Gruß aus dem Bergischen Land

  • Hallo Gemeinde,
    mich mal eben vorstell....
    Bin aus dem schönen Bergischen Land und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer CB 1300.
    Fahre schon seit vielen Jahren die gute alte Boldor und habe mir nun zum Ausgleich mal was jüngeres zugelegt ;)


    Hoffe auf genauso viele gute Jahre mit der 1300ter,wie ich schon mit der Bolle hatte.


    Bikergrüße


    CB Junky

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • Tach ..... (ich habe den Vornamen leider nicht gefunden ;))


    Nach der Bolle ist das konsequent weitergedacht! :) Ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil (natürlich ist sie weis/rot, oder??) und mit dem Forum sowieso!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Dann hoffe ich, daß Dein Hoffen erfolgreich ist.
    Willkommen hier und viel Spaß mit uns und Deiner Dicken.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Armin, ;)



    willkommem hier bei den CBlern, viel Spass mit der Dicken und den Leuten hier.

    • Offizieller Beitrag

    Bergisches Land, das ist ja nicht weit weg von Köln, guck mal in die Stammtischecke, wir treffen uns in Köln am 2. September,


    Grüßle aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo, willkommen und viel Spass mit den Vögeln hier. :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus,
    herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Viel Freude mit der CB und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem