moin!
derzeit fahre ich mit den vario-fußrastengelenken von polo herum. dadurch kommen die fußrasten ca. 25 mm tiefer. allerdings zwingen diese gelenke die beine auch in einer "breitbeiniger" position wodurch der fußbremshebel schon deutlich schwieriger zu erreichen ist; durch die tieferlegung der fußrasten (ohne daß die position der bremshebelwelle geändert wird) mcht die fußbremse dann recht problematisch. den schalthebel kann man ja wenigstens einfach verstellen und somit passend machen.
nun habe ich mir die bilder von der gilles-fußrastenanlage angesehen und habe die stille hoffnung daß damit vielleicht a) die fußrasten tiefer als 25 mm zu bekommen sind und b) der befesitungspunkt der fußbremshebelwelle mit nach unten wandert so daß der fußbremshebel weiterhin gut erreichbar bleibt.
ist das so? und wenn ja - wie weit runter bekommt man denn die fußrasten gegenüber der serienposition?
viele grüße
rolf