Satz Reifen und eine Lederhose

  • Ich habe in der Garage noch einen Satz Roadsmarts und eine alte Lederhose gefunden ..... was damit machen......



    Hier mal eine Idee die ich auf einer Messe aufgegriffen habe :D





    Gleich mal probiert :P :P




    Der nächste Frühschoppen kann kommen :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Gute Idee !!


    Was hast´denn in die Hose gepackt - damit´s hart wird....?


    :D


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Das würd mich auch mal interessieren was er sich so in die Buxe packt damits hart wird red:o Muaahahahahaha


    Duckundwech


    TOIVO


    P.s.: Coole Idee

  • Find ich Super tolle Idee!

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

  • Was ist Roadsmart für ne Schuhmarke? Scheint tatsächlich ein italienisches Modell zu sein :D
    Glaube du hattest mit deinem langen Urlaub ein bißchen viel Langeweile ;)


    Bis gleich dann (beim Testen deiner Kreation)



    Michel

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

  • Der Tisch soll draußen stehen bleiben ...... ich habe in den Hinterreifen tatsächlich etwas Beton gemacht 8o also alleine tragen ist nicht mehr :D zur not geht ja umschmeißen und rollen :D und um die Hose ist es nicht schade also bleibt alles den Sommer über draußen.


    Zum ausstopfen nur Plastik keine Pappe nehmen wird feucht und dann kommt der Pilz X( also alles was ich an Verpackung noch da hatte incl. aller Tüten der Reserve die unsere Frauen ja so gerne aufheben :D ich mach mal noch ein Profilbild (hat einen echt geile Arsch bekommen, hat Heidi gleich erfühlt :D).

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Ja bis gleich, sollen wir nicht zu euch kommen ist doch sonst kontraproduktiv ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • An sich ne super Idee.. aber ich hätte da nen süddeutschen Vorderreifen genommen für die Tischplatte oben.
    Da drückts dir die mittigen Kanten nicht so in die Rippen beim anlehnen....
    :D :D :D :D


    Nee, klasse Idee... super gemacht. ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Der vordere Reifen ist erst 1500 km alt 8o