cb1300.de macht Zwangspause

    • Offizieller Beitrag

    Tja, was soll man sagen....


    Da wir es leider verpennt haben, den Vertrag für den Forenserver zu verlängern, macht die cb1300.de bis zum Umzug auf den neuen Server (ca. 14 Tage - 3 Wochen) Pause.


    Wir werden innerhalb der nächsten Tage also "offline" gehen. Den genauen Zeitpunkt geben wir Euch dann noch bekannt, aber was jetzt schon sicher ist, es sind nur noch wenige Tage bis zu Abschaltung.


    Selbst - "Bettelmails" an den Provider, konnten die automatische Kündigung werder aufschieben, noch verhindern.
    Bis der neue Server zur Verfügung steht, dauert es auf jeden Fall 3 Wochen - auch hier konnten wir keine Beschleunigung erreichen.


    Sorry, tut uns leid und nicht wundern, wenn die Seite und das Forum nicht mehr erreichbar sind.



    Geknickte Grüße
    Carsten und Mandy



    PS. Das Moditeam, wurde parallel per E-Mail informiert.
    PPS. Für Fragen zu OSW stehen wir Euch zwischenzeitlich, auch telefonisch zur Verfügung.

  • Ach du scheisse!!!!


    Hmm, Carsten, dumm gelaufen, richtiges leben geht halt vor, man kan nicht an alles denken!


    Am besten tauscht ihr mal eure tel nummern aus bevor das licht ausgeht für ein "paar tage"


    dumm gelaufen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • nee... nee


    nicht feindliche Übernahme :rolleyes:


    BMW Forum fällt wg Servernichtbezahlroblemen 3 Monate aus..
    weil da ist ja alles besser!


    Die haben aber den Vorteil, daß sie das Forum schon nach 90
    Tagen wieder nutzen können, wenn sie den Laptop mit Akku
    betreiben

    .....man ist so alt, wie man sich anfühlt.....

  • April, April, der war echt gut und keiner hats gemerkt :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    April, April, der war echt gut und keiner hats gemerkt :rolleyes:



    echt??

    .....man ist so alt, wie man sich anfühlt.....

  • Mit sowas macht man am 1.April keine Scherze, das ist nicht lustig 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Zitat:
    Contact


    Hallo Michael,


    Wie Bodo bereits geschrieben hat, möchten wir auch gerne mit euch in Verbindung bleiben.
    Kannst du deine Anschrift und Handy oder Tel-Nr schicken?


    Wenn Ihr meine Anschrift und Handy Nr. nicht mir habt las es mir wissen
    E-Mail: nico@ninijk.nl



    Gruß,
    Nico



    Da ging es uns echt Scheiße, das hat mir der Nico aus den Niederlanden geschreben als das Forum wirklich Stunden vor der Schliessung stand!!!! :baby: :baby: :baby:


    Ich bin aber sowas von froh, das es bis heute weiter läuft, und das haben wir einzig und allein den beiden lieben Personen von der Insel Usedom zu verdanken,.... ;) ;) ;)
    ;)Danke, Danke, und nochmals Danke,... :)
    Und da könnt ihr gerne mal zwei Wochen abschallten, wenn ihr garantiert, das es die nächsten 20 Jahre weitergeht,.. :) :) :)
    April, April Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich wollte morgen eh mal nach ner BMW schauen.....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gruß aus`m Osten,


    erst war ich vergeblich beim ADAC um meine Parkscheibe auf Sommerzeit umstellen zu lassen,
    dann habe ich bei Tante Louise die Energiesparbirne für meine CB nicht bekommen, und jetzt noch das...


    Dafür hatte ich heute, nach langer Zeit, es ist ja schließlich der 1. April, einen schönen Nachmittag mit meinem Schwermetall.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    ach Du sche....
    aber was will man machen....
    wenn´s nicht mehr anders geht, müssen wir damit leben....
    die Zeit kriegen wir auch noch rum.....
    müssen wir halt mehr fahren in der Zeit in der das Forum offline ist.... ;)
    gut, dass ich heute schon die neuen Reifen für die CB zum freuindlichen HH gebracht habe....
    am Montag bekommt er dann noch die CB dazu.... :P

    • Offizieller Beitrag


    Na toll!


    Wir wollten heute frei machen und die CB ausführen ...







    ... und waren arbeiten.


    Toller Saisonbeginn!