüre ich im Moment überhaupt keinen richtigen Drang die Dicke abzudecken und die ersten Kilometer zu drehen ?( ?( ?( 8o 8o 8o ?( ?( ?( :rolleyes:


    ...ging mir die letzten drei monate auch so, aber ich denke es lag am winter, den wir in dieser form schon lange nicht mehr hatten ;)

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von Bembel
    .....Irgendwie verspüre ich im Moment überhaupt keinen richtigen Drang die Dicke abzudecken und die ersten Kilometer zu drehen ?( ?( ?( 8o 8o 8o ?( ?( ?( :rolleyes:


    Naja, schau´ mer mal....


    Gruß
    Thorsten



    Kommste mit dem "Kofferbomber" morgen zum 400 gr. (sry - 800 für Dich); dann kannste den Rest einpacken lassen ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ...... na ganz klar!



    Am Strand liegen und am 26/27.03. hier das RedBull Air Race schauen :D :P




    Sonnige Gruesse Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    ...... na ganz klar!
    Am Strand liegen und am 26/27.03. hier das RedBull Air Race schauen :D :P


    ... das hat schon was, da würde ich doch glatt meine dicke für stehen lassen! ;)

    mfg
    torsten

  • Mit der CB zum TÜV und sich freuen dass man wieder damit fahren darf!! Und die vom TÜV wollten nicht mal was wissen vom Barracuda ... (Warum hab ich den all die Jahre getauscht wenn ich zu den Jungs musste..... ;( ;( ;()


    Sie rollt wieder Grüße (mit einer 6 jahre alten Batterie! 8o)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Habe gestern auch endlich die neue Saison eröffnen können.
    Die Dicke konnte es kaum erwarten =)
    Nur ein kurzer Druck auf's Knöpfchen und schon war sie angesprungen. Kurz zur Tanke, Luft nachgefüllt und 50 schöne trockene und warme km abgerissen, war herrlich :D



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Moin,


    habe heute die Saison eröfnet :D 8)! Waren leider nur 50 Kilometer, aber es war einfach supercool. Man(n) ist doch gleich ein ganz anderer Mensch =).


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin zusammen,


    meine kleine Dicke (CB) ist erst heute vom Maler gekommen. Sie sieht echt klasse aus, völlig neue Ansicht, Bilder folgen. Leider ist die neue Sitzbank noch nicht da.
    Dafür bin ich aber gestern und heute zusammen so ca. 300 km mit der grossen Dicken (Vara) durch meine neue Heimat geschaukelt. War echt oberaffenturbogeil.


    Grinsende Grüsse


    Jochen

    DERNEUEAUFDERDICKEN

  • @ uhjeen


    sind schon in der entsprechenden Rubrik (eure CB)


    Jochen

    DERNEUEAUFDERDICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von CB Jochen ()

  • Nun, melde auch Vollzug: Bembel ist auch in der Saison 2010 angekommen. Etwas später als sonst, aber immerhin. Wollte eigentlich heute nur den Bugspoiler wieder dranschrauben, aber als ich sie dann so funkelnd und strahlend da standen sah, hat´s mich dann doch gepackt.


    Also wieder rauf, umgezogen, gestartet (sprang nach 2-3mal kurzem Orgeln problemlos an =) ) und los gings. Nach 50 km festgestellt, dass ich da ja noch ne Bagster zuhause liegen hab - zum Probieren und testen. Also wieder zurück, Bagster druff und weiter ging´s 8). S´ Remstal ein wenig unsicher gemacht und sich langsam wieder ans Maschinchen gewöhnt.


    Alles in allem war´s genial und zwei rot/weisse CB´s sind mir heute auch gleich begegnet: 1x ne SA zwischen Backnang und Strümpfelbach und ne niegelnagelneue Nackte beim :), der heute im Rahmen der Saisoneröffnung zu Kaffee und Würstchen eingeladen hatte.


    Sodele und jetzt geht´s dann in knapp 2 Stunden zum Schwaben-Stammtisch.


    Wünsche allen ne schöne Saison 2010 ! =)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Moin


    ich hoffe du hast für uns geworben!! :evil:


    :D


    Ach ja, und im übrigen:


    Schönes Wetter?? Pustekuchen!!!!!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Geworben ?( ? Steh´ grad auf der Leitung :rolleyes:

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Ach soo..... :tongue:


    Na klar hab´ für´s Forum geworben und zwar ohne Ende. Hatte sogar extra auch Bilder dabei und habe diese den dort anwesenden Mopedfahrern gezeigt.


    Nachdem sie aber das da unten sahen und ich noch hinzufügte, dass das einer unserer Modi sei, der noch dazu Ausländer und bekennender BMW K1300S-Fahrer ist, wollten die nix mehr von mir und dem Forum wissen 8o


    (Ähnlichkeiten sind rein zufällig)





    Gruß
    Thorsten :P :P :P :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Nun habe ich auch den ganzen Kaffee auf meinem Hemd verschüttet vor lachen. Das war ein schöner Text. :D :D :D :D


    Aber was hat das Foto vom Luxi Marc damit zu tun??
    Das ist doch gut getroffen und ganz natürlich????


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo, ich habe das schöne Sch..ßwetter heute dazu genutzt, das Salz das ich mir die letzten 3Wochen auf schon 600 gefahrenen ;)km mit der DICKEN aufgesammelt habe X(, abzuschpritzen.
    Weil ich schon mal dran war, habe ich auch gleich noch die Krümmer auf Hochglanz gewienert :D, jetzt kann das schöne Wetter wiederkommen und endlich bleiben. :evil:

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !


  • [SIZE=7]Trinknichtwiedersoviel[/SIZE] :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    [SIZE=7]Trinknichtwiedersoviel[/SIZE] :P :D


    Warum solte er? Weil er es kann? Wiederholungstäter? :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo
    auch ich habe diese Woche die ersten Touren gemacht . Heute das erste mal die 1000m Grenze überschritten , in der Höhe ists immer noch weiss aber es war geil .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Sonntagmorgen halb 10 nach dem Schwabenstammtisch,
    und der Bembel schläft noch.
    Doch wieder zuviele Bierchen???


    :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ne, ne. Habe mich diesmal zurückgehalten ;). Muss auch mal sein :P.


    Aber unser Mr. All-Bright. Au weia 8o :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • so heute das erste Mal wieder durchgestartet, sprang sofort wieder an und fuhr wie am letzten Tag des letzten Jahres. Zuerst auf die Tanke und Luft nachgeschaut und habe mich nicht schlecht gewundert das einiges aus die Reifen draußen war. 8o Danach 60km bei strahlenden Sonnenschein voll genossen :D dabei ein kleiner Abstecher in die Fränkische, hoffentlich hält das Wetter ein wenig an.


    Gruß Armin S.

  • Den Ersten hab ich heute hier in Wesel gesehen - mit T-Shirt, kurzer Hose und ohne Handschuhe, volle Kanne mit 'ner Krawalltröte an 'ner Fireblade über sämtliche Linksabbiegerspuren geradeaus an den PKWs vorbei ... :(

  • Zitat

    Original von Rolf
    Den Ersten hab ich heute hier in Wesel gesehen - mit T-Shirt, kurzer Hose und ohne Handschuhe, volle Kanne mit 'ner Krawalltröte an 'ner Fireblade über sämtliche Linksabbiegerspuren geradeaus an den PKWs vorbei ... :(


    Denn ist ja Sommer. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!