Reifen fällig...

  • Hallo CB Gemeinde,


    Wer hat Tips und Erfahrung mit folgenden Reifen:
    bei mir ist vo u hi fällig:


    Dunlop Sportmax Roadsmart TL
    vorne 120/70 ZR 17 M/C ( 58W )
    hinten Dunlop Sportmax Roadsmart TL
    180/55 ZR 17 M/C ( 73W )
    für Bj. 2005er ABS


    suche daher günstige Quelle bzw wer schmeißt mir die alten runter und die neuen drauf? > in München?



    Gruß Alexander

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander ()

    • Offizieller Beitrag

    Erfahrungen hab ich bisher nur gute mit dem RoadSmart.....
    ich kaufe meine Reifen so gut wie immer >>>hier<<<
    da kostet der Satz RoadSmart (vo. u. hi.) zur Zeit 225,98 €
    eine Reifengarantie bekommst Du obendrein noch für 0,00 € dazu....
    ich lass meine Reifen immer bei meinem freundlichen HH hier in Schwerin aufziehen,
    wo Du das am besten im Raum München machen lassen kannst, keine Ahnung.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Ich kaufe meine bei autowelt-reichelt.eu. Dort kosten z.B. die Dunlop RS momentan 207,15 Euro.


    Aber auch mit anderen Modellen sind sie sehr guenstig.


    Gruss, Kai

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

  • Hallo Alexander,


    ich fahre nach Pasing in die Bäckerstraße zum HH Michael. Habe dort letzten Monat die Pilot Road 3 aufziehen lassen. Nachdem die Pilot Road 2 über dem Limit abgefahren waren.


    Grüße aus "Neustadt" im Landkreis

    2 Mal editiert, zuletzt von PolWol ()

  • Ich habe auf der CB (und einigen anderen) den Roadsmart drauf (gehabt). Toller Reifen, ich erreiche meine persönlichen Grenzen viel eher als die des Reifens. Jetzt habe ich auf der CB den MRP3 drauf, auch ein toller Reifen, aber auch dessen Grenzen erreiche ich nicht.


    Will sagen, die meisten Reifen sind besser als die Fahrer und wenn die Fahrer gut sind, besser als die Hardware. Irgendwas schleift, sprüht funken oder hat Panic, längst bevor die Reifen aufgeben...