Noch ne CB....(R) :-))

  • Hallo CB-Treiber / innen!


    Da ich auf der Pyrenäen-Tour :D freudig festgestellt habe, dass CB-Fahrer auch einen "halben Hubraum" akzeptieren und CBR-Fahrerinnen nicht diskriminiert werden, trau´ ich mich nun auch ´mal in dieses Forum.


    Nach 25-jährigem Traum vom Motorradfahren habe ich diesen vor 2 Jahren nun endlich verwirklicht. Seitdem treibe ich mich auf meiner CBR 600 F herum und habe bisher ca. 25000 KM abgespult. Meist als "Schatten" von CB-Michel.


    Mit ihm habe ich nicht nur viele schöne Motorradreviere sondern auch tolle Leute aus diesem Forum kennen gelernt. Damit zu denen noch ein paar weitere dazu kommen werden wir 2011 auch auf jeden Fall zur Ostsewelle kommen.


    Ich interessiere mich für alle Themen rund ums Motorradfahren und freue mich schon über neue Bekanntschaften aus der CB-Herde....


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • na das wurde aber auch Zeit :evil:
    gibt eh viel zu wenig Mädels, die ordentlich ihr Motorrad bewegen können und du.....
    .....gehörst da mit Fahrfreude-im-Herzen dazu :)


    Gute Einstellung, famoser PrivatFahrlehrer, verdammt gutes Können für diese kurze ErfahrungsZeit......ein echter Schatten eben =)
    Brauchst dich nicht zu verstecken - (das gilt natürlich auch ohne Mopped ;) )


    schön dass ihr Zwei den Weg zu uns gefunden habt, du und dein Michel =)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marita,
    viel Spaß hier im Forum der Hubraumstarken CB´s....
    immer wieder schön, wenn unsere Mädels hier ein bisschen Verstärkung bekommen.....


    Ostseewelle ist immer gut, da sehen wir uns ja dann.... ;)

  • Tach Marita


    hier ist jeder gern gesehen, solange er nicht überheblich, selbstsüchtig, abgehoben, BMW fahrer ist :D


    Nee, quatsch, gut dass du dich angemeldet hast, man sieht sich auf nem Treffen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marita,


    schön Dich hier auch zu sehen ;)


    Willkommen im besten Forum von Welt.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Gruß aus Essen, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    hier ist jeder gern gesehen, solange er nicht überheblich, selbstsüchtig, abgehoben, BMW fahrer ist :D


    Suche gebrauchte BMW.... Zustand egal... Hauptsache günstig !
    :D :D :D



    Herzlich willkommen, Marita


    Nen Teil kennste ja schon - der Rest ist noch viel schlimmer !


    Viel Spass im Forum der kleinen Jungs ab 40 ;)


    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Marita,
    schöne Grüße von Forchheim nach Pegnitz, viel Spaß hier im Forum.


    Gruß
    Armin S. (+Bianca, auch mit halben Hubraum)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Moin Marita,


    ich find's auch klasse, ein Lebenszeichen deinerseits hier im Forum zu finden.
    War 'ne echt bemerkenswerte Erfahrung, wie 'ne Frau mit der kurzen Fahrpraxis um die Ecken fegen kann, sagenhaft ... =)


    Herzlich Willkommen!!


    kleine Erinnerung an Navata


    Schöne Grüße vom Niederrhein, Rolf

  • Hallo Marita, schön das du auch den Weg ins Forum gefunden hast. War eine tolle Woche in Spanien. Freu mich auf ein Wiedersehen, bis zur OSW 2011.


    Grüße aus dem kalten Westen


    Gerd

  • Hallo Marita,


    sei gegrüßt bei den CBlern und hab viel Spaß mit den Leuten hier. ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht sieht man Dich und die CBR mal auf einem Treffen! Tolles Motorrad - bin ich schon gefahren!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Herzlich Willkommen hier, wir sehen uns nächstes Jahr in den Pyrenäen, das las ich mir das nächste Mal nicht nehmen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...ja was soll'mar da noch schreibe..., wurde ja schon alles gesagt8o
    ...wir haben uns leider noch nicht kennengelernt, kann aber noch passieren, bei einem der großen Treffen 2011, wenn es meine "Chefin";) zulässt.
    ...ich ziehe vor jeder Frau den Hut, die sich auf ein Mopped setzt und natürlich auch fährt. Und Du bist mittlerweile schon 25000 km gefahren..., Hut ab=)
    ...schöne Grüße aus Thüringen8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Servus Marita,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt wünscht der
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • Holger hat zwar schon aber



    huhuuuuuuuuuuu :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe ()

  • ... für die nette Begrüßung und das tolle Bild von Rolf.


    Hab schon einige informative und auch lustige Beiträge im Forum gefunden und werd mich hier sicherlich öfters rumtreiben - vor allem, wenn die Winterdepression einsetzt.


    Aber jetzt wird erst noch eine zeitlang gedüst. Ich streike erst ab ca. 3 Grad. Soviel Skiunterwäsche gibt's gar net, dass ich dann net erfrier...


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • Hallo Marita,


    willkommen hier. War ne super Woche mit euch in Spanien.


    Der Michel soll mal berichten, wenn er mit seinen Jungs in den Pyrenäen war.


    Man liest sich, oder sieht sich bei der OSW 2011.


    Gruß


    Stefan

  • Hi Marita,


    auch von mir, einer CB900 Fahrerin, ein herzliches willkommen!


    Wie ich lesen konnte, bist Du ja schon recht zügig unterwegs! Meiner Meinung nach liegt es wirklich nur daran: fahn, fahn, fahn - und das machst Du ja wohl :D :D


    Vielleicht sehen wir uns ja mal, ich bin die, die mit dem Dackel auf dem Tank fährt - der hat mittlerweile auch schon seine 8.000 km runter :tongue::D


    Viele Grüße
    Anke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marita,


    herzlich Wilkommen hier im Forum der "dicken CB´s" ;).


    Ja, bei Deinem Fahrlehrer könnte sich manch Einer ne Scheibe abschneiden 8o ;), der ist super, also schön dranbleiben =).


    Viel Spaß hier und wir sehen uns, vielleicht wieder bei Euch in der Region oder hier zur Ostseewelle ;)...

  • Hallo Marita. Herzliche Willkommensgrüße hier im Forum von einem der "wilden 13". War scho`scheeee in den Pyrenäen.
    Wir sehen uns auf der Welle. ;)
    Schöne Grüße auch von Tina.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von Marita
    Hab schon einige informative und auch lustige Beiträge im Forum gefunden und werd mich hier sicherlich öfters rumtreiben - vor allem, wenn die Winterdepression einsetzt.


    Hallo Marita


    Herzlich Willkommen hier im Forum! Super Entscheidung, hier kann keine Winterdepression einsetzen, höchstens Krämpfe in der Gesichtsmuskulatur (vor lauter Schmunzeln)... :D


    Bis bald dann, an der OSW 2011! yellowsmile


    Herbstliche Grüsse aus der Innerschweiz,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)