Hallo zusammen

  • Servus miteinander!
    Ich wohne im Schwarzwald, bin Anfang 40 und werde nächste Woche eine gebrauchte CB1300 übernehmen, in welche ich mich letzte Woche während einer ausführlichen Probefahrt verliebt habe.
    Ist Baujahr 2003, Erstzulassung 2005, um die 30.000km,absoluter Topzustand, wie frisch ausm Schaufenster.
    Hier gleich meine erste Frage: Wie heißt dieses Model mit Einspritzer und ungeregeltem KAT. Ich hab jetzt mal SC54 angeklickt, aber sicher bin ich da nicht.
    Ansonsten freue ich mich auf viele Infos und nette Kontakte.
    lg
    tj

    Alles cool... nur keinen Stress...

    Einmal editiert, zuletzt von tj69 ()

  • Danke!
    Also SC54 kommt hin. Ist ne Nackte in Rot-Weiß.
    Alles original, außer der Lenker. Da wurde ein etwas höherer und breiterer von einer Kawa montiert und sie hat Stahlflexleitungen spendiert bekommen.
    Ich selbst werde wohl noch so ein kleines Windschild von Honda montieren, da es ab 200km /h schon ganz schön drückt im Gesicht.
    Das kannte ich von meinen 600Kubik Mopeds bisher so nicht :)
    Grüße aus dem sonnigen Süden.
    tj

    Alles cool... nur keinen Stress...

  • Moin Jörg. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der Dicken. Mit 30000 km is`se ja noch nicht mal eingefahren. ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...ja "Die" über mir werden wohl Recht hab'm8o ;) ,
    ...dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Dicken:D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.


  • Jau, Faabe passt! Und lass das Schild wech. Das macht nur Krach am Kopf. 8o


    Herzlich Willkommen!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Jau, Faabe passt! Und lass das Schild wech. Das macht nur Krach am Kopf. 8o


    Herzlich Willkommen!


    Quatschkopp! Ich habe das originale seit 2 Wochen drauf und da macht nix Krach!


    @ Jörg, du hast Geschmack! Da haste nämlich die schönste Variante gekauft die je gebaut wurde!! (oder, Uwe? :D)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Liebe!
    Freuen uns über jeden neuen Zuwachs!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Servus Jörg,
    auch der Eques heißt dich Herzlich Willkommen hier im Forum. Rot Weiß ist perfekt. Mit bischen Verpackum drum herum wäre besser gewesen. Da hättest du dir das Schild sparen können. Aber ma kann ja nicht gleich alles auf einmal richtig machen. Da gibts quasi noch Potential nach oben. Auch nicht schlecht. Grüße in den schwarzen Wald. Da sieht mann dich mit r/w wenigstens.
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ Jörg, du hast Geschmack! Da haste nämlich die schönste Variante gekauft die je gebaut wurde!! (oder, Uwe? :D)


    und wer fragt mich ?( ?( ?(
    Gelb ist diiiie Farbe :D :D :D


    Jörg, eins mußt Du hier lernen:
    Slektion der Aussagen


    Viel Spaß mit Deiner Dicken und ...
    uns :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Jörg, herzlich Willkommen von der Nordsee.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Jep, recht hat er, der det! Ignoriere einfach det's geschwätz :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Vielen Dank für den netten Empfang!
    Ja, so viel Leute, so viel Meinungen.... :)
    Optik ist halt Geschmackssache. Ich finde meine Dicke in Rot-Weiß wunderschön. Auch dieses kleine Windschild finde ich effektvoll und nett, da es bei höheren Geschwindigkeiten schon was bringt und trotzdem bleibt es ein Naked Bike, was ich optisch bevorzuge. Habe aber schon so viele tolle andere Varianten und Speziallackierungen gesehen.
    Die Vielfalt machts doch so interessant.
    Wenn ich sie nächste Woche angemeldet habe, gibts dann auch ein Bild von ihr.
    Eques: Zigarre? Eine meiner Leidenschaften.... Ich hoffe, was gutes Karibisches! ;)
    lg
    tj

    Alles cool... nur keinen Stress...

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Jep, recht hat er, der det! Ignoriere einfach det's geschwätz :D :D


    Kommst Du nicht zum ISFT ?(
    oder soll ich Dir Dein Auge "nachschminken" 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Jörg, viel Spass mit der CB und uns.
    Det, klasse Insider :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin, moin und herzlich Willkommen, ja stell mal ein Bild rein.


    Gruß


    André