Krümmer bei det`s Kampfzitrone

  • Zitat

    Original von det
    Sag mal Nicole, sind da drüben im Heidiland alle Schönwettttterfahrer oder nur ihr beiden ?(


    Ne, bei wärmeren Temperaturen fahren wir auch bei schlechtem Wetter, aber bei uns ist's schon wieder so kalt geworden, dass wir trockene Kleidung bevorzugen...


    Das Bild stammt von heute Nachmittag, Schnee ab 1300 m.... X(

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    @ franz


    schade, hätte mich gefreut dich mal kennen zu lernen!


    hallo marc , das wird schon noch......
    vielleicht nächstes Jahr im Schwabenland

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Tach


    Also von meiner Seite aus ist das sicher, ich werde da aufschlagen, aus den gleichen familiären Gründen wie dieses Jahr werde ich nicht mehr absagen müssen, das Thema ist durch ..


    Gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ Nicole


    kennt ihr keine autos in der Schweiz? ;) :D


    Auf dem Bild sind keine zu sehen. Marc. Die kennen wirklich keine Autos 8o


    Nicole, das war ein Vorschlag vom Luxi mit der Dose anzureisen.
    Der drückt sich aber immer etwas anders aus ;)


    1300 m Schnee im September?!? Da hätte ich ein Snowmobil - Skifahren ist durch für mich :(


    Uwe, ich hör Dir auch ne halbe Stunde zu ...
    aber dann musst Du zum Luxi ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    also nee, ne halbe stunde geht bei mir nicht!:D


    Deshalb schickt Dich Deine Frau auch zu uns ?( 8o :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von UKO
    Außerdem fahre ich hinter allem her nur nicht hinter ner BMW. :P:D
    :D


    ...für dich würde ich auch extra die CB nehmen........:P :D

  • Zitat

    Original von Harald_


    ...für dich würde ich auch extra die CB nehmen........:P :D


    Danke Harald. Aber das ist ja nicht alles - zusätzlich müsstest Du ständig auf mich warten und das willst Du bestimmt nicht. :rolleyes: ;)
    Da versuche ich lieber den Luxi dummzuquatschen. Das kann ja nicht mehr sehr lange dauern. :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ja Uwe,
    das kriegst Du hin :D :D 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Singular, Plural ...
    jetzt packst Du aber tief in die Trickkiste.
    Hier kannst Du auch nachlesen, wie man das richtig schreibt 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ Nicole


    kennt ihr keine autos in der Schweiz? ;) :D


    Hey Marc,
    keine Panik, bei schlechtem Wetter reisen wir mit der Dose an (damit wir beim Quatschen mitmachen können).... :D

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • ....pahhhhhh........Quatschen.............das kann man noch den ganzen Winter über machen.........Motorrad fahren ist angesagt (hoffentlich ists Wetter gut).......:tongue:


    ...dann Fahren der Ralph und ich eben alleine........:P ;)

  • Zausel,
    in Deinem Alter noch kein V 8orleben ?(
    Bist Du s 8o 8o 8o alt auf die Welt gekommen ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • mein lieber Det, (lass dir diese Anrede eine Leere sein! :evil: )


    MEIN Vorleben lässt sich nur schlecht auf's Moppedfahren übertragen (es ist zu lebhaft gewesen *schmunzel*)
    ...aber ich hab ja hier Vorbilder: echte Motorradfahrer (keine GruselBiker),
    von denen ich wenigstens noch lernen kann, wie Mann vernünftig Keyboard fährt (was die Reifen schont)


    Ansonsten, ich kann mich nicht erinnern, je jünger gewirkt zu haben,
    als mit euch zusammen
    (dieser Sauhaufen hier zieht mich ständig nur nach unten ....altersbezogen)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Rosenzausel


    (dieser Sauhaufen hier zieht mich ständig nur nach unten ....)


    Jau, immer wenn Du Dich mit mir unterhalten musst/möchtest. :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    @ UKO


    ...immerhin, du verjüngst mich schonmal so um ca. 10 Jahre ;)


    Ich auch noch mal 5 und ...
    die ganzen Mädels hier bewirken bei Dir, lieber Zausel (!) zusammen 25 Jahre.
    Da bleibt ja fast nix mehr übrig 8o :D :D
    [SIZE=7]Kurve gekriegt[/SIZE] Grüße
    nach Mülheim an den Rührigen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ....dann...."mein lieber det" :evil:


    wäre ich schon ein MittDreiziger. Danke *händereib*


    ich sollte mir das mit die Mädels für meinen "zweiten Herbst" dann wohl doch nochmal konstruktiv überdenken....die Chancen bessern sich offenbar *tztz*
    (offen"sichtlich" weniger, ich bin grad von dem zerspringenen Spiegelglas hier geflüchtet X( )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • ....sooooo.......ich habe mal ne Tour zusammengestellt.......... :D


    ...als Kompromiss für die Langfrühstücker und die Langtourer, ........Pausen nach Bedarf.....



    1. Harald_
    2. Zausel
    3. Anke, wenn's Wetter passt und ggf. kürzer, weil noch Vorbereitungen zu treffen sind
    .
    .
    .

  • na für ein Geburtstagskind an ihrem Freudentag
    wird sich Harald_ sicherlich zu allem breitschlagen lassen


    (wieso eigentlich, "schmal" isser doch jetzt schon nicht grad *tztztz*)





    komisch, als wenn der kommende Oktober nur aus "Anke" bestände,
    ich denke an fast nix anderes mehr, als an euch dort in Babenhausen =)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    ...
    ich denke an fast nix anderes mehr, als an euch dort in Babenhausen =)


    Und das ist gut so :) Ich denk ja auch fast nur noch an Dich 8o
    weil ... ja also Zauselchen ... liebes ... allerliebstes Zauselchen,
    wie Du ja vielleicht in Mühlheim auch schon bemerkt hast, wird's Herbst in Deutschland.
    Also kühl. Ich hab mir da so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen,
    daß noch ein Kamin installiert werden muß:

    Jetzt weißt Du auch warum ich andauernd an Dich denken muß.
    Der Ofen steht schon da. Es muß nur noch ein Loch in die Wand und draußen muß noch ein Edelstahlkamin (Teile bereits bestellt) an die Wand.
    Kriegst Du das noch vor Freitag Abend hin ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin


    also ich hab ja keine Ahnung von nix, aber wenn's gebraucht und gewolt ist, ich könnt mich freitag morgens auffen weg machen und mit anpacken!


    (falls Bier im Haus is! ;) :D)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von det


    Und das ist gut so :) Ich denk ja auch fast nur noch an Dich 8o
    weil ... ja also Zauselchen ... liebes ... allerliebstes Zauselchen,


    ...Scheiße, ich merk' wie ich schon weich werd


    Zitat

    Original von det
    wie Du ja vielleicht in Mühlheim auch schon bemerkt hast, wird's Herbst in Deutschland.
    Also kühl. Ich hab mir da so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen,
    daß noch ein Kamin installiert werden muß:


    ...du meinst doch sicherlich, dass da ein heißer Typ als Franklinofen herhalten soll (kann ich mich da irgendwie einbringen?)



    Zitat

    Original von det

    Jetzt weißt Du auch warum ich andauernd an Dich denken muß.


    ...heißer Ofen *TOP!*
    Als ich das letzte mal vor dreizig Jahren von meinen "heißen Öfen" sprach, kam da doch echt ein Mädel im Leder an - na Kohlenschippen musste ich dann doch wieder allein (nachdem sie die Flucht ergriffen hatte)



    Zitat

    Original von det
    Der Ofen steht schon da. Es muß nur noch ein Loch in die Wand und draußen muß noch ein Edelstahlkamin (Teile bereits bestellt) an die Wand.
    Kriegst Du das noch vor Freitag Abend hin ?(


    ...das Ding wirkt auf einmal echt bedrohlich auf mich 8)


    ABER was soll's ! ! ! ......


    ....trällert: "...für Ronny tue ich aaaalles...."
    ....bin mal gespannt, wer DEN dann an DEM Wochenend noch hinterm Ofen hervor zu locken versteht


    ...wann krieg ich schon nochmal so ein dickes Rohr zwischen die Finger
    *pack mer's - das mit der Terrasse hat ja auch "irgendwie" geklappt :P*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag


  • Was überlegst Du denn Carsten ?( ?(


    Ralph,
    ich hab gewußt, daß ich mich auf Dich verlassen kann. Dickes Rohr kriegst Du in die Finger: 210 mm
    Die Wände sind ja nur aus Gasbeton - das weiche, weiße, schwimmbare Zeug - allerdings mit Stahlarmierung :rolleyes:
    Wenn der Luxi noch n bißchen mithilft kriegt ihr das hin.
    Hab Ronny grad gesagt, daß Du früher kommst (wann?). Ich glaube ein leichtes Wedeln feststellen zu können ...
    und Anke freut sich auch schon - allerdings wedelt sie weniger :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________


  • zuspät was, ich habe da noch einen liegen 6,50 m Versicherungssschaden (hat drei !! kleine Beulen und der Haltewinkel fehlt) hätteste nur abholen brauchen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    zuspät was, ich habe da noch einen liegen 6,50 m Versicherungssschaden (hat drei !! kleine Beulen und der Haltewinkel fehlt) hätteste nur abholen brauchen.


    Da sieht mann's wieder, viel schwätze spart viel.
    Schade daß ich nicht so eine Labertasche bin X(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Und das Regal mit den DVD´s soll da so stehenbleiben?
    Nicht das die zu heiß kriegen wenn du am heizen bist. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Der Schrank soll bleiben! Der Ofen kommt näher zur Wand. Deshalb ist die ja auch mit Edelstahl verkleidet - 2 cm Abstand zur Wand.
    Ich bin ja wirklich froh, daß wir mal drüber reden, dann wissen die beiden Monteure auch gleich Bescheid :D :D :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • aber nicht das es euch geht wie mir als ich zum 1. Mal den ofen befeuert habe.
    War damals noch im Rohbau.
    Bierzeltbank vorm Ofen und beim Beobachten des Feuers völlig die Zeit vergessen. :rolleyes:
    Wie hypnotisiert. 8o
    Schee war´s :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich weis näd, ob die grosse Teilnehmerschar da so geeignet ist dafür.....
    Aber eigentlich ist bei der Ofen-Einweihung die Bärenfell-Nummer angesagt


    (Okay, ich war 25 Jahre jünger, Zeiten ändern sich....) :D :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Bärenfell-Nummer


    vorm Loch sitzen und brummen ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mal langsam... nicht die ganze Kreativität gleich zu Anfang versprühen !


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)