Hallo Ihr Lieben,
die erste Ausfahrt am natürlich 1. April war wohl vorerst schon mal die Letzte.
-- Dorfausgangsschikane --
-- Normale vorgeschriebene Vmax (echt nur 50) --
-- Sandhaufen Straßenmitte kurz vor der Linkskurve --
-- die Dicke rutscht ohne Ende, du bist nur noch Passagier --
-- es ging nur noch gerade aus halt ohne zu stürzen --
--> Bordstein hochgedonnert.
Ergebnis:
Felge vorn schöne Beule, das Ding muß leider weg.
Felgendoktor ist zu riskant und vor Allem, das dauert ewig bis du weißt was los ist.
-- eine neu Felge kostet beim Freundlichen dann doch nur 630 €, ob mit oder ohne Märchensteuer habe ich dann schon nicht mehr gefragt.
Nun meine Fragen an Euch:
Ich habe 'ne gebrauchte Felge bei bike-teile.de bestellt, mal sehen wie das Teil sich dann darstellt.
Aber nun müssen ja auch alle Anbauteile an der Felge getauscht werden.
Beim fHH kostet das auch nicht gerade wenig und ich habe einen guten Schrauber an der Hand.
Der ist zwar genial aber die Vorschriften von Honda kennt der nun auch nicht auswendig.
Ich will hier keinen neuen Fred lostreten wegen neuen Bremssattelschrauben oder nicht, Honda sagt die Dingen müssen neu, also gibt's neue.
Wie sieht das denn mit den Schraubverbindungen von der Bremsscheibe aus ? Müssen da auch neue ran ?
Und hat einer die vorgeschriebenen Drehmomente für alle Schraubverbindungen. ?
Gibt's noch irgendwas zu beachten ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Hofentlich wird's nicht eng bis zur OSW