DID Kettensatz reduziert

  • Brauch zwar keinen, aber gerade zufällig entdeckt.:
    Louis bietet im Moment den Satz für die SC54 von 220,- auf 154,- reduziert


    Vielleicht braucht ja jemand einen und gibt mir für den Tipp nen Cola-Bacardi beim Luxitreffen aus ;)


    Wie immer bei Louis: 2 x klicken

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • habe vor 10 Tagen einen DID Kettensatz für 129 Öcken bei eBay geschossen!


    Bin also schon bedient :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ich könnte schon einen gebrauchen,
    will aber den Cola-Bacardi nicht ausgeben ;) :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nee, Eric.. haut nicht hin.
    Die bei Louis ist ne ZVM.


    Aber wenn man lange genug schaut, gibts die sicher irgendwo auch 5 Euro günstiger, das stimmt schon.


    Der Thomas hat ja bei Ebay auch ne VM geschossen... der weis das nur noch nicht :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die ZVM2 laufen bei DID wohl aus, daher die Reduzierungen
    Gibt jetzt wohl einen neuen Typ der super verstärkten Ketten : ZVM-X.


    Aber mit dem Angebot der ZVM2 kann man nix verkehrt machen.
    War damit auf meiner alten Cb1300 sehr zufrieden.
    Ich glaube da fahren einige von uns mit rum.
    Auf meiner "neuen" CB ist noch Erstausrüstung drauf, habe mir aber für den reduzierten Preis schon ein KESA auf Lager gelegt.



    siehe
    http://www.didchain.com/xring1.htm


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • VM
    ZVW
    ZVM-X


    ??????? ?(


    Hab´ von Technik leider absolut keine Ahnung - bräuchte aber demnächst auch ´mal einen Kettensatz.


    Kann mir jemand den Unterschied erklären (namentlich, qualitativ & preislich) und wie wichtig die "güldene" Variante ist - ist das nur Optik oder ist das auch von der Haltbarkeit/Längung anders???


    Vielen Dank schon ´mal vorab!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Es gibt bei Louis einige Schraubertips.


    Hier mal der über Moppedketten . Dort werden Dir die meisten Fragen beantwortet... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin Michel,


    klick Dich neben Bodos Hinweis » hier « auch mal durch, da sollte alles über DID-Ketten drin stehen. =)


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()


  • Eine ZVM2 Kette (doppelt verstärkt) würde ich nehmen, die letzte hat bei meiner über 50.000 km gehalten. Ob ZVM-X wirklich mehr leistet und das den Mehrpreis wert ist, weiß ich nicht.


    Kaufen kann man die Kette z. B. bei Kettenmax (den Link gibt es schon ewig unter "Links" auf der Startseite). Kostet dort derzeit mit Ritzel und Kettenrad ca. 160 € und ist auch in "Normal" (kein Goldkettchen) zu haben.

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    Einfach klasse in dem Forum!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Da kann ich ja schon ´mal gaaaaaaaaaaaar nix dafür wenn mich alle so gnadenlos vor sich her hetzen ...... :D


    (bin ich froh, dass ich grad´ noch das Nummernschild abdecken konnte bei so viel investigativem Journalismus ;))

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL