... an alle, die zwei Moppeds haben ...
-
-
Zitat
Original von Togo
PS: Frag mich immer, warum man sich ein zweites kaufen sollte, kann doch eh nur eins fahren...hallo Togo
das musst du nicht verstehen , Hauptsache ich weiss warum
gruss franz
-
Zitat
Original von franz
hallo Togo
das musst du nicht verstehen , Hauptsache ich weiss warum
gruss franz
Ich weiss es auch ;).
-
Zitat
Original von franz
das musst du nicht verstehen , Hauptsache ich weiss warumSo isser, der Franz. Gottseidank !
-
-
hehehehehe!
-
Zitat
Original von Wuchtbrumme
Echt hart, der Typ....
...ich weiß auch grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
... ?(...
-
-
Armin ,lupf mal den Fuß , ich glaube Du stehst auf dem Schlauch !!!!
-
@Kalle W.,
dann klär mich mal auf wenn ich auf dem Schlauch stehe, bin da offen. -
@ Armin
Ehe du von Sonderschule anfängst würde ich mal vom Schlauch runter steigen!
-
@ Armin: Es gibt da so `nen Spruch: Richtig lesen bildet!
Und: Schließe nie von Dir auf Andere!
-
Roman1,Roman2,Roman3.............
-
langsam kann man hier manche verstehen, wenn sie nur noch lesen und nichts mehr schreiben.
-
-
Zitat
Original von Armin S.
langsam kann man hier manche verstehen, wenn sie nur noch lesen und nichts mehr schreiben.Sehr dünnhäutig, mein Lieber!
-
Zitat
Original von Togo
Ich habe zurzeit 4 Motorräder!!!!1 zum Touren
1 zum Rasen
1 zum Bummeln
und 1 nur so zum Spaß!!!nennt sich CB 1300
Linke Hand zum Gruß!
PS: Frag mich immer, warum man sich ein zweites kaufen sollte, kann doch eh nur eins fahren...
So, Armin. Kannst ja mal alles lesen...
Jetzt alles klar?
-
Wuchtbrumme, (asphyx),
sch.....ße war mein Fehler, habe mich vertan, muss mich entschuldigen bei euch und sollte nicht so aussehen wie Guy das beschrieben hat das ich mich zu den Romans einreihen wollte. -
Ahh hat sich`s schon geklärt..schön !Dann muss ich Dir den Schlauch nicht mehr erklären.
Manchmal sieht man nur daß was man will bzw. den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Immer locker bleiben
Kalle
-
Moin zusammen,
bei mir hat sich das mit 2 Moppeds so ergeben Hatte vor meine erste Maschine zu verkaufen und nur noch die CB1300 zu fahren. Konnte es dann aber nicht über das Herz bringen mein Moped zu verkaufen. Inzwischen darf sie dauerhaft bleiben. Es ist eine umgebaute MZ1000SF (200KG/120PS). Da wird dann die CB zum Ausgleich gefahren, quasi zum wieder runterkommen. Mit der MZ geht halt nur ATTACKE. Für ein Zweitmoped würde ich persönlich immer zwei mit unterschiedlichem Charakter wählen.
Puschi
-
@ Puschi -> dich meine ich nicht, nur das was so die "tollen" Beiträge vor dir betrifft.
-----------------------------------------
Hallo Leuts,
irgendwie ist das hier im Forum-Forum und das ist www-mäßig öffentlich, gehts auch mal ein bisschen "sinnhafter". Unter Vermischtes, da könnt ihr voll Gas geben, aber hier so "vor aller Welt", ich weiß nicht.Mein ja nur *kopfkratz
Friedrich -
Zitat
Original von Friedrich
Hallo Leuts,
irgendwie ist das hier im Forum-Forum und das ist www-mäßig öffentlich, gehts auch mal ein bisschen "sinnhafter". Unter Vermischtes, da könnt ihr voll Gas geben, aber hier so "vor aller Welt", ich weiß nicht.Mein ja nur *kopfkratz
FriedrichDeshalb "verrutscht" das Thema auch jetzt ins "Vermischte".
Und - ein, zwei oder drei Leute hier dürfen sich dann auch mal wieder "altersgerecht aufführen"!
