BdM August 2011 ""Eure CB 1X00 auf Besuch""

  • BdM August 2011 ""Eure CB 1X00 auf Besuch"" 0

    1. Sam ... "CB meets Upflamör" (0) 0%
    2. Gerd55 ... "CB1300 zu Besuch auf VanVossen beim Luxitreffen" (0) 0%
    3. Toivo X1 ... "die eine zum Reisen, die andere zum Rasen" (0) 0%
    4. Rebel ... "an der Mautstelle Hochgurgl" (0) 0%
    5. Blackpearl ... "CB 1300 trifft R 27" (0) 0%
    6. Helay ... "Miss Pommes zu Besuch bei Ihrer alten Freundin" (0) 0%
    7. DJ-Obelix ... "auf dem ADAC Trainingsgelände Lüneburg" (0) 0%
    8. Peter Körner ... "Nordlichtstammtisch 26.07.2009" (0) 0%
    9. Dicker ... "Besuch am Großglockner" (0) 0%
    10. Armin S. ... "der große Reihenvierer trifft die kleine Triple" (0) 0%
    11. Bembel ... "S vs. R" (0) 0%

    Hallo CB Freunde,


    ich freue mich sehr, dass ihr mein Bildchen an die 1. Stelle gesetzt habt. Das bringt mich natürlich jetzt in die Bredouille.
    Nach langen Überlegungen ist mir folgendes eingefallen:


    Wie wäre es mit ""Eure CB 1X00 auf Besuch""
    Soll heissen: Die CB in Gesellschaft eines anderen Gefährts zu Land, zu Wasser oder Luft.
    Ich stelle mal hier ein Beispielphoto ein und nenne es "Zu Besuch bei einer alten Dame".



    Nun aber los, lasst euch was einfallen.


    Gruß
    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Gratulation - Burkhard !!
    Das Bild ist super! Erinnert mich an eines von mir; Burg Werfen von den Eisriesenwelten aus fotografiert:


    Bikergrüße von Mario (2.Sieger)!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    • Offizieller Beitrag

    ich habe dem BdM August mal einen eigenen Thread "spendiert" ;)


    das Thema zum BdM August:


    • Offizieller Beitrag

    Tolle BH's :D, super, vor allem von hinten, hitverdächtig

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    na bisher hab ich auch noch kein einziges Bildle per mail bekommen.....
    los Leute, da geht doch noch was....


    und wie immer eure Bilder an bilddesmonats@cb1300.de schicken.... ;)

  • Hmmm... ist zwar net sehr originell aber ich hab´ da auch noch was. War auf Sardinien letztes Jahr...



    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Oder alternativ des hier :P :P :P:


    S vs. R


    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

    • Offizieller Beitrag

    Einsendeschluss ist Freitag der 05.08. um 18:00 Uhr,


    und bitte eure Bilder wie immer in Originalauflösung (größtmögliche Auflösung) an bilddesmonats@cb1300.de schicken....
    mir fehlen da noch einige von den hier eingestellten Bildern..... 8o 8o

  • Ich hoffe, der Sam verzeiht mir, wenn ich für ihn von ihm ein Bild hier einstelle.


    CB1300 zu Besuch auf VanVossen beim Luxitreffen




    Grüße
    Gerd

  • ... na da versuch ich's kurz vor ladenschluss mit einem


    "Besuch am Großglockner" :D gruß holger


    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

    • Offizieller Beitrag

    nach einigen technischen Problemen mit meinem PC ist es nun endlich soweit....
    die Abstimmung läuft....
    und wie immer gibts alle Teilnehmenden Bilder >>>hier<<< zu sehen.... ;)

  • Moin


    sehr schöne bilder dabei, aber es kann nur einen geben, nämlich den Bembel auf ner CB, seltenheitswert! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn wir schon bei Präferenzen sind, würde ich doch den Kleinen beim Einparken benennen 8),


    gib dem Nachwuchs eine Chance

  • ein Schwabe?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Sehts doch mal realistisch...


    Ein Fussbehinderter (sorry, Gerd) zieht an seinem Auto (sorry, Festo) und nem holländischen Anhänger (sorry, Nico) ne farblose CB (sorry, Soichiro) durch die Gegend (sorry, Eifeler), auf der ein Armbehinderter (sorry, Bembel) hockt.
    8o 8o 8o



    Ich glaub, ich wähl jetzt auch mal... ;)



    P.S.: Gleichstand ! :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    nach einigen technischen Problemen mit meinem PC ist es nun endlich soweit....


    Warum solls dir anders gehen als mir. Was haben wir nur früher ohne diese verfluchten PC´s gemacht. Ich hock jetzt schon mit unterbrechungens seid 3 Tagen an dem Mistkasten :evil: :evil:, aber so langsam krieg ichs wieder hin =) =),
    es kann übrigens nur ein Bild geben.... :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Grisu


    Warum solls dir anders gehen als mir. Was haben wir nur früher ohne diese verfluchten PC´s gemacht. Ich hock jetzt schon mit unterbrechungens seid 3 Tagen an dem Mistkasten :evil: :evil:, aber so langsam krieg ichs wieder hin =) =),
    es kann übrigens nur ein Bild geben.... :D :D :D


    naja, bei mir war´s ein defekter Empfänger von Tastatur und Maus....
    aber da musst Du erst mal drauf kommen, wenn nix mehr geht....
    ich hatte ja noch eine andere Maus rumliegen und die funktionierte als ich sie ausprobiert habe,
    also bin ich in den Media Markt rüber und hab mir eine neue Tastatur geholt und siehe da geht wieder alles....

  • Auch von mir.... Glückwunsch zum Gewinn Gerd 8). Ist aber auch ein schönes Motiv, dass da eingefangen wurde :D :D :D :D :D :D.



    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • ...und so gelenkschonend..... :D :D :D :D


    Glückwunsch, Gerd !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...und so gelenkschonend..... :D :D :D :D


    Genau, das vor allem! =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Danke, dass Ihr eine gewisse Art von Humor bewiesen habt (sorry Mopped). :P


    Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit Hilfe 2 anderer Schwaben, einer als Fotograf und einer als wunderschönes Objekt ?(:rolleyes: :D, auch mal gewinnen konnte.
    Die Konkurrenz im schwäbischen Lager war ja hart.


    Da ja die Tage schon wieder kürzer werden, habe ich mir als Motto für das nächste Bild des Monats folgendes gedacht:


    Die schönsten (Detail) Ansichten Eurer CB 1X00 bei Nacht.
    Gemeint sind echte Nachtaufnahmen, z. B. bei Kunstlicht.
    Gemeint ist nicht: Wie übernachtet meine CB.


    Grüßle
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gerd55 ()

  • Dat haste jut jemacht, Gerd.


    Plus Erkenntnis: "Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit Hilfe 2 anderer Schwaben, einer als Fotograf und einer als wunderschönes Objekt , auch mal gewinnen konnte."


    Ja, wenn Schwaben zusammenhalten, dann wird´s auch billiger :D


    Der Bembel kann doch so bei seinem aktuellen Modell (SC 54) bleiben, wenn er auf dem Hänger auf Tour gehen kann. Ohne Handgelenkschmerzen und ohne Helm. So wird gespart.


    Aber Ernst bei Seite, wir haben jetzt ein prima Bild des Monats und ein interessantes neues Bildthema.
    Also:
    Et lohnt sich, hier ins Forum zu schauen. Et is aber auch fast immer wat los.

  • Herrzlichen Glückwunsch Gerd!



    Und das neue Thema Nacktaufnahme mit Kunstlicht find ich auch super. :tongue:

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.