Kritik über die Domäne Stiege

  • ...muss ich jetzt einfach loswerden, bin dafür jetzt estra reingegangen statt mich draußen zu amüsieren:


    heute das erste Mal dort eingetrudelt,
    der ERSTE EINDRUCK bei der Einfahrt: geiler Platz.
    dann bin ich aber erstmal gleich rein in den Schankraum (eine Traube von einem Gemisch aus Bikern, Motorradfahrern und Kuttenträgern) und dazwischen ein einziges munteres Gesicht: Stephi.
    Diese kleine Frau begrüßte mich, als ob sie den ganzen Tag auf mich gewartet hätte...
    ...und das macht sie mit jedem.
    WELCOME (wird hier echt groß geschrieben *schmack*).


    Halbe Neune, Hunger, Kutscherplatte bestellt, die Hälfte zurückgehen lassen.
    Geht ja gar nicht, das ist glatt eine doppelte Portion gewesen.
    Kröstitzer dunkel, was soll ich mit einem Großen..???? (vielk zu lecker, um alleine in meinem Bauch zu bleiben)
    Dann mal mit dem Gepäck auf mene Bude - Zimmer 3 -
    Naja, "Bude" kann man das wirklich nicht nennen, eher ein Landhauszimmer mit feinstem Bad, alles "wie neu" und tiptop, geschmackvoll ländlich und robst.
    Draußen vor dem Eingang zum Zimmertrakt stehen auf einem Tischchen zwei Kannen, Pappbecher, Zucker........"einfach nehmen", ist für jeden etwas dabei, Tee oder Kaffee, für Biker wie für Motorradfahrer (ich hab mich denn für 'nen Kaffee im Pappmäntelchen entschieden, bin ja kein *hust*.
    ...........und der Platz draußen,
    da sind heute so an die 50 Moppeds mit cool tätowierten, harten Kerlen in zum zerreißen gespannten muscleshirts und leckersten Bräuten (...und? Appetit?...auf die Bräute!!) .....verläuft sich geradezu, Platz wie Sand am Meer (oder Wiese im Harz).


    Also wenn das Frühstück hier entsprechend sein sollte, ich könnte glatt hier einheiraten (hab Stephi schon zu verstehen gegeben, wegen des Telefonansagespruchs auf dem AB mit "hier sind die Harzer Hexen..." und so:
    also im Mittelalter (und wenn ich Bischof gewesen wäre), die hätten diese Hexen hier glatt verbrannt,
    einfach zu gut für diese Welt *mann mann mann*.


    Mehr an Kritik fällt mir jetzt nicht ein, ich verdaue immer noch an dieser Kutscherplatte, das senkt den Blutdruck im Kopfe gewaltig ((Kröstitzer mag auch seinen Teil dazu beitragen), nur noch dies,
    und das MUSS jetzt einfach raus, weil, nein so geht das nicht:
    eine "Birne" der beiden Nachttisch-Wandlämpchen ist kaputt - na das werden die fleißigen Hexen hier bis zum kommenden WE auch noch hinkriegen, und dann....


    ....dann kann ich nur noch sagen:
    Wer zu Hause bleibt um solch nervige Großveranstaltungen wie unser ISFT zu meiden,
    der ist's einfach nur selber schuld (wenn er die Zeiut dazu hätte), und ganz schön blöd auch noch obendrein:


    *****Geil hier*****
    ...hatte ich das schon vermerkt?


    Peter? hasse guuuuut gewählt und
    DIESE Hexen hier werden's uns bestimmt bestens richten =)


    Harzer Grüße von
    Ralph.



    PS. und wer zunächst Arges dabei gewöhnt hat,
    Kritik hat nunmal nix mit NEgativem zu tun
    (außer dieses einzelnen Birnchens neben meinem Bett, das schmeißt natürlich den Gesamteindruck :P )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @ Rosenzausel
    ..."hast'e scheen geschriem, man is jetz'e richtch geschpand off'n Treff'n om Wochenen´d" 8o 8o ;)
    ...:D ja der Peter hat das schön schön ausgesucht und bestimmt bestens organisiert, davon bin ich überzeugt8)
    ...also noch 8 Tage

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Dankeschön,


    jetzt bin ich noch geknickter, dass ich keine Zeit hab...
    Muss ich halt so mal dahinfahren...
    (Die kaputte Birne am Nachttisch wird bei einigen wohl aufm ISFT nicht ins Gewicht fallen, da die eh ne LAmpe an ham, wenn's in's Bettchen geht.)


    ;)


    Grüßle
    Jochen

  • Ralph Zimmer 5 hat sogar ein Himmelbett :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Mann o Mann......Zausel....wie kannst Du nur so BRUTAL sein und uns die lange Zeit bis zum Treffen noch l ä n g e r machen. Also brauchen wir "Fischköppe" von der Nordsee uns keine Sorgen um die Ernährung zu machen. Scheint es ja im Harz auch Kannibalismus zu geben (Kutscherpl4atte *tz*tz*tz*) Hoffentlich gibt´s kein "Hexenschmaus" denn wir wollen doch auch noch die netten "Besenreiterinnen" kennen lernen. Auf jeden Fall hast Du ins den Mund schon wässrig gemacht.


    Laß uns bitte noch was Köstrizer im Zapfhahn :D:D:D


    LeBreton

  • na da hab ich ja ein super Zimmer :D


    hab zufällig Zimmer 5.


    Nur kein neid Ralph :P

  • die spinnen die zausel´s


    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Wir haben uns heute mittag selbst überzeugt :D


    Kein Zausel da [SIZE=7]war wohl Riesenwindbeutel essen[/SIZE], keine Biker - nur die Mädels der Domäne mit ner Kanne Kaffee 8)


    nach nem kleinen Plausch sind wir dann weiter zum Truppen- uuups ;) Verkehrsübungsplatz


    Bin mal gespannt, ob bei dem Treffen irgend jemand was zu meckern hat - besser geht es nicht, tolle Vorarbeit Peter.

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Hey Ralph..


    Schon eine geile Sache vorher hinfahren und alles antesten ;)


    Essen ist reichlich und Kröstitzer dunkel ist perfekt...


    ... dauert ja nicht mehr so lange.


    :D du hast aber auch perfekte Tage erwischt , super Wetter.
    Ja Zeit müßte man haben ;( hab Notdienst und muß bis
    Samstag noch arbeiten.


    Arno ;)

  • Als wir letztes Jahr zum Indian Summer in der Stige waren habe ich mir das Zimmer mit Steffi angesehen :D :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich stell mir grade, so bildlich gesehen, den Erwin und den Dedel im Himmelbett vor. :D :D :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...wenn man Eure Beiträge so liest, wird's Zeit das der "Elf'te.Sex't" bald kommt:D :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.