Admin-Grüße
Carsten -
Endlich mal einer, der den Jungs sagt wo´s lang geht. Als Aussenstehender bekommt man da einen ganz falschen Eindruck vom Forum. Unterhalten sich da Bubis oder Erwachsene. Euer Geblänkel ist oft unter der Gürtellinie. (Mein Mann inbegriffen!)
-
Zitat
Original von Puschi
Moin zusammen,bei mir hat sich das mit 2 Moppeds so ergeben Hatte vor meine erste Maschine zu verkaufen und nur noch die CB1300 zu fahren. Konnte es dann aber nicht über das Herz bringen mein Moped zu verkaufen. Inzwischen darf sie dauerhaft bleiben. Es ist eine umgebaute MZ1000SF (200KG/120PS). Da wird dann die CB zum Ausgleich gefahren, quasi zum wieder runterkommen. Mit der MZ geht halt nur ATTACKE. Für ein Zweitmoped würde ich persönlich immer zwei mit unterschiedlichem Charakter wählen.
Puschi
Umgebaute 1000er MZ? Ohne Verkleidung?? (HechelHechel)
Bilders bittebitte
-
Zitat
Original von Puschi
Moin zusammen,bei mir hat sich das mit 2 Moppeds so ergeben Hatte vor meine erste Maschine zu verkaufen und nur noch die CB1300 zu fahren. Konnte es dann aber nicht über das Herz bringen mein Moped zu verkaufen. Inzwischen darf sie dauerhaft bleiben. Es ist eine umgebaute MZ1000SF (200KG/120PS). Da wird dann die CB zum Ausgleich gefahren, quasi zum wieder runterkommen. Mit der MZ geht halt nur ATTACKE. Für ein Zweitmoped würde ich persönlich immer zwei mit unterschiedlichem Charakter wählen.
Puschi
Kann ich sehr sehr gut nachvollziehen was Du schreibst.
Ich habe neben meiner CB 1300 (eigentlich nicht neben ihr!!) auch einen schönen Zweizylinder, die allerdings in V-Anordnung in der VTR 1000 F.
Völlig anderes Fahren, den Begriff Attacke....lasse ich jetzt mal höflich weg.
Ich brauche einfach auch mal das sehr konzentrierte Fahren mit dem Zweizylinder, der etwas mehr Aufmerksamkeit vom Fahrer verlangt. Dazu das "göttliche" Motorengeräusch und die zumindest noch etwas vorhandenen Vibrationen. Für manche Leute völlig irrational, aber ich brauch das, ich hab auf der VTR immer das Grinsen von einem Ohr zum anderen im Gesicht.
Und für die ganz ruhigen und besinnlichen Tage benutze ich mein XBR 500 Gespann. Noch ne ganze Nummer altmodischer, aber eben was für das Herz, genau so wie die CX 500 E die manchmal auch noch zum Leben erweckt wird.
Warum dann die CB 1300? Sie ist einfach eine Karre (trotz eigentlich ungeliebtem R-4-Motor) die völlig unkompliziert funktioniert. Mit dem Ding kannst Du Kilometer fressen, mal durch die verwinkelten Straßen des Sauerlands düsen- eben völlig unangestrengt Mopped fahren.
Sie funktioniert völlig unauffällig, erinnert mich manchmal im positiven Sinne an die VW-Käfer-Werbung früherer Jahre: Und läuft...und Läuft....und läuft....und.... -
Zitat
Original von Roman
hallo Armin,jetzt hast Du den nächsten Schlauch erwischt; so hat das der liebe Guy nicht gemeint .........
aber, hast schon recht:
es gibt stumme Denker und dumme Stänker.@ roman
Da Du offensichtlich ne Sehschwäche hast oder orthographisch nicht sonderlich gut drauf bist habe ich den Namen oben berichtigt.
Falls Du alerdings auf eine Neigung von Dir aufmerksam machen möchtest würde ich Dich bitten ein anderes Forum auf zu suchen und dort Deine sexuele Neigung auszuleben.
moderate Grüße
uhjeen
-
Wenn`s um 2 Zylinder V-Motoren geht würde ich gerne mal mit der MT-01 liebäugeln . Die find ich einfach HAMMER .
"Leider " stehen gerade zuviel Moppeds in der Garage und so werde ich wohl mal noch ne Weile drauf verzichten müssen...
-
Zitat
Original von Kalle Wirsch
Wenn`s um 2 Zylinder V-Motoren geht würde ich gerne mal mit der MT-01 liebäugeln . Die find ich einfach HAMMER ."Leider " stehen gerade zuviel Moppeds in der Garage und so werde ich wohl mal noch ne Weile drauf verzichten müssen...
....Nicht nur liebäugeln....fahr sie mal!
....Oder doch nicht......eventuell haste sonst verloren.....aber noch
einen "Garagenbesetzer" gewonnen....neee, gekauft.Das Ding hat irgendwas.
Ich finde sie nicht so umwerfend schön, aber nochmal - sie hat was.
Manchmal lässt sich das nicht so einfach erklären!Mich machen ja zwei andere V-2 an.
Die Moto Morini Corsaro, aber auch die Ducati Monster 1100 EVO.
Zum Inhalt meiner Garage.....sage ich jetzt nix.....die ist nämlich auch gut gefüllt!
......Sollte ich mal über einen Anbau nachdenken..........???---- -
@Kalle W.
die MT01 hat schon was, optisch und der V2 Sound ist auch klasse. Aber ob sie auch was für längere Touren ist? -
Zitat
Original von Armin S.
@Kalle W.
die MT01 hat schon was, optisch und der V2 Sound ist auch klasse. Aber ob sie auch was für längere Touren ist?Na.....denken wir noch an das Thema???
Für die große Tour hat er doch schon was!!!!
Es geht doch hier um das Zweit-, dritt- oder sonstwas-Mopped!Wie der Westfale hochdeutsch sagen würde: So´n Mopped für sowat von nur für zum Spaß für!!!!!
-
Moin,
gern komme ich dem Wunsch nach einem Bild nach:
meine 'Erstgeborene':
Spaßgerät pur.
Puschi
-
Schickes Mopped
Leider ist die hier ja nie gebaut worden
Servus,cb-duke
-
Hallo cb-duke,
Deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Mein Händler hat nach Originalplänen eine Kleinserie produziert. Es gibt sie also in freier Wildbahn, wenn auch nur ca. 10 Stück. Wenn Du Dir mein Heck anschaust, siehst Du ein Teil davon.
Puschi
-
Echt Hatte ich zwar mal gehört daß dies ein Händler machen wollte, aber was draus geworden ist war mir nicht bekannt
Zum sozialverträglichen Preis oder "exklusive Kleinserie" ???
Ich fand das Jens von Brauck damals einen Super-Job abgeliefert hat und MZ mit dem Teil auch hätte Geld verdienen können.
Servus,cb-duke
-
Zitat
Original von cb-duke
Schickes MoppedLeider ist die hier ja nie gebaut worden
Servus,cb-duke
Super schick,besonders der Farbton
-
Zitat
Original von Puschi
Moin,gern komme ich dem Wunsch nach einem Bild nach:
meine 'Erstgeborene':
Spaßgerät pur.
Puschi
Danke......und......schööön isse! Sowas verkauft Mann einfach nicht. Das ist doch ein Einzelstück.
-
Das Heck noch kürzer und grenzenlos geil!
-
Zitat
Original von Surfer
Super schick,besonders der Farbton
Schwarz-Braun ein echter Cafè-Racer halt
-
Die habe ich als Unfallmopped gekauft und restauriert. Insbesondere weil ich die heutigen vollverkleideten Motorräder nur noch häßlich finde.
Die NC 30 wird regelmäßig gefahren und ist auf der kurvenreichen Landstraße
ein echter Spaßbringer.
Alles original, auch die Verkleidungsteile wieder hergestellt, keine Nachbauten.
Fahrwerk v+h jedoch von Wilbers und die Auspuffanlage komplett Moriwacki.
Steuergerät von HRC.Grüße
Uwe -
Wenn ich jetzt schön schreibe, dann habe ich denk ich untertrieben!
Du solltest dich mal mit ToivoX kurzschliessen, der hat auch so eine wieder aufgebaut.
EDIT:
Hier der link: