Nach dem 12. ISFT 2011

  • Wir fahren ja nach dem Treffen noch ein paar Tage zum Gardasee runter. Hat da jemand noch ein paar Tourentips (kleine Tour zum Eis essen) Unterkunft haben wir in Malcesine (Gardasee). Werden hier mal wieder vorbei schauen, allerdings nicht mit dem Auto, so wie hier auf dem Video

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Zitat

    Original von biker.helmut
    Wir fahren ja nach dem Treffen noch ein paar Tage zum Gardasee runter. Hat da jemand noch ein paar Tourentips (kleine Tour zum Eis essen) Unterkunft haben wir in Malcesine (Gardasee). Werden hier mal wieder vorbei schauen, allerdings nicht mit dem Auto, so wie hier auf dem Video


    Es gibt da sogar welche die mit dem Motorrad fahren und so wie wir, nicht nur baden wollen. ;)

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    ... und es ist auch relativ kühl da oben ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Helmut,


    Auf jeden Fall einmal von Limone nach Pieve de Tremosine hoch.
    Auf halber Strecke in der Schlucht im Restaurant "La Forra" einen Imbiss nehmen.


    Und dann oben im Zentrum von Pieve von der Terasse des "Hotel Miralago"
    bei einer Tasse Cappuccino die Aussicht geniessen


    Das hat was, ein Muss am Gardasee


    Gruß Holger


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Via+Benaco%2FSP38&daddr=Piazza+Arturo+Cozzaglio&geocode=FQxNugIdkyKkAA%3BFT5pugId6DGkAA&gl=de&hl=de&mra=dme&mrsp=1&sz=15&sll=45.770457,10.7651&sspn=0.020865,0.042315&ie=UTF8&ll=45.770277,10.758362&spn=0.020865,0.042315&t=h&z=15]nach Pieve[/URL]


    La Forra


    Hotel Miralago

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Wenn schon Malcesine und Monte Baldo ( was ich zum "biken" eher meiden würde..da gibts in den Dolomiten tausende bessere Ecken) - dann leg dir 150 Euro aus der Haushaltskasse (Regina:weghören ! ;) ) beiseite und lade den Akku vom Kamera-Helmut randvoll...


    Meine Garantie: du wirst noch Jahre davon schwärmen....


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Danke Jungs,
    @ Andy, Friedrich und Moppetfahrer
    An einem heißen Moppedfreien Tag geht es hoch zum Monte Baldo, weil man da einen schönen Ausblick hat und es dort schön kühl ist und runter geht es dann mit dem Tandem Flug, ;)aber nicht Regina sagen. :D :D :D
    Dolomiten wird es dieses Jahr leider nicht geben. ;)
    @ Gerd und Holger
    da werde ich mir noch was für mein Plastikteil am Lenker zurecht basteln.

    Pyrenäen 2010 / 2012




  • Gut das ich in der Schule lesen gelernt habe. ;) Da muß ich mir jetzt wohl etwas anderes für den Tag vornehmen. Bei den Ansagen würde ich mir ja die Seele aus dem Leib k.....! X( :evil: X( Danke Helmut für die Ankündigung. :P Mach das mal schön alleine, ;) laß mir genug Geld da und dann kann ich mir auf Deine Kosten einen schönen Tag machen und schön Schoppen gehen. :D :tongue: :D

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • auch immer nett:


    - Monte Bordonne (Rtg Trento) (SP85), ehemalige Rennstrecke
    - na klar die Eisdiele in Riva unten am Hafen, dann Glockenturm hoch, tolle Sicht.
    - der Tremalzo (Sackgassenstrasse )
    - Monte Baldo : Achtung Kuhfladen ....


    Viel Spass
    Uli & Jutta

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(


  • ... und wieder einen angefixt :D :D


    Nee..ernsthaft... ne Erinnerung, die hängen bleibt. Die Steigerung von Moppedfahren ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo, sind am Sonntag gegen 18 Uhr hier am Gardasee bei 28 Grad angekommen. Auf der Fahrt hierher haben wir einen richtig nassen Ars.. bekommen. Da half sogar die Regenkombi nicht. Am Montag habe ich mich selbst ertappt, Ihr koennt ruhig laestern!
    Im Norden fahre ich nicht, wenn es nass und kalt ist. :rolleyes:
    Im Sueden fahre ich nicht, wenn es trocken und heiss nicht. :O
    Na ja, die 37 Grad am Montag hatten den Vorteil, dass ich meine Lederklamotten wieder trocken bekam und die Dicke durfte sich in der kuehlen Garage ausruhen (haben ja Urlaub). ;) Dienstag und heute war eine kleine Tour angesagt, es hat sich ja schliesslich etwas abgekuelt, heute waren es dann 34 Grad. :P
    Alles weitere kommt spaeter, wenn wir wieder ueber eine normale Tastatur schreiben koennen.
    Gruss Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012