Ich darf dann auch mal....

  • Hallo, @ll


    Nach überaus netter Aufforderung, doch auch ins Forum zu kommen, habe ich genau das jetzt getan.
    Ich dachte zuerst, es wäre "Pflicht" eine CB1300 zu fahren,wurde aber zackig eines Besseren belehrt, nämlich, das es egal ist, was man fährt, Hauptsache Honda. :D
    Nein Quatsch,....Scherz, aber Hionda fahre ich und zwar eine 125er Varadero(2006) und seit Oktober eine 94er Transalp.
    Auf der Varadero habe ich fahren gelernt, dann ging es in die Fahrschule und nach einmal gepflegt durchrasseln hatte ich dann auch den A-schein in der Hand.
    Die Moselgegend ist meine Heimat geworden, genauer Bernkastel-Kues, geboren bin ich in Bitburg, also kann man sagen: vom Bier zum Wein, aber beides sehr in Maßen.
    Ein paar von euch haben mich vielleicht kurz beim letzten Treffen in der Machtemesmühle gesehen, ich war mit meiner "Kleinen" (Varadero) da und ich kann euch sagen: den Berg da wieder hoch zu kommen war echt ein Erlebnis! :D
    Nun ja, solche Touren ab jetzt nur noch mit der Transalp, das geht ja schon ein bisschen flotter... ;)
    Momentan bin ich aber "stillgelegt", was das Fahren angeht, meine beiden sind schon eingepackt für den Winter, aber sobald es im Frühjahr wieder losgeht,werde ich mich mal beim Eifel-Stammtisch sehen lassen und vielleicht klappt es ja auch mal zu der ein oder anderen Tour?


    Ich würde mich sehr freuen, in der Zwischenzeit lese ich hier feste mit und hinterlasse wohl den ein oder anderen Kommentar für die Internetewigkeit. ;)


    Viele Grüße,
    Claudia


    P.S. Bild kommt auch gleich...hoffe ich.

  • Hallo, Marc. :)


    Sag mir doch bitte mal schnell, wie ich mein Foto auf passende Größe schrumpfen kann?
    Ich hatte es schon passend, aber dann war nur noch die Zimmerecke zu sehen, da es ja wohl rechts und unten "beschnitten" wird?
    Ich kann euch aber auch gerne meine Zimmerecke zeigen, kein Problem! *grins*
    Mir gefällt das Forum, vor allem der Umgangston ist eine Erholung.:)


    Gruß,
    Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claudia,
    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s.....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen.... ;)


    Bildchen fürs Avatar auf die richtige Größe bringen?
    schick mir das Bild per mail an cb1300@erwin-on.de und ich bring es für Dich auf die richtige Größe.... ;)

  • Hallo, Erwin


    Danke schön und Bild kommt, ich schicke es sofort los....

  • Ich bin ein grobmotoriker was das umsetzen der Bildergrößen anbelangt, somit ist es gut dass wir den Erwin haben, der kriegt das super hin :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich hab´s ihm gerade geschickt.
    Wenn ich es gemacht hätte, dann wäre die komplette Zimmereinrichtung zu bewundern gewesen. 8)
    Ich bin zwar nicht Miss Universum, aber wie mein Stuhl sehe ich dann auch wieder nicht aus.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chip ()

  • Hallo Claudia, ;)


    ein herzliches Willkommen im CB 1300 Forum von einem Kawasakifahrer. (1400GTR)... :D
    Wünsche Dir viel Spaß mit den Leuten hier.


    Grüße aus OWL
    Wolli

  • Erwin....


    ich mache wohl irgendwas falsch!!
    Da kommt immer die Meldung, das was nicht stimmt mit dem Bild!
    Ob ich mal mein Make-up-Koffer vorkrame?? :D
    Ich versuch´s morgen nochmal, ja?
    Aber danke schön schon mal für deine Hilfe! =)



    @Wolli
    Danke schön für deinen Willkommensgruß und ja, Spaß ist hier garantiert, wie ich das so einschätze bis jetzt. =)


    Grüße von der Mosel,
    Claudia



    Martin
    Mich erwischt die Uhr auch immer so spät vor dem PC. :D
    Danke schön auch für dein willkommen.
    Schlaf gut! :)

    • Offizieller Beitrag

    also das Avatarbildchen muss gehen, ich hab gerade bei meinem Profil probiert und da geht es....


