Sitzbankbezug Bagster

  • habe bei Bagster auf deren Seite ein wenig geschaut und die bieten ja nicht nur komplette Bänke an sondern auch Bezüge. Hat die jemand von euch drauf und wenn wer hat Erfahrungen damit. Wäre vielleicht eine Alternative zur kompletten Sitzbank vom optischen und preislich müsste es auch ein wenig günstiger sein.


    Gruß
    Armin S.

  • So wie ich das sehe, ist das lediglich ein anderes Cover, also änderst du damit ja nur die Optik der Sitzbank. Ich denke die meisten, wie ich auch, haben eine Bagster gekauft weil sie in erster Linie ein anderes Sitzgefühl haben wollen und in zweiter Linie erst die Optik.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu
    So wie ich das sehe, ist das lediglich ein anderes Cover, also änderst du damit ja nur die Optik der Sitzbank. Ich denke die meisten, wie ich auch, haben eine Bagster gekauft weil sie in erster Linie ein anderes Sitzgefühl haben wollen und in zweiter Linie erst die Optik.


    Jo! So ist es. Heute würde ich allerdings nurnoch in D arbeiten lassen. Unter anderem auch weil die Preise oft günstiger sind. In Schwaben gibt es sonen Laden, hab leider den Namen vergessen.....Kahedo? .......oder so........

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Karl Heinz Dorn heißt der, und hier die Webseite : Klick


    Tolle Sitzbänke, der weiß wie man das macht.


    Ist aber eher BMW-fokussiert, wobei der Kalle Wirsch (meine ich) auch ne KAHEDO auf der CB hat.


    Ich bin jedenfalls sehr damit zufrieden.

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Auf deren Seite haben die auch ein Exemplar für unsere CB:


    Kahedo fertigt doch auch sehr viel für Touratech, oder? Sicherlich nicht die schlechteste Adresse.

  • Mit Bagster habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.


    Die erste Bank hat sagenhafte 3 Monate gehalten, dann umgetauscht weil der Bezug Falten geworfen hat die nicht mehr zurück gingen.


    Dann nach 6 Monaten umgetauscht weil es von vorne losging.


    Nun lösen sich die Kehder auf .....


    Nächstes Mal probiere ich was anderes.



    Salam ...... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Also die Erfahrung die Thomas mit der Bagster gemacht hat,
    kann ich NICHT bestätigen.
    Habe seit 2006 eine Bagster drauf, ca 40tkm damit runter.
    Bisher alles ok .


    Kann ja sein dass es am Materialmix liegt,
    da gibt es ja diverse Materialien/Bezüge,
    die man sich dort aussuchen kann.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(


  • So geht´s mir auch. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wahrscheinlich hat unser guter Thomas immer etwas Wüstensand zwischen Hintern und Sitzbank, was nun für diese wüsten Erscheinungen an seiner Sitzbank sorgt ..... :P :P :P


    Hatte selbst keine Probleme mit der Bagster-Sitzbank - im Gegenteil: War immer sehr damit zufrieden. Allerdings habe ich sie auch nur 2 Jahre gehabt.


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Ich schätze mal mit der Zeit haben die bei Bagster an der Qualität der Materialien gearbeitet.
    Meine ist wohl eine der ältesten SC54 Sitzbänke von Bagster.
    Das Teil ist aus 2003.


    Klar, am Anfang war ich sehr zufrieden damit.
    Als aber die Falten nicht mehr aus der Sitzbank gehen wollten, habe ich die eingeschickt.
    Wie jeder weiß, ist Bagster keine Billigmarke.
    Da sollte die Quali auch stimmen.


    Nächstes mal werde ich mich nach etwas anderem umschauen.
    Mann muss ja nicht bei Bagster bleiben.


    Salam ..... Hallow33n



    PS: @ Bemebel


    ....... 2003 habe ich höchstens von der Wüste geträumt.
    Bin in dieser Region erst seit 2006 regelmäßig am arbeiten.


    EDIT: Meine Bagster hat mittlerweile 82.ooo km weg und sieht dementsprechend aus :evil:
    Also nix mit Sand zwischen ....... :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()