Zurück von der 11. ISFT

  • Hallööchen...mit 2-öchen,:D


    ...bin wieder gut zu Hause angekommen (ca.11.15 Uhr8) ) und habe mal, da ich es ja nicht weit hatte diesen Thread aufgemacht. Hoffe es ist so richtig.


    ...ich möchte mich noch einmal bei Euch allen, die ich kennenlernen durfte, ganz, ganz doll bedanken.
    ...es war für mich ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende, mit wirklich tollen Leuten.
    ...Dank noch einmal an Peter Körner und seinen zwei Helfern DJ Obelix & Dedel für die hervorragende Organisation und dem Team der Domäine;)
    ...so nun erst einmal Schluß und drückt den Deutschen heute Abend die Daumen:D


    P.S. @ Mark, @ Carsten, hätte Euch auch sehr gern kennengelernt, aber die Gesundheit geht vor, alles Gute

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Hallo,


    auch wir sind gut zurückgekommen nach einem kurzen Stop in Wiittenberg.


    Besonderen Dank nochmals an Peter und seine Mithelfer für die super Organisation!!


    War wirklcih ein tolles Treffen mit netten Leuten.


    Dank an den Tourenguide Jörg und an unsere Mitfahrer und an Maik für die gelungene Anreise am Freitag.


    Andreas

  • Wir sind auch wieder zuhause...


    ...von einem tollen Wochenende und einem supertollem Treffen im Harz.


    Es war mal wieder alles perfekt,


    Danke Peter, Erwin und Dedel und allen die geholfen haben.
    Danke an Steffi von der Domäne.
    Danke an Euch alle anderen Nichtmitglieder, wir freuen uns aufs nächste Treffen. :)


    Gruß Heike, Dani und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Leute,


    mir tut die Hand vom Händeschütteln weh! ;)
    Tweety und Ich sind auch wohlbehalten eingetroffen und ich muß
    das alles jetzt erst einmal verarbeiten!


    Ich danke euch, das ihr mir die Gelegenheit gegeben habt ein ISFT zu organisieren. Es war sehr anstrengend aber auch wunderschön!
    Ich soll euch von der Stephie ausrichten, das ihr eine Super-Truppe seid
    und Sie jeden von euch gern wieder bei sich unterbringen möchte.


    Das schönste für mich war, das ich nun von jedem ein Gesicht vor mir habe
    und so tolle Menschen kennengelernt habe. Danke für die vielen Einladungen und ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, das unser Haus für jeden offen steht der vielleicht mal in unsere Gegend (30km südlich von Hamburg)kommt.


    So, jetzt muss ich ersteinmal von meinem Orgarausch runterkommen und werde mich heute Abend mit Tweety entspannen.


    Liebe Grüße an Alle!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Bin auch wieder zu Hause. War ein bißchen frisch heute, aber im Vergleich zu gestern richtig schön. :D
    Danke an Peter und Twitty für die Orga des Treffens. Das habt ihr gut gemacht.
    Danke an Erwin, Dedel, Steffi .......und allen anderen die vor und hinter den Kulissen geholfen haben.
    Schöne Location und viele schöne (nasse X() Kurven.
    Viel nette neue Leute kennen gelernt und "alte" wieder getroffen. Einfach schön.
    Bis nächstes Jahr.


    Gruß Gerd

  • Hallo...


    Möchte mich erstmal von meinem "ersten" ISFT-Treffen zurückmelden.


    16 Uhr war ich wieder zuhause und 970km mehr auf Tacho.


    .. nochmal Danke an Peter und seine Helfer für die tollen Drei-Tage.


    .. nochmal ein Dank an Ralph (Zausel) für die perfekt geplante
    Hinfahrt ( an einen Tag mehr Kurven gefahren wie sonst in einem Jahr)


    .. Dank an meinen Hamburger Tourguide Ulli der uns trotz schlechten
    Wetter super und sicher geführt hat.


    .. auch Dank an Holger und Heike für die Rückfahrt über Warburg
    auf wunderschönen Landstrassen.



    Arno

  • Hi,


    es war einmal mehr ein typisches cb1300-Treffen, nämlich super!
    Herzlichen Dank an Peter und seine Helferlein für die tolle Organisation.


    Multistrada hat ihre erste Tour auch bestens gemeistert :D


    Grüße aus der Hauptstadt
    Angela & Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Wir sind auch wohlbehalten nach einem schönen Treffen zurück.


    Unser Dank geht an Peter und allen anderen Helfern und Tourguides und und und....


    Gruß
    Rebekka & Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Wir sind nach exakt 2368 gefahrenen Kilometern wieder Zuhause angekommen.


