...hab Sie heute abgeholt...

  • Hallo zusammen,


    habe meine Dicke (SA, Modell 2009, weiss-schwarz, 0 km) heute endlich beim :) abgeholt.


    Was soll ich sagen, die ersten 50 km sind auf der Uhr und ein Dauergrinsen im Gesicht. So läßt sich die Begeisterung hier im Forum am bestens nachvollziehen. Schön jetzt "live" dabei zu sein.


    Ich habe ihr noch einen Scottoiler und Hauptständer gegönnt. Ach so und noch einen Shark DSX-1, weil der Original..., naja.
    Also den Shark kann ich bezüglich Optik, Verarbeitung und Sound, ja ja eventuell von der Lautstärke grenzwertig???, nur empfehlen.


    So und jetzt wünsche ich uns die beste Saison aller Zeiten und würde mich echt freuen, wenn ich den einen oder anderen "Kollegen" mal treffe.


    Viele Grüße


    Peter

  • Hallo,


    dann mal herzlichen Glückwunsch. Auf jeden Fall hast Du die richtige Farbkombination gewählt.
    Ich habe heute mit meiner 602 km abgespult, nun muß ich aber fix zur 1000er Inspektion.


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Hallo Peter!


    Du hast dir die weltbeste Farbkombi ausgesucht, Glückwunsch dazu!


    Viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß ULI

    Im Grunde meines Herzens wollte ich immer einen dicken VZWO!

  • Tach Peter


    kann meinem Vorschreiber nur beipflichten!


    gruß und viel spass mit dem töff


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Peter! Sei gegrüßt hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken. Weiß/schwarz ist eine tolle Farbwahl. Wenn ich nicht schon eine in Pommes hätte... wer weiß! ;)


    Unfallfreie Saison uns allen! :)

  • Moin Moin,8)


    dann mal viel Spaß mit der DICKEN - finde deine Farbwahl sehr gut - gibt hier schon genug von diesen POMMES Fahrern :D

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Hallo Peter,
    Glückwunsch zum Mopped.
    Die Chance andere in freier Wildbahn zu treffen wird evtl. schon durch ein Überarbeiten Deines Profils verbessert.
    Viel Spaß damit.
    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Peter,


    na dann mal willkommen im Forum, und Glückwunsch zu deiner Dicken.


    Übrigens, wenn du schreibst wo du her kommst, bzw. in deinem Profil hinterlegst, dann steigen die Möglichkeiten den einen oder anderen von hier zu treffen. Hat DET aber auch schon geschrieben, gell.


    Grüßle aus SüdHessen


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch, hoffe für dich das der Wetterbericht für Wochenende nicht stimmt. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Togo
    Hallo Peter! Sei gegrüßt hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken. Weiß/schwarz ist eine tolle Farbwahl. Wenn ich nicht schon eine in Pommes hätte... wer weiß! ;)


    Hallööchen...mit 2-öchn,


    ...mensch schwarz & weiß sind keine Farben ( physikalisch nicht, malerisch ja), aber schön anzusehen!!! Nein, denn sonst wäre ein Schwarzweißfernseher ja ein Farbfernseher!


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • :D :D :D :D :D

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Moin Peter. Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.

    Wünsche dir viel Spaß mit ihr und mit diesem Forum.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Auch von mir viel Spass damit!
    Neben rot/weis wäre die Farbkombi meine Alternative...


    Sieht klasse aus :)