BdM August 2011 ""Eure CB 1X00 auf Besuch""

  • Zitat

    Original von Lpop
    Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


    Das nennt man : Illusion ;)


    Keine Ahnung wie das funktioniert. Aber wenn man sich das Foto etwa 5min lang anschaut, erkennt man plötzlich einen Wasserfall im Hintergrund. :D



    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Lpop
    Wo ist der Wasserfall ? Ich seh nur Berge.. spitze...


    Das liebster Gert, musst Du nicht mir erklären :P :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von CBDidi
    Wir sind fertig.


    Denkste! :P
    Wenn man hier lange genug hinschaut, sieht man den Fernsehturm den ich fotografieren wollte. :D










    Bildle

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Jawoll UKO.


    Wir sollten unsere Mission als Aufklärer weiter verfolgen und die Finger auf die Probleme in unserem Land legen.


    Hier noch ein Beispiel:
    Mein Bruder sollte eine Reportage machen zu dem Thema:
    "Welche Sonnenbrillen bevorzugen Formel 1 Fahrer?"


    Er hat hunderte von Fotos gemacht - und das Ergebnis war immer so in etwa:


    http://www.google.de/imgres?im…v%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1


    Die Reportage war versaut, nur wegen diesen Frauen.
    Die Sonnenbrillen waren kaum zu erkennen ;(

  • Da is mir ein Fehler unterlaufen.
    Ich meinte aus der Auswahl des obigen Links folgendes Foto natürlich:


    Klick!


    Also, es ging um die Sonnenbrillen !!

    • Offizieller Beitrag

    @ Bildereinsteller


    1. Bilder werden nur eingestellt, wenn kein Copyright verletzt wird
    2. lange Zeit hatten wir Ruhe vor, sagen wir mal, erotisierenden, Fotos
    3. die Rubrik "Forum" ist im gesamten WWW sichtbar
    4. das Netz ist voll mit so einem Zeugs, dann ist es doch schön, wenns irgendwo mal anders ist


    Grüße ins Familienform
    Friedrich

    • Offizieller Beitrag


    Danke Friedrich.....

  • Spielen denn Erwachsene noch mit Playstation2 ..?


    ....pssst, mein Sohn[24] schaut grad zu,
    der liest auch immer diese Brüller von 200km/h auf der Landstraße und
    2000km-und-der-Reifen-ist-abgefahren und
    sonstigen StVO-losen Kram hier (ist schon regelrecht versaut worden, will jetzt partout kein Mopped fahren)


    Familienforumsgruß (und alle schauen bis 22:00 mit)


    vom

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von CBDidi
    Da is mir ein Fehler unterlaufen.
    Ich meinte aus der Auswahl des obigen Links folgendes Foto natürlich:


    Bild


    Also, es ging um die Sonnenbrillen !!


    .....Und ich dachte schon es ginge um tolle "Zweizylinder"..........

    • Offizieller Beitrag

    @ Ralph,


    meine Jüngste ist 22 und kennt sicherlich einiges mehr als solche Bilderken, aber es gibt auch jüngere Kinder, da es auch jüngere Nichtmitglieder im Forum gibt.


    Außerden, sollte man mal in einer lauen Minute in der Arbeit anstelle aus dem Fenster zu gucken mal im Forum schnüffeln, kommt es nicht gut, wenn mein Chef oder wer auch immer, den Eindruck bekommt, dass man gerade seinen 2. oder 3. Frühling durchlebt.


    Grüße an dich und deinen Sohn,
    Friedrich

  • Nicht, dass ich eine Abneigung gegen Möpse hätte
    (obwohl diese Totschlaggrössen, die ihr anscheinend so liebt, nicht unbedingt mein Ding sind.... egal...)


    Aber.. muss doch hier nicht, oder ? Nix Spassbremse... aber da gibts doch bereits so viele Seiten im Netz, die ihr bis zu eurem Lebensende jetzt schon nicht alle schafft anzuschauen... dann musses doch hier nicht auch noch sein, oder ?


    Ich werde euren offensichtlichen Entzug in mein Nachtgebet mit einschliessen
    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    TOLL!


    Meint Ihr eigentlich, dass der Admin derzeit nichts besseres zu tun hat, als sich um Copyright und Bilder im Forum zu kümmern???


    Arsch- und Tittenbilder finden sich doch reichlich auf anderen Internetseiten, also geht dahin spielen.

  • Ich bin ja eurer Meinung. Eine weitere Häufung solcher Bilder würde dem Forum schaden, auch wenn die 4 Fotos in einem gewissen Rahmen geblieben sind. Außerdem gibt es genug davon auf der Welt. Der Gag oben war aber ohnehin todgelaufen. Das ist meine Einschätzung.
    Ich bin seit 2009 hier im Forum und kann nicht behaupten, dass wir in dieser Zeit eine Häufung solcher Fotos hatten.
    Und abschließend: Die vier Teilnehmer dieses "Spaßes" sind sicher nicht solche "Typen" wie es hier nun den Anschein haben könnte, und in Gebete müssen wir in diesem Zusammenhang auch nicht eingeschlossen werden. Die vier Teilnehmer haben aber sicher auch das Recht hier ihre Humorseiten zu zeigen, auch wenn man mal die "Ideallinie" verlässt.
    Ich akzeptiere, dass dann eine freundschaftliche Anmerkung erfolgt, aber bitte keine Ansätze von Abwertungen.


    Gruß,
    Dietmar