    Einen Riesen Dank an Peter der alles perfekt organisiert hat!
    Das war ein Klasse Event mit Super geiler Mukke!


    Danke Peter! Es war grandios!



    Gruß Thomas & Tina

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Superfourty ist nach 987 km auch wieder heil zuhause angekommen.
    Auch von mir herzlichsten Dank an alle bisher genannten und noch nicht genannten für die Organisation und Durchführung des Treffens.
    Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal.


    Liebe Grüße an alle.


    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    wir sind auch gesund und super gut gelaunt so gegen 18.00 Uhr zu Hause
    angekommen.


    Haben mit Schrauber-Rolf, CBHans, Borni-Eric & Jessica noch eine Umkürzung über den
    Kyffhäuser, Thüringer Wald, Rhön und Spessart gemacht.


    @ Pifpaf: Sorry, das die Geschichte mit dem Zusammenfahren nicht geklappt
    hat, war ein Kommunikationsfehler. Det dachte, Du wärst dabei. Bekommst von uns
    beim nächsten Mal ein bis zwei ausgegeben!!!


    Schön war's, Dank an Alle, die an diesem super Wochenende organisatorisch
    mitgewirkt haben - Habt Ihr Klasse gemacht, inkl. der SUPER-DUPER MUCKE!!!


    Sind jetzt sauber und gleich satt, dann steht dem Länderspiel ja nichts mehr im Wege.


    Wir sehen uns!


    Det, Anke & Ronny

  • Bin auch wieder zurück und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke Peter und Nicole für die tolle Organisation; es war alles Perfekt!
    Danke Erwin und Dedel für die Ausarbeitung der tollen Touren; mehr Kurven geht nicht!
    Danke Steffi für die tolle Bewirtung; Verpflegung und die Zimmer waren ausgezeichnet!
    Danke an die Band; spitzenmäßige Mucke!
    Danke an Ulli; der unsere Gruppe heil hin und wieder zurück gebracht hat.
    Und Danke an meinen Zimmerkollegen Zausel; der immer erst nach mir ins Bett ging ;)


    Nicht vergessen möchte ich Bernd, der leider am Samstag unfreiwillig mit einer Leitplanke Kontakt aufgenommen hatte. Ihm wünsche ich auf diesem Wege alles alles Gute und schnellste Genesung!!!


    An alle Anderen, Danke für das tolle Wochenende!!! :D :D :D


    Linke Hand zum Gruß!

  • Sodele, dann melden wir uns auch mal wohlbehalten zurück.
    War ein ssssssuper Wochenende mit ebensolchen Leuten. ;)


    Riesendank an Peter & seine Helfershelfer.


    @ Toddyload: Pete, it was a great pleasure, to meet you.
    @ BigGee: Danke fürs feudale 2. Frühstück
    @ Pü äääh Tweety: Hast du auch schon wie ich weitere Trainingseinheiten
    auf dem Parcour gebucht ? :D;):D;):D;)


    L.G. Jens & Tina

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moien,
    Habe viele nette Leute kennen gelernt.
    War ein schönes Treffen,besonderen Dank an Peter und all die anderen Helfer.
    Gruss Guy

  • Das Hanseatentaxi ist wieder sicher in die Hansestadt eingetroffen.
    Und wie soll es sein : ohne ein Tropfen Regen - Schwein gehabt.


    Vielen, vielen Dank an Peter für dir tolle Orga.


    Es stellt sich nur ein Problem:
    wie bekommen wir die tolle Band 2011 ins Schwabenland ??


    Das hat riesig viel Spass gebracht.
    Endlich haben wir Gesichter und Stimmen zu den Nicknames.



    Auch ein Dankeschön an die Passagiere des Hanseatentaxis,
    das hat super harmoniert.


    Viele Grüsse
    Uli & Jutta

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • So, nach den üblichen 3 Tassen Tee melde ich mich wohlbehalten nach einer tollen Rücktour ohne Regen zurück.


    Es waren mal wieder ein paar tolle Tage mit euch, wie immer.


    Danke an Peter und Tweety für das schöne Treffen, natürlich auch den Helfershelfern und denTourguides.
    Besonders muss ich hier die liebe Tweety erwähnen, die uns sehr umsichtig aber flott geführt hat.


    Schade, daß der Bernd nsch seinem Unfall nun doch verletzt ist - auf diesem Wege : "Gute Besserung" und schreib`mal, wie es Dir geht!


    Bis bald mal wieder..... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Herzlichen Dank an Peter und seinen Helfern,es war einfach ein super Treffen.


    Gruß Roger6,Mika

  • Hallo zusammen


    Wir sind auch um 16.00 Uhr wieder zu Hause angekommen.
    War unser erstes ISFT ( und mit Sicherheit nicht das Letzte).


    Möchte hier meine Hochachtung für Peter und seine Mitstreiter aussprechen!
    Ihr habt eine super Organisation geliefert. Ein großes DANKE an Euch.
    Einen großen Dank und ein Lob auch an die drei anderen Bandmitglieder für die super Musik.
    Einen lieben Dank an Holger für die super Tourführung mit einer tollen Truppe.
    Einen lieben Dank auch an Uli für die Tourführung in den Harz und zurück.
    War ein tolles Wochenende mit euch allen!!!


    Mit sonnigen Grüßen
    Kirsten u. Lothar

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. (ca.15:00 Uhr)


    Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für einen sehr schönes und erfolgreiches Wochenende, mit wirklich tollen Leuten.


    Dank an Peter, Tweety und seinen Assistenten für die hervorragende Organisation.


    Gruß
    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Sodele, auch die Dosenfahrer (dr Bembel und meine Wenigkeit) sind wieder im Länd´le.


    Also ich muss schon neidlos sagen dass es im Harz au paar Kürv´le gibt (i muss da nochamal mit em Moped na ;))



    Hab i halt die Dose durch den Harz (nach Osterdingenskirchenrode :D) gescheucht und a paar Bild´le g´macht.


    Da sind se:





    Das Wetter war erstklassig ...







    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zu lerne gabs au was.


    Nämlich das

    trotz Garmin Karten weiterhin ..... ;)







    Ist schon was tolles so nen ISFT, weil da kammer auch zu Völkerverständigung beitragen
    :P :D







    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • ...ist heut schon Weihnachten? :D


    Danke an ALLE, die dieses Treffen haben unvergesslich werden lassen :)


    War mal wieder super :D Freu mich auf ein schnelles Wiedersehen!


    Liebe Grüße
    Nicole

    Das Leben stinkt und ich bin mitten drin ;)

  • Pete aus Liverpool






    Dr Moped´le hat (schon wieder) den Mund voll :P :D



    Endlich habe ich auch verstanden warum das Beautycase sinnvoll ist

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Das liebster Herr Uko glaubt DIR eh keiner

    alles Fake :D



    Das schon eher

    Ich mag sowas ja eigentlich nicht, aber aber ....









    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Danke an das Organisationsteam, war ein schönes Treffen.


    Nach einer anfangs etwas kalten Rückfahrt, bin ich dann doch gut in Süd-Hessen eingetroffen.


    Grüßle


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Völkerverständigung 2.Teil
    (zu späterer Stunde)






    Die Herren sind sich endlich einig

    und wir dürfen ins Bett und der Freitag ist rum

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Samstagmorgens holt der Moppedfahrer seine Allzweckwaffe raus


    und fängt an zu schrauben





    Im Weiteren Verlauf des Tages sind die Beiden dann mit in der Dose gefahren :P

    (wobei ich darauf hinweisen muss das dieses im Keinem ursächlichen Zusammenhang mit der MannemerKombizange steht :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ganz schön schwierig


    Langsam fahren und den Ball kicken


    Der Herr da meint, das Langsamfahren nix für Ihn ist :P :D







    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Diesem

    Zitat

    DANKE


    kann ich mich nur anschließen:
    An Peter und Tweety,
    an Dedel und Erwin,
    und auch an Euch alle Teilnehmer, ohne die das kein so tolles Treffen geworden wäre.


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Dann simmer, auf Empfehlung vom Zausel




    Königliche Riesenwindbeutel




    (dazu gebe ich mal keinen weiteren Kommentar ab, gell Mopped ;))

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Dann hammer g´schind an Sonderschwabenstammtisch durchgeführt, weil der Gerd

    Geburtstag hatte.
    Nochmals alles Gute, Gerd



    Wie heißen die Beiden vom Balkon ?? :D




    Project Big ... ;) :D :D



    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Dann muss mer au noch nachrechnen

    obs no a bier´le langt ;) :D :P





    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Dann heute morgen






    Schön war´s und Gruß und Danke an alle.

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Ein FETTES Danke, an alle, die mitgewirkt haben. Es war, jedenfalls für Iris und mich, ein richtig stressfreies Event. Vielen Dank dafür.


    Ach - die Mucke - affengeil, ich denke ihr habt damit den Geschmack aller getroffen, toll.


    Grüße, jetzt wieder aus Köln,


    Iris und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Was war das?


    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!