Weihnachtsgüße

  • Allen Forenmitgliedern wünsche ich ein besinnliches, schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit viel Freude im Kreise der Familie.
    Das nach Möglichkeit am besten stressfrei nach Programm läuft.
    Da ich bald zum 3. mal Opa werde weiß ich wovon ich rede.
    Alles Liebe.
    Euer mchardy genannt Ölbrenner


    Uploaded with ImageShack.us

  • Ich bin zwar noch nicht Opa, schließe mich aber meinem Vorschreiber vorbehaltlos an. :D
    Allen Nichtmitgliedern wünsche ich ein paar besinnliche Tage ohne Stress und Hektik.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hoffentlich sieht es auf den Straßen bald wieder so aus...
    Bis dahin müssen wir uns eben hier im Forum mit der CB vergnügen.


    Frohe Weihnachten auch von mir!
    :) :) :)

    ....munter bleiben!

  • Wieso fahrt ihr denn nicht?
    Ich habe es letztes Jahr schon hier geschrieben, das macht immer wieder Laune.


    Für dieses Jahr habe ich aufgerüstet: Heizhandschuhe, Helm mit Heizvisier und Navi (Uko weiß warum Navi ;) )


    Bilder wollte ich auch schon machen, aber bei der Kälte sagen die Akkus schnell Tschüß ...
    Das mach ich jetzt auch und wünsche Euch allen geruhsame Feiertage


    Ronny, Anke und ich

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Allen aus dem Forum schöne Weihnachten und schon jetzt ein schönes neues Jahr.


    Man sieht sich
    Andreas

  • Ich wünschen euch ein frohes Fest
    Und einen schönen Jahresrest!


    Mit allen guten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.


    Dieter

  • Ich wünsche auch allen aus dem Forum der CB Freunde, ihren Familien ein schönes Weihnachten und alles gute und Gesundheit für das neue Jahr. (Uko meinte auch allen Nichtmitgliedern, was er da wohl meint. 8o)

  • Auch von mir Frohe Weihnachten ,
    Einen guten Rutsch.
    Baldiges Schneetauen und ein Unfallfreies und Gesundes 2011.


    Gruß Sven

  • Moin,


    wünsche auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein tolles Neues Jahr 2011! Auf das der Motorradkombi nach den Festtagen noch passen möge :O :D !


    Prost
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • @ all

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.


    besinnliche Grüße

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin