alle Jahre wieder

  • die Dicke hat Ruh,


    allen Nichtsaisonkennzeichen -Fahrern wünsche ich einen schönen Ausklang bis zum echten Winter und , betrachtet man noch das Wetter für die nächsten Tage , seid meinem Neid gewiss !!! GGrrrrhhhh.


    Mannix

  • Beim Moped hatte ich noch nie ein Saisonkennzeichen, aber bei meinem Roadster ist auch ab heute Winterruhe angesagt ;(
    Der darf erst ab April wieder raus zum spielen.

    __________


    Gruß Stefan

  • ...hab zwar kein Saisonkennzeichen, aber angesichts von ca. 15.000km dieses Jahr muß Sie jetzt nicht mehr unbedingt raus. Frisch geputzt und in Erwartung der einen oder anderen "Bastelei" is jetzt erstmal Ruhe...
    für die Angaben gibts natürlich keine Gewähr 8)....


    Gruß
    Jo

  • Ich werde das schöne Wetter noch mal ausnutzen und ins Kalletal,Extertal
    fahren. :D
    Wenn Günthes Kurve noch auf hat einem Kaffee trinken.


    Gruß aus dem Weserbergland
    Jürgen

  • Tja, es gibt (gerade in diesem Jahr) noch wundervolle Tage zum fahren, zum Eimotten ist es viel zu früh.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • GGGGGrrrrrrrrhhhhhhhh!!!!!!!!!!


    was für ein Wetter draußen .


    Ich komme ans Grübeln ( neues kleines Kennzeichen und Saisonkennzeichen weg damit ).Ich glaub ,ich tu´s.


    Mannix

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Tja, es gibt (gerade in diesem Jahr) noch wundervolle Tage zum fahren, zum Eimotten ist es viel zu früh.... ;)


    12° Sonnenschein Klamotten an und los geht das, meine Frau würde sagen "alles richtig gemacht"


    @ Bodo zuhause ?? mal sehen vielleicht komme ich vorbei :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Was muss man alles tun um großes Saisonkennzeichen einzutauschen in kleines Ganzjahreskennzeichen?

  • Zulassungsstelle, Kennzeichenstelle, Versicherung :D


    also erst Versicherung anrufen neuer Versicherungsnachweiß, danach Zulassungsstelle und dann zum neuen Kennzeichen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Tja, es gibt (gerade in diesem Jahr) noch wundervolle Tage zum fahren, zum Eimotten ist es viel zu früh.... ;)


    Watt is dat denn? ?( Eimotten :rolleyes: Neue Schädlingsart? 8o :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Ralf


    Dann kann ich ja gleich ein kleines schild montieren.......da muss ich noch mal überlegen....... :D

  • Jo, kommt aber auf dein altes Kennzeichen und auf den Landkreis an 8o ?(


    Ja bei uns würde wahrscheinlich auch eine Neue Nummer vergeben 8o also kleines Kennzeichen und nur drei Zahlen/Buchstaben z.B. wie ich L 44 geht nur noch in Verbindung von Saison 8o ich würde also Wahrscheinlich neues Nummer bekommen, ist Landkreis und klar Sachbearbeiter abhängig 8o :D also bei uns.


    Ein Freund hat ein gebrauchtes/neues Zugelassen wobei das alte Kennzeichen (auch FRI) nicht wieder vergeben worden ist (nur Ummeldung) drei Tage später hat Sie (also die Frau) ihr neues/gebrauchtes umgemeldet da wurde die 3 stellige Kombination in Kleinkennzeichen umgewandelt ?( alles ein Landkreis eine Zulassungsstelle ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hey, Ralf - nee, war nachmittags bis abends arbeiten...
    Am WE große Drachenbootparty - da wird das auch nix. :D


    @ UKO: Eimotten sind kleine, hässliche Tierchen, die ich gar nicht mag, und meine CB schon gar nicht... :D
    Also: Nix mit Eimotten! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Bibbes
    Was muss man alles tun um großes Saisonkennzeichen einzutauschen in kleines Ganzjahreskennzeichen?


    Umziehen, wo die Sonne auch im Winter scheint ! :D

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • WE scheint bei uns die Sonne yellowsmile, werd mit dem Moped ne kleine Runde drehen :D

    Hubraum statt Spoiler!

  • War heute ein klasse Tag!!! Sonne wie wir sie kaum im Sommer hatten,
    trockene Straßen, wenige Autofahrer(noch weniger Moped`s), das Laub zum Großteil noch an den Bäumen - eine "Blaue" und eine "Pommes" ziehen ihre Bahn.
    Was gibt es Schöneres?
    Willi :D :D :D :D

    Hubraum statt Spoiler!