Dunlop Rückerstattung

  • Gruß aus`m Osten,


    hatte Anfang März einen Satz Dunlop RS bei einem autorisierten Händler gekauft und um Rückerstattung der 50 Takken auf mein Konto gebeten.
    Bis heute ist nix eingegangen (und meine Geduld hat ein Ende).
    Wie sieht es bei euch aus?
    Muss man Dunlop auf die Füße treten?


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von brat-pitt ()

    • Offizieller Beitrag

    bei mir ist bis heute auch noch keine Rückerstattung eingetroffen....
    eigentlich hat es ja mal geheissen 5 Wochen nach eintreffen der Rechnung bei Dunlop sollte man die 50.- €uronen zurück bekommen....
    nun ja, bei mir sind´s jetzt ca 5 Wochen, dass ich die Rechnung und das Teilnahmeformular hingeschickt habe.....

  • Hi, habe das gleiche Problem. Habe mal Dunlop ne Mail geschickt mit der Antwort, daß die Aktion sehr begehrt war und es noch was dauern klann. Die ersten Auszahlungen sind schon raus gegangen und es könnte noch was dauern.
    Ich hatte mich für den Scheck entschieden.
    Übrigens habe soll ich als Entschädigung für die Wartezeit ein T-Shirt bekommen...


    Mal sehen, ob das wenigstens ankommt...


    Gruß Pari

  • Stand in dem Flyer nicht etwas von sechs Wochen, die es bis zur Rückerstattung dauern sollte?
    Ich hab meinen Gutschrift Antrag in der zweiten März Woche abgeschickt.
    Bislang auch noch nix eingetrudelt.
    Würde aber eh keine Dunlop Roadsmart mehr fahren. Hab auf meiner VTR 1000 F (ja ich bin auch damit nicht der ultimative Heizer) die Metzeler Z 8 Interact aufziehen lassen. Ein wirklich erstklassiger Reifen.
    Hat eine andere Kontur, erlaubt mehr Schräglage bis kein Angststreifen mehr zu sehen ist. Dazu eine erstklassige Eigendämpfung und hält die VTR unglaublich präzise auf Kurs. Den werde ich mit Sicherheit als nächsten Reifen auf der CB 1300 fahren. Der Satz ist allerdings bei meinem Reifenhändler etwas teurer als die Dunlop Roadsmart.

  • Bei mir auch noch nix, ist auch schon über 5 Wo her,
    seit dem ich den Brief losgesendet habe.


    Weil die Aktion bis 15.3. ging, sollten wir ich Dunlop mal ab da 5 Wo Zeit geben. Die sind aber auch bald um - dann sollten wir mal ne Anfrage Aktion stellen.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Bei mir ist auch noch nichts von Dunlop angekommen und mein Reifenkauf
    ist auch schon gut 5 Wochen her.
    Ich warte noch mal eine Woche ab und werde dann mal freundlich nacfragen.


    Gruß Lothar

  • Geiz ist Geil! - DUNLOP: - Wir haben verstanden! :D


    Nix ist unmööglich!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

    • Offizieller Beitrag

    hmm.... Uwe,
    das hat mit Geiz ist Geil nix zu tun....
    ich hab vorher schon die Smarties gefahren, auch ohne Cash back Aktion und ich hätte sie auch ohne Cash back Aktion wieder gekauft....
    aber da es diese Aktion nun mal gegeben hat, für meine Dicke ohnehin neue Reifen fällig waren,
    hab ich eben auch bei der Cash back Aktion mitgemacht....
    ich denke, wenn es für den PR2 so eine Aktion gegeben hätte und Deine Reifen ohnehin fällig wären, hättest Du sicherlich auch Teilgenommen, an der Aktion.....
    mal sehen, ich denke Dunlop wird schon noch mit der Rückerstattung raus rücken..... ;)

  • War ein Scherz - weißt Du auch. Und ich habe nicht die Kunden sondern Dunlop gemeint - falls sie nicht zahlen. Wovon ich nicht ausgehe. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich habe auch noch keine 50,- bekommen, ich sehe das aber ganz locker. Den satz reifen hätte ich eh gekauft und das die bei der aktion viel zu tun haben auch evtl. mehr als sie gedacht hatten kann ich mir gut vorstellen. Ob es nu 5 oder 10 wochen dauert is mir egal, wenn die 50,- dann am ende kommen :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Auch noch nix da - egal - am WE den ersten Satz Smarties beim Frankenstammtisch angefahren - passt!!!


    Der Rest ist "optional" - hätte die Pellen nach den Empfehlungen der Pyrenäen-Mitfahrer sowieso gekauft....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Dann mach ich mal den Anfang.
    53.00€ Reifen + Bankkosten sind überwiesen. :D


    Smarty Grüße Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • ich schieb den Fred denn mal hoch:


    ich habe nun auch die Rückerstattung erhalten :)

    Ich geh mal von aus, dass es anderen von uns inzwischen ähnlich ergangen ist - oder ?!.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Gruß aus`m Osten,


    die Zeit der Krötenwanderungen hat begonnen (man beachte meinen feinsinnigen Bezug zu anderen Themen!!!)


    53 von ihnen haben ihren Weg auf mein Konto gefunden.
    Wenn jetzt noch der Reifen was taugt......ach das Leben ist schön ;-))


    Peter

  • Hallo@all.


    Habe heute diese Nachricht per E-mail behommen.



    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Motorradfreunde,


    für Ihre Teilnahme an unserer Cashback-Aktion möchten wir uns ganz herzlich
    bei Ihnen bedanken!


    Bedauerlicherweise gibt es unter Ihnen Teilnehmer, die noch auf Ihre
    Rückerstattung warten. Grund hierfür sind unplanmäßige Verzögerungen bei
    der Abwicklungsgesellschaft, die die europaweite Abwicklung der
    Verkaufsaktion für uns übernimmt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an
    einer Lösung für diese äußerst unangenehme und unbefriedigende Situation
    und versichern Ihnen, dass alle, die die Teilnahmebedingungen erfüllt
    haben, Ihre Zahlung schnellstmöglich erhalten werden.


    Für die erhöhte Wartezeit und damit aufgetretenen Unannehmlichkeiten
    möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Als Entschädigung
    hierfür werden wir Ihnen in den nächsten Wochen ein kleines Präsent
    zukommen lassen.


    Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Dunlop-Reifen zufrieden sind und bereits
    viel Freude am beginnenden Motorrad-Wetter haben. Trotz dieser
    Unannehmlichkeit würden wir uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten
    Reifenkauf wieder für die Marke Dunlop entscheiden würden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
    Marketing Service für die Marke Dunlop
    Dunlopstr. 2
    63450 Hanau


    Sitz und Registergericht: Hanau, Amtsgericht Hanau HR B 7163
    Geschäftsführer: Dr. Rainer Landwehr, Claude Olinger, Ajay Sirohi, Frank
    Titz
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prod. Dr. Joachim Zentes

  • Das ist doch wenigstens was. Man bekommtne Info. Ist heute auch nicht mehr selbstverständlich. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab am 22.04. eine sonderbare e-mail von Dunlop bekommen.....



    komische sache das, ich hab ja das ausgefüllte pdf noch auf dem Rechner gespeichert und da sind definitiv die richtigen Kontodaten drauf,
    das hab ich denen auch so zurück geschrieben,
    mal sehen wie es weiter geht....

  • Jupp,Kohle da...............schon vor ner Woche.


    Die wussten wohl ,das ich nach USEDOM wollte ....
    Bei 1,68 Euro für SUPER.


    Carsten; kost dat E10 immer noch 1.08 ? oder war das ein Wochenendgag damit der Tank unter der Tankstelle mal geleert wird? ;)
    Gruß Jan

  • Hallo,


    habe letzte Woche bei Dunlop angerufen,dort sagte man mir, das ich nicht in der Liste stehe. Ich sollte die Pdf mit den Kontodaten nochmal an Dunlop senden. Ein Pfilipp Maurer ist dafür zuständig. Das Formblatt mit den Daten ist von mir im Februar richtig ausgefüllt worden, bei der Pdf die ich hier auf dem Rechner gespeichert hatte, waren die Daten verschoben. (Versendet am 21.2.2011)
    Vielleicht durch falsche Formatierung ?
    Schreibe dem Herrn nochmal ne Email,


    Gruss Erich

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Jupp,Kohle da...............schon vor ner Woche.


    Die wussten wohl ,das ich nach USEDOM wollte ....
    Bei 1,68 Euro für SUPER.


    Carsten; kost dat E10 immer noch 1.08 ? oder war das ein Wochenendgag damit der Tank unter der Tankstelle mal geleert wird? ;)
    Gruß Jan


    Sag ich doch immer niemand sollte E10 Tanken damit das Zeug kurz vor Verfallsdatum günstig durch meine Brennräume gejagt wird :P :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kettenjan
    ......
    Carsten; kost dat E10 immer noch 1.08 ? oder war das ein Wochenendgag damit der Tank unter der Tankstelle mal geleert wird? ;)
    ......


    also doch käuflich, ihr Lumpen 8o


    Ich und E10 - niieeeemmaaaalllllssss


    Ok, 1,08 € -> warum denn nicht :D

  • Geld is noch nich da, aber eine kleine Wiedergutmachung haben sie heute zu mir kommen lassen ;)


    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Tach zusammen.


    Habe heute ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit von Dunlop bekommen.


    Einen digitalen Lutdruckprüfer.




    Ich habe in Hanau angerufen und erfahren, dass alle Schecks, die noch nicht raus waren, am Montag verschickt wurden.


    Mit sonnigen Grüßen
    Lothar

  • Zitat

    Original von Speedy
    Geld is noch nich da, aber eine kleine Wiedergutmachung haben sie heute zu mir kommen lassen ;)



    Bingo, habe ich heute auch bekommen, aber bevor ich Werbung mache, möchte ich meine 50,-€. ;)

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich hab am 22.04. eine sonderbare e-mail von Dunlop bekommen.....



    komische sache das, ich hab ja das ausgefüllte pdf noch auf dem Rechner gespeichert und da sind definitiv die richtigen Kontodaten drauf,
    das hab ich denen auch so zurück geschrieben,
    mal sehen wie es weiter geht....


    Exakt die gleiche Mail hab´ ich auch erhalten - bei mir ebenso definitiv KEIN Fehler in den Bankdaten (schließlich arbeit´ ich in dem Laden ....)! Hab´ ich denen auch geschrieben.


    Bin ´mal gespannt.... [Zumindest hat auch noch keiner abzubuchen versucht ........[SIZE=7] is ja auch nix drauf[/SIZE] :D]

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thorshammer
    Bei mir ist auch noch nichts von Dunlop angekommen und mein Reifenkauf
    ist auch schon gut 5 Wochen her.
    Ich warte noch mal eine Woche ab und werde dann mal freundlich nacfragen.


    Gruß Lothar


    sag mal Lothar,
    hattest Du ein e-mail an Dunlop geschickt?
    an welche e-mail-Adresse?



    Du hast ja von denen anscheinend eine Antwort bekommen,


    Zitat

    Original von Thorshammer
    Hallo@all.


    Habe heute diese Nachricht per E-mail behommen.


    .....


    ich hab nun schon mehrfach Dunlop per mail an info@dunlop.de angeschrieben und hab auf keine meiner Mails eine Antwort bekommen.

  • Mein Scheck kam am Donnerstag, das kleine Präsent am Dienstag.
    Dunlop schickte einen kleinen elektronischen Luftdruckprüfer.
    Er ist zwar für die Verwendung am Mopped etwas ungünstig geformt, aber immerhin eine nette Geste von Dunlop.

  • @Erwin


    Nein, ich habe nie eine E-mail an Dunlop geschickt.
    Ich erinnere mich auch nicht daran, meine E-mail Adresse angegeben zu haben ?(.
    Habe lediglich in Hanau angerufen, nachdem ich den Luftdruckprüfer
    bekommen hatte und nach meinem Scheck gefragt.


    Gruß Lothar

  • Hallo,
    neuester Stand:
    Habe nochmals bei Dunlop angerufen, da man auf Emails keine Antwort bekommt. Das Geld istam 14.04. überwiesen worden, aber nicht angekommen. Die Firma in Holland ist dafür zuständig und man überprüft die Sache.
    Ich soll noch ein wenig warten.


    @ Erwin
    Tel. 061816801 und weiter verbinden lassen. Jetzt war es ein
    Alexander Cortese der sich um die Sache bemüht.


    Gruss Erich

  • Habe heute dieses Schreiben per E-mail bekommen ?(.



    Dear Sir,


    It has come to our attention that some Cashback applicants have not been able to cash their 50? cheques at their bank due to the cheque being unsigned.


    Officially there is no reason to have a hand written signature on a pre-printed cheque, therefore your bank should honour the payment.


    If you have experienced this difficulty, the issuing bank has now instructed your bank to cash your cheque.


    Please present your cheque once again with the attached file, containing the correct signature.



    We apologise for this inconvenience.


    DUNLOP





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider haben wir von einigen Teilnehmer an Dunlop cashback erfahren, dass der von uns ausgestellte Cheque nicht eingelöst wurde, da er nicht unterzeichnet ist.


    Diese Cheques sind zwar unterzeichnet mit Desk Services, doch nicht alle einzeln unterschrieben. Wir haben unserer Bank inzwischen mitgeteilt, dass alle von Desk Services BV ausgegebenen Cheques gültig sind und diese eingelöst werden sollen.


    Sollte bei Ihnen auch dieses Problem aufgetreten sein, so bitten wir Sie den Cheque erneut bei Ihrer Bank einzureichen, damit die ?50,00 ausbezahlt werden können.


    Eine Kopie unseres Schreibens an die Gladbacher Bank finden Sie in der Anlage. Dieses können Sie bei Ihrer Bank zur Bestätigung vorlegen.



    Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen


    DUNLOP



    Gruß Lothar




    _

    • Offizieller Beitrag


    nach mehrmaligen e-mails an Dunlop hab ich von Alexander Cortese folgende e-mail erhalten....



    allerdings ist bei mir bis heute auch noch kein Geld eingegangen.....
    da ich morgen den ganzen Tag Dienstlich unterwegs bin, werde ich am Donnerstag da mal anrufen....