welches sinnvolles Zubehör

  • egal- was auch immer optimiert, umgebaut und Zubehör angebaut werden soll, der Weg ist das Ziel :

    macht Spass so ne Schrauberaktion ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Grisu
    Wer suchet der findet,
    aber da sieht man jetzt auch nicht mehr. Anderes bild habe ich momentan nicht, da müsste ich bei Tag eins machen wo man mehr vom Tank sieht. Dann sieht man halt das Pad wieder nicht so gut...


    Ich geh jetzt nicht runter, meines sieht nämlich exakt so aus!! OK, das rote an den flanken ist net drauf ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Grisu


    Sieht dann noch genauso aus: Verändert sich durchs aufkleben in keinster Weise.... :D:D:D


    Oh doch,verändert sich schon.Aufgeklebt ist es nicht so der Bringer.


    Gruß,lumath

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • moin erstmal


    Danke für die zahlreichen tipps


    Auspuff mal sehen da kommt ein bos alu ran vom freundlichen hh, weil der original eine kleine beule hat


    Puig hra bestellt 149 in der bucht :D


    touringscheibe kommt auf jeden fall


    fussrasten hinten sehr wichtig aber warscheinlich sehr teuer ?(


    später auf jedenfall noch lenkergriffe,kupplungs bremshebel habe da tolle bilder in der gallerie gesehen



    tankpad is,n hammer habe leider eine Bagsterworld tankschutzhaube bestellt
    versaut die optik,aber ein muss zum transportieren.



    also sparen, fahren, tanken, sparen ,fahren, tanken.


    noch eine frage gibs ein berlin/brandenburg stammtisch oder wo ist der nächste?


    schönes wochenende und jute fahrt wünscht peter

  • Ich habe den kompletten Satz :D ohne Rasten Preis war bei 380€ 8)


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • wenn du so weiterSPARST, dürfte der Sprit nur noch bis Grunewald reichen :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Und ich bedanke mich auch,
    für den Hinweis von UKO auf das Poliermittel Autosol
    und den Link von Uli_HH auf die detecto Lackschutzfolie! :) :)


    Wird probiert!


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Ralf


    wie iss,n das mit den Auspuff muss der tiefergelegt werden, brauche ich den noch andere Rasten hinten?
    und wo kann man den bestellen ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CB Peter
    Hallo Ralf


    wie iss,n das mit den Auspuff muss der tiefergelegt werden, brauche ich den noch andere Rasten hinten?
    und wo kann man den bestellen ?


    der Auspuff kann bleiben wo er ist,
    der Ralf hat sich die Rastenhalter mit Auspuffhalter beidseitig gekauft, weil er seine SC54 auf zweiauspüffer umgebaut hat.
    deshalb brauchte er auch einen Auspuffhalter auf der linken Seite,
    die Rastenhalter mit Auspuffhalter gibts bei GSG, der linke ist eine sonderanfertigung von GSG,
    Du brauchst eigentlich nur die Variogelenke und die dazugehörigen Rasten,
    ist bei weitem billiger als das, was sich der Ralf gekauft hat,
    gibts z.b. bei Polo oder >>>hier<<<
    ist immer wieder ein Verwirrspiel was der Ralf da mit seinen Postings betreibt....
    es wissen eben nicht alle, was der Ralf an seinem Moped alles umgebaut hat....


    PS.: >>>hier<<< noch der direktlink zu den GSG Variogelenken mit den dazugehörigen Rasten
    Preis: 84.- €uronen für die Variogelenke (Preis pro Satz)
    und die dazugehörigen Rasten kosten 34.- €uronen pro Satz.... ;)

  • Danke Euch :evil:


    Sehr ausführlich beschrieben.den iss das doch nicht so problematisch


    gruss Peter

  • Also ich sage mal ganz vorsichtig (an anderer Stelle wurde ja auch schon mal darauf hingewiesen): Ich würde das Ding erst mal ein paar tausend Kilometer fahren. Wenn dann wirklich was fehlt oder ver(schlimm)bessert werden muß....na gut, dann aber eventuell sachlich begründet.
    Meine CB bleibt wie sie ist.
    Ich brauche keinen Krachmacherauspuff, keine andere Sitzbank (die originale Bank ist saubequem, bei anderen Moppeds bin ich schon mal mit Bagster Bänken besser klar gekommen), die Ergonomie- Lenker, Sitzbank- Fußrasten passt bei meiner Körpergröße von 182 Zentimetern sehr gut, und an der Optik meiner "Schwarzen" muß ich auch nicht rumexperimentieren.
    Experimente mit anderen Scheiben an der Verkleidung habe ich an anderen Karren hinter mir. Höher und größer heißt nicht zwingend besser.
    Ich fahre den Schubert C 2, ich weiß wovon ich rede. Falsche Scheibenhöhe und Form, und der Lärm im Helm ist nicht mehr auszuhalten. Mit der Originalscheibe der 2010 er CB 1300 passt es bei mir.
    Zugegeben, es gibt sicherlich schönere Auspuffanlagen als das Ofenrohr der SC 54, aber für die Knete die eine Zubehöranlage kostet, kaufe ich lieber Sprit, den ich mit Lust durch den Motor jage!