Det hat ne Neue

  • Ja Mädels und Jungs,
    ich hab's getan. Hab Schluß gemacht mit der Alten und jetzt ist eine Neue in mein Leben getreten:



    Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, arbeite ich an der Offroad-Linie noch und das ist jetzt das Ergebnis.
    BMW G650 XChallenge, 1 Zyl., 53 PS, 160 kg vollgetankt und fahrfertig mit abschaltbarem ABS.
    BJ 05/2007, 3 Tage Zulassung in 12/2008 und jetzt 07/2010 mit 2 km 8o in Aachen abgeholt. Sonntag zurück und 450 km auf der Uhr.
    Hab sie heute zur 1000er angemeldet, weil 2 jahre Garantie.


    Ich hab so ein Teil im Februar auf Malle beim Endurotraining gefahren und es hat sich als echter Fortschritt zur MuZ Baghira gezeigt.
    Das abschaltbare ABS funzt auch und regelt sauber uff de Gass und im Acker (naja bis jetzt noch Feldwege).
    Die Reifen (Metzler Enduro 3) sind jetzt nicht der Hit, ich fahr die aber erst mal runter, dann kommt ein TKC80 (mehr stollig) drauf.


    Der Hauptgrund war allerdings, daß Anke mich mit ihrer neuen gebrauchten (Gebrauchtmopped) XCountry unter Druck gesetzt hat.
    Ich kann mich aber von der Baghi erst mal noch nicht trennen, werde aber müssen, weil es eng in der Garage wird 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wie, es wird eng in Deiner Garage? ?( Das geht doch garnicht. Oder stehen da jetzt noch 3 Auto´s drin?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Uko, das passt schon, der schneidet die Moppeds doch hinten ab, dann sind die kürzer :D und der Wuff ist ja auch nicht soooo groß 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Respekt! Die Ankündigung, sich der Emme entledigen zu wollen,
    jedenfalls irgendwann später einmal, ist politisch nicht ungeschickt.
    Könnte es sein, dass das Schlitzohr mehr an MZ hängt, als der Mannheimer an Zündapp?

  • Tssss.... dran hängen.... sowas......
    Wir LEBEN ZUSAMMEN - meine Orange und ich
    Mehr Liebe geht nicht (jetzt, wo es vom Alter her sowieso auf "platonisch" rausläuft) :D


    Ne dahergelaufene, grobschlächtige Sächsin mit japanischem Tauschherz zu vergleichen mit meiner rängtängtängenden Orange die noch "West Germany" auf dem Typenschild hat... sträflich sowas !
    ;)


    P.S.: Aber schönes Moppedle zum Rumtoben, die BMW. Könnt mir auch gefallen.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Alter Pingel-Rängteng. :P Kein Grund, auch mit der falschen Marke
    zu drohen, gibt schon viel zu viel davon hier.

  • Det?
    und wann wird se gelb lackiert? :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Die wird nicht gelb, weil man sie dann mit ner DRZ400 verwechseln würde ;)


    @ pifpaf: Was ist denn da "politisch nicht ungeschickt" ? Ich will doch MuZ nicht günstig kaufen 8o


    @ UKO: Da wird`s so eng, daß ich nicht mehr auf einen Zug drin drehen kann.


    @ Fiedrich: Es wird - Gott sei Dank - nicht überall etwas abgeschnitten.


    @ Uhjeen: Für die vielen BMWs, die wir jetzt haben, schäme ich mich schon etwas. Du Dich auch ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Jop, det, ich schäme mich ...


    ... für euch!!!


    Ist das jetz luxemburgisch für:
    "Kommt besser nicht zum Luxi-Treffen - das ist mir peinlich!" ?( ?( ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ... und wie kriegen wir das hin, daß es Dir dann nicht peinlich ist?
    mit Whiskey ?(
    Ich reibe Dich ein und trinke den Rest 8o :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________