Grüße aus dem Harz

  • Hallo,
    ich will mich kurz vorstellen.Heiße Andreas und bin 43 Jahre alt.Habe seit meiner Jugend mehrere Maschinen gefahren ( chronologisch: MZ ETZ 250,KTM 620 LC4,Yamaha YZF 1000 R Thunderace).Habe 13 Jahre Pause eingelegt,und jetzt wieder dieses alte Gefühl verspürt,mal wieder Motorrad zu fahren.Undzwar eins,das wie ein richtiges Motorrad daherkommt.Kurzum,heute hab ich mir ne CB 1300 SC54 gekauft. Eine nackige,wunderschon und bärenstark.Händler baut noch einen Hauptständer drunter,deshalb bekomme ich sie erst am Donnerstag. Kann es garnicht abwarten.
    Grüße aus dem Harz,
    Andreas.

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Andreas. Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen hier im Forum. Sssssssuper Revier haste ja vor deiner Haustür ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Andreas, Hezlich Willkommen hier und viel Spass mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Andreas,


    allzeit gute Fahrt mit der "Dicken". Von Hannover aus bin ich auch gelegentlich auf Tour im Harz. Ich denke, da können wir auch mal was arrangieren.


    Beste Grüße


    Wolfgang :) :) :tongue:

    RECHTS IST GAS !

  • Moin! Und ändere Deinen Avatareintrag bitte! ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Willkommen be den Dicken.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das denke ich doch auch. Ich muß,wenn ich sie habe noch bei Hein Gericke vorbeischauen. Magdeburg ist ein Katzensprung.
    Grüße aus dem Harz,Andreas.

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • Hallo Andreas,


    ein Willkommensgruß in den Harz.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Auch aus der Hansestadt Lüneburg einen lieben Gruß an unser


    Naherholungsgebiet.


    Herzlich Wilkommen in einem meist netten Forum.


    Gute Fahrt und immer genügend Gummi auf dem Asphalt - ;)


    Kay

  • Servus Andreas,
    sei herzlich aufgenommen im Kreis der echten Maennermotorrad-fahrer und deren weltbestes Forum wo gibt.
    Viel Spass hier und mit deiner Maschine.
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hallo Leute,
    Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme.Ist ja Wahnsinn,wie herzlich das hier zugeht.Denk mal,daß ich mich hier wohlfühlen werde.Ach übrigens,ich kriege meine Maschine nicht in meinen Avatar.
    Grüße aus dem Harz,
    Andreas.

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • Hallo Andreas,


    vermutlich ist Dein Avatar zu groß, Du kannst es aber mit einem Bildverkleinerer bearbeiten, ich hatte das gleiche Problem, nun funzt es.


    P.S.: Bildverkleinerer findest Du kostenlos im Internet

    • Offizieller Beitrag

    Na, Hauptständer drunter? Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt,


    Grüße aus Köln
    Friedrich


    PS: schick mir dein Bild an cb1300 (at) online.de, ich mach dir ein "gültiges Avatarbild draus 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de