    Avatarbild einstellen:


    oben im Forum auf der Leiste auf den Button Profil klicken.....



    auf der nächsten Seite auf Avatar klicken.....



    auf der nächsten Seite den Haken bei "Eigenes Avatar verwenden" auf "Ja" setzen und danach "Durchsuchen" anklicken



    jetzt geht ein neues Fenster auf,
    da wählst Du das Bild auf Deinem Rechner aus, (das Bild, da ich Dir per mail geschickt habe, solltest Du vorher auf dem Rechner Speichern da wo Du es auch wieder findest....)
    zum schluss noch auf Speichern klicken und es sollte drin sein..... ;)

  • Hi Claudia,


    auch von mir ein herzliches Willlkommen - habe auch keine 1300er, sondern nur eine 900er und die Jungs und Mädels sind auch - meistens :D - nett und lieb zu mir...


    Ist schon ein klasse Haufen hier!


    Wünsch' Dir viel Spaß und vielleicht trifft frau sich ja mal.


    LG Anke

  • Hallo Claudia,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den tollen Haufen hier. Aus deiner Ecke kommen ja auch ein paar nette. ;)


    Gruß
    Armin S.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln an die Mosel,


    wer weiß, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr wieder eine Achterbahntour, diesmal back to the roots - "rund um Cochem", aber eher so Richtung August/September


    Friedrich

  • Gebrauchtmopped
    Ich hoffe sehr, das wir uns mal treffen und 900 ccm ist doch schon ganz schön was!
    Ich habe einmal 125 und dann noch 600, macht zusammen 725 ccm, auch nicht schlecht, was? :D


    Armin S.
    Danke schön und ich muss euch alle noch in die richtigen Ecken stecken, aber so, wie es aussieht, sind hier ALLE nett! :)


    Friedrich
    Köln und Mosel ist ja nicht so ewig auseinander und eine Tour um Cochem mache ich immer mit, der Zeitpunkt ist auch ok. :)


    UKO
    Moin! :D


    Surfer
    Danke schön! :)....(ein surfender Wikinger....*staun*!)


    Dickie
    Danke schön und doch, den Spaß habe ich ja jetzt schon! Was wird das noch! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chip ()

  • Tja,
    sonst komm´ich ja nie dazu, weil ich dir immer zuhöre...gnihihi :D
    (ich arbeite immer noch an dem Bild!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Chip ()

  • Nun ja....es kommt auf´s selbe raus, ich komme überhaupt fast nie zu Wort. 8)
    Darum hier jetzt. :D

  • Ja! - sag ich doch. :D


    Und jetzt geh´ich mal Erwin belästigen, er muss mir mit dem &%/#*! Bild weiterhelfen.
    Eeeeerrrrwwiiiin!....*flitz*

  • Hallo Chip von der Mittelmosel !


    Willkommen hier & viel Spass
    (incl. Luxi - der gehört dazu wie das Salz in der Suppe :D)


    Eine Frage noch : Mittelmosel ?
    Das ist unterhalb der Obermosel, also südlich von Belgien und rechts neben dem Ausland ?


    Grüsse aus dem Wilden Süden

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo, Sam. :)


    Danke schön und ja, du hast es ziemlich gut getroffen.
    "Mein" Mittelmosel heißt exakt Bernkastel-Kues, schönstes Weinstädtchen wo gibt. :)
    Und in Luxi´s Ländchen bin ich auch oft, es will ja schließlich zentnerweise Kaffee "geschmuggelt" sein! ;)
    Den wilden Süden habe ich mir für nächsten Sommer vorgenommen, da gibt´s ein paar Freunde, die ich unbedingt besuchen soll.
    Es ist viel geplant für nächstes Jahr! :)


    Grüße von der nächtlich verdunkelten Mittelmosel. =)
    Claudia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chip
    Erwin hat´s geschafft!!!!
    Das Bild ist drin!
    Danke schön, Erwin! :)


    gern geschehen....
    aber Du hast es ja letztendlich selbst geschafft das Bild einzustellen.....
    ich hab nur ein bisschen geholfen.... ;)

  • tja, die österreicher helfen den deutschen halt gerne :P :P 8)


    [SIZE=7](ja, ich bin mir bewusst was ich geschrieben habe :P)[/SIZE]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gut, Erwin,
    ich werde - so hoffe ich - beim Luxitreffen zugegen sein. :)
    Und da triffst du dann auch dein Bier. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chip ()

  • EINS ??


    Das will ich sehen - bringe auch die Knipse mit. ;)


    Claudia/Chip Du ahnst nicht was Du da angerichtet hast :P :P :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • sam
    so langsam dämmert´s mir.... :D


    @Erwin
    was schreibst du bloß so winzig? Meine Brille schafft das ja kaum.... :D


    Marc
    wenn Erwin schön langsam auf mich einredet, dann wird das schon klappen, denke ich. :)
    Und wenn ich ein Bier intus habe, verstehe ich sowieso ALLES. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Chip ()