Ich eröffne.....

  • Hallo Leute,


    wo immer ihr auch gerade seid. Ich schreibe Euch heute zum letzen Mal vor unserem 11ten ISFT.
    Ich habe meine Arbeit gemacht und hoffe, daß ihr alle genauso wie ich das
    kommende Wochenende geniessen werdet.


    Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit
    bedanken, insbesondere die hingebungsvolle Tourenplanung von DJ und Dedel!


    Meinen Dank auch an die Verkehrswacht Osterode, speziel Herr Ernst, der meine Parcour-Idee erst Wirklichkeit werden ließ und an Zausel, der mir mit seiner Erfahrung zur Seite stand.


    Im Voraus schon einmal ein großes Kompliment an alle Guides, die sich hier verantwortungsvoll zur Verfügung stellen und zu allerletzt an euch alle, die jetzt in kürze mit ein wenig klopfenden Herzen Ihre Dicke anschmeißen werden um diesem Event Leben einzuhauchen und alte Freunde zu treffen und Neue kennzulernen.


    Allen viel Spaß und gute Fahrt!


    Euer Peter aus Asendorf




    l

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Auf gehts Peter,
    die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten.
    Ich wünsche allen eine angenehme Anfahrt.
    Der Rest ergiebt sich.
    Ich persönlich freue mich nach cooler Anfahrt durch das Weserbergland und den Harz auf die lieben Leute aus dem Schwabenland!!!
    Ich freue mich auf alle , ( Sam, Bembel, Humbe, Bernd, )........ und natürlich auf alle, Die ich schon kenne,.................



    Ich freue mich unheimlich
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin Peter


    Wenn das so gut wird wie meine Vorfreude wird es super!!


    Und wie Michael bereits geschrieben hat, ich freue mich darauf mal wieder gesichter zu sehen anstatt den blöden buchstaben!


    grüßle


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ....ich wünsche euch viel Spaß..........ich bin von Samstag bis Montag mit nem Kumpel im Südschwarzwald unterwegs......da ist ja dann Platz........:D

    • Offizieller Beitrag

    Dedel und ich sind ja schon seit Sonntag hier, die Touren sind alle getestet und für gut befunden.....
    wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns darauf euch am Freitag hier begrüßen zu dürfen.... 8)
    ich denke das Treffen wird ein voller Erfolg, da Peter alles erdenklich mögliche gemacht hat um dieses Treffen einfach zu einem super erlebnis werden zu lassen..... =)

  • Peter,


    I have had a few pints tonight to make sure that I sleep. I am looking forward to the trip so much !!.


    I am also looking forward to getting onto the motorway in germany and listening to kraftwerk's Autobahn on the MP3 player. This is something that I have wanted to do for a long time. You are making this come true for me.


    Thank you for all the work that you have done. I have done similar in the UK, and now it is time for you to relax, and let it all happen.


    hankyou in advance,


    Peter in Liverpool

    Mine is bigger than a big one!

  • Hi Pete


    r u going to leave tomorrow?? It all only begins on friday ;) Would be a pitty sitting around without any of the members here on Thursday 8o 8o


    it will be a pleasure to have a couple of beers with you!


    regards


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Achso.... 8o Das ist jetzt doch schon diesen Freitag 8o
    Irgendwie ging das aber jetzt flott...


    Mal gucken, ob ich von Muttern nen Zwanziger Benzingeld kriege... dann komm ich auch !


    ;)


    Nasskartenknüller-Grüsse
    aus dem (abersowasvonverhageltenundKellervollgelaufenen) Mannem

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Stop crying, be a man!


    :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Okay, will try..... honey !
    :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    wir sind bisher immer im trockenen bei blauen Himmel und Sonnenschein gefahren.....
    gestern abend hat es mal kurz getröppelt, aber heute war sachon wieder alles super,
    wir sitzen aktuell draußen unter freiem Himmel und genießen das kühle Bier und die Ruhe hier...
    einfach klasse hier.... 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ...wir sitzen aktuell draußen unter freiem Himmel und genießen das kühle Bier und die Ruhe hier...
    einfach klasse hier.... 8)


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...uuuuuund nu reicht's, jetzt wird Feierabend gemacht, Sachen gepackt, Mittag getankt uuuuuund auf'gehts;) , den ich komme schon heute dazu...8o
    ...wir sehen uns dann ALLE und hoffentlich gesund:rolleyes: :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von addu1


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...uuuuuund nu reicht's, jetzt wird Feierabend gemacht, Sachen gepackt, Mittag getankt uuuuuund auf'gehts;) , den ich komme schon heute dazu...8o
    ...wir sehen uns dann ALLE und hoffentlich gesund:rolleyes::D


    Ich wuste da war noch etwas 8o :D , hier regnet es :evil: und Unwetter sind für Heute auch angesagt 8o , egal geht gleich los :D :D :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Schade - wir sind raus! X(


    Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wir müssen uns um die Ferien-Vermietung kümmern. Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass es wenigstens für nen Tagesbesuch reicht, aber denkste!


    Also, allen eine gute Anreise, viel Spaß beim Treffen und auch eine gute Heimreise!


    Vielleicht könnt Ihr uns ja wenigstens mit schönen Bildern vom Treffen versorgen. ;(

  • ;( Ach Männo......


    Traurige Grüsse an die See

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ RalfK.....


    Danke für die Orga!
    Die gewählte Location ist perfekt für dieses Event!


    Zum Wetter...


    Heute Nacht hatten wir ein tierisches Unwetter mit Blitz und Donner sowie Platzregen.
    Jetzt haben wir momentan schönsten Sonnenschein und die Temperatur schnellt nach oben.
    Die Experten (Einheimischen) vor Ort sagten mir, daß es zum WE unbeständiger werden soll und auch nicht mehr so warm wird.


    Drückt die Daumen das es wenigstens trocken bleibt!


    Werde jetzt gleich eine weitere schöne Runde durch den Harz drehen.
    Mal schauen ob viel Geröll auf die Strassen gespült wurde.


    Allen eine schöne und sichere Anreise!


    @ Todaylad GB ......


    Drive carefully!
    Remember that we are driving on the wrong side here in Germany!
    I whish you a nice trip through Germany.
    We see us @ Domäne!


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()




  • Wrong side ?
    who rides on the wrong side ? I don't


    :D

  • HEXENSCHUSS


    auch ich bin raus .
    Habs seit Mittwoch im Rücken , in der Hoffnung dass es bis heute wieder gut ist gestern das Mopped beladen ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) .
    Wollte um fünf Uhr losfahren , aber so gehts leider nicht .


    wünsche allen ein schönes Wochenende

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Wünsche allen ein wundervolles Treffen viele unfallfreie Kilometer und kommt wieder gut nach Hause.
    Cu beim marc
    TG 9

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • so....können erst 13 uhr starten, also alles andere als ideal fürs frankfurter kreuz.. ;) aber heute mal nicht als koffer-bomber...so dürfte jede lücke zu meistern sein.


    freuen uns...bis später,
    borni und jessi