Blinkerkabel

  • Na das nenne ich mal ne Arbeitserleichterung und für 5€ ist das geschenkt!! Hätte ich die mal gehabt beim Umbau. Hätte mir viel Arbeit gespart, aber abgeknipst habe ich trotzdem nichts! :tongue:

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Hammer...
    Die technische Weiterentwicklung ist eben nicht aufzuhalten.
    Schon Wahnsinn, was es mittlerweile für Sachen gibt....
    8o


    Vielleicht kann mal jemand Bilder einstellen, wie er die Kabel hinter den Halterungen versteckt hat und ne Info geben, wie die Qualität des Herstellers ist. Sind das auch die original Kabelfarben (nicht, dass man da was verwechselt ?)

    Würde mich sehr interessieren !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wat soll man denn da verwechseln.....(bei zwei Drähten und dann auch noch in Farbe) ?( 8o 8) 8)

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • Moppedfahrer


    Jetzt hast du mich aber verunsichert. ?(


    Muss ich jetzt in die Garage und alle Kabel die ich selbst gezogen habe wieder prüfen.


    Nicht dass der Strom, wenn er am falsch eingefärbten Kabel ankommt, plötzlich kehrt macht und den Rückweg zur Batterie sucht!?!?! :D :D

    Geht nicht, gibts nicht!!


  • Pillen vergessen?? :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich glaub die bekommst du auch bei HG gekauf Preis weis ich aber nicht :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Bei Polo auch unter 5 Euro.


    Gestern erst verbaut

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die seinerzeit bei meinem Freundlichen gekauft, gutes Zeug!!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • also bei dem kleinen elektronikfachhandel in meiner nähe kann man(n) die auch ordern... und sollte mal ein adapter nicht zu haben sein, dann bastelt der einem eine... so geschehen bei meinem bruder seinem Autoradio...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"