Bild des Monats Juli "Your CB1X00 and the love of your life"

    • Offizieller Beitrag

    BdM August 2010: ""Deine CB1X00 und die Liebe Deines Lebens"" 0

    1. Lpop ... Hier alle meine Lieben .... (0) 0%
    2. Jura ... both loves of my live on Edelweisspitze ... (0) 0%
    3. HollyE ... 2 meiner 3 Lieben des Lebens - und Sinn des Lebens (0) 0%
    4. Doppelmeister ... 30 Jahre Evolution, 1978. 105 PS 87 Nm, 2005 115 PS 117 Nm (0) 0%
    5. Speedy ... Meine CB 1300 S und die Liebe meines Lebens, eine Omega Seamaster PloProf (0) 0%
    6. Machado ... My love CB 1300 SF, and my wife (0) 0%
    7. Addu1 ... Meine kleine GROßE & große KLEINE Liebe! (0) 0%
    8. Toadylad GB ... who knows...only me and my wife (0) 0%
    9. Sam ... Upflamör und CB (0) 0%
    10. uhjeen ... CB1300 und Bier, was will man mehr...... (0) 0%
    11. Nobleman ... Liebe im Doppelpack (0) 0%
    12. Davidoff ... Und hier meine Große und kleine , na wer kann sie sehen (0) 0%

    ich hab mal einen neuen Thread für das Bild des Monats Juli aufgemacht....



    neues Thama für den Juli also:


    "Deine CB1X00 und die Liebe Deines Lebens"

    also los, Bilder machen, hier einstellen (max. Größe 1024 x 768) und natürlich auch in Originalgröße (größtmögliche Auflösung) per mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken

  • Meine CB 1300 S und die Liebe meines Lebens, eine Omega Seamaster PloProf ;) ;) ;)



    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Hi Pete


    looks that you again can be a winner:"Your CB1X00 AND the love of your life"



    :D :D :D


    (just kidding, of course ;))

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo....


    Schweres Thema ;) "Deine CB1X00 und die Liebe Deines Lebens"



    aber beim "ISFT Treffen" letztes Wochenende hat sich wohl meine
    SC40 in eine anderes Bike verguckt und war ganz hin und weg.
    Ventile klappern und Zündaussetzer. :P


    Ich sag ja immer "SC40 - for ever"


    "Liebe im Doppelpack"



    Arno´s und Britta´s Bike im Doppelpack


    euer Nobleman ;)

  • I am loving the pic's so far. Yes, you are right Ujheen, they are SOME of the loves of my life, but I have a great idea for my picture.......you will have to wait..


    Pete

    Mine is bigger than a big one!

  • hab eines gefunden


    Aus der Ausfahrt April 2010



    Upflamör und CB

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • My for this month..




    i bet the picture does not appear !!!



    cheers all,


    Pete in Liverpool


    Now it does ;)


    uhjeen 8)

    Mine is bigger than a big one!

  • Hi Pete


    hope that's not you wearing your girlfriends stockings ;) :D (at least, your legs would have had a nice shave ;) :D :D :D )


    Gruß


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Na mit so einem Bild im Speicher war die Wahl des neuen Thema wohl kein Zufall. Da will der Toadylad GB bestimmt 2 x Erster werden. Die Chancen stehen gut. Wer von uns "Alten" schickt da seine "Liebe" an den Start???
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • My love CB 1300 SF, and my wife






    "Each passing minute may be all I have left to live, but I waste time as though it were infinite. "

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Hier mein Bild: "Meine kleine GROßE & große KLEINE Liebe!"


    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    hmm.....
    ganze 3 Bilder sind bisher bei mir per mail eingetroffen......


    also bitte nicht vergessen, die Bilder hier mit einer max. Auflösung von 1024 x 768 einzustellen
    und per e-Mail an bilddesmonats@cb1300.de in Originalauflösung (größtmögliche Auflösung) zu schicken.....
    von Vorteil wäre auch, wenn ihr mir einen kleinen Text (Bildtitel für die Umfrage) dazu schreiben würdet....
    und nicht vergessen, euren Nicknamen in der e-Mail anzugeben, dass ich die Bilder auch den richtigen Usern zuordnen kann..... ;)


    ich hab da ein Bild per Mail von einem Andreas bekommen, kein Username und auch sonst kein Hinweis wer das im Forum sein könnte..... 8o
    also Andreas, melde Dich bitte noch mal bei mir und teile mir Deinen Usernamen mit....

  • 2 meiner 3 Lieben des Lebens - und Sinn des Lebens



    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Und hier meine Große und kleine , na wer kann sie sehen :)



    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

    Einmal editiert, zuletzt von Davidoff ()

  • was denn nu mit dem BdM los? will doch wieder abstimmen :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    • Offizieller Beitrag

    eine Abstimmung zum BdM gibts erst wieder ende Juli,
    das Thema "Deine CB1X00 und die Liebe Deines Lebens"
    bleibt uns bis dahin erhalten, alle Bilder die bis ende Juli zu diesem Thema noch eingeschickt werden nehmen daran noch Teil,
    wie jedes Jahr gibt es diesen Monat ein Gruppenbild vom ISFT als Sonder-BdM....
    Carsten muss es nur noch einstellen...... ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich hab noch mal den Thread zum Bild des Monats zur Erinnerung hochgeholt.....
    vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder dazu....
    eineinhalb Wochen sind noch Zeit, um noch ein Bild an bilddesmonats@cb1300.de zu schicken..... ;)

  • @ nobleman


    Arno?
    nein, du brauchst morgen WIRKLICH nicht arbeiten gehen ;)




    aber zuweilen...haben Modis ja auch mal ein langes Tele oder Besuch oder gar ...Wochenende?


    Nö, nicht?
    DAS können die doch auch IN der Woche haben :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    nur Geduld Leute,
    da ich ja auch noch einen Job habe, mit dem ich meine Brötchen verdienen muss und ich heute viel zu Spät aus dem Büro gekommen bin, 8o
    mach ich morgen vormittag die neue BdM-Seite fertig und danach werde ich gleich die Abstimmung erstellen.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation an Taodylad GB zur gewonnenen BdM-Abstimmung....
    tolles Bild, verdient gewonnen....
    Du darfst Dir schon wieder ein neues Thema aussuchen..... ;)



    @ Toadylad GB
    Congratulations once again to the new image of the month....


    now we wait for the next theme for the next month from You.... ;)

  • Cheers all that voted for my image. And YES, it was my good lady wife in the picture, and not me !!! ;)


    not sure what to pick as te subject.


    how about either "Your Cb1x00 near water", (this may have been suggested before) or "Your Cb1x00 in your home town" if you want to pick a subject DJ,then feel free, I am new to this...:-)


    cheers then,


    Pete in Liverpool

    Mine is bigger than a big one!

  • Hi Pete


    second time winning this, as a foreighner ... :rolleyes:


    I'm so glad to it, since i'm not a german guy neither ;)


    Cb next to water is just perfect!


    congrats!!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    ""Deine CB1x00 am Wasser" oder so ähnlich hatten wir schon, "Deine CB1X00 in Deiner Heimatstadt" hatten wir glaube ich noch nicht....
    dann wird das wohl das neue Thema werden.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na, das ist ja ein tolles "Kalender"-Bild. Mal gucken, was die Kolleginnen nächstes Jahr sagen :D

  • Zitat

    Original von Lpop
    Ich hatte auch zuerst das Gefühl ich bin auf so einer Schmuddel Seite gelandet .... :tongue:


    aha - mal davon abgesehen das das Bild "künstlerisch" ned schlecht g´macht ist, bin ich auch schon a biss´le deiner Meinung.


    Da fällt mir ein, dass Du ja kannst kontern kannst und die Kaddas auf der Blauen ..... (ok, ok ....bin schon wech :D :D)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Des Bild zeigt doch nur die neue Sommer-Funktions-Unterwäsche für unsere weiblichen CB-Treiber.


    ;)


    Wenn ichs doch mal auf ein Treffen schaffen sollte (hab immer Termine mit meiner Musik), dann bitte ich um Vorführung der selben...


    :D


    Grüßle
    Jochen

  • Sex sells...


    Congratulations Pete :D


    And this month we see more girls of your hometown liverpool?


    I'm curious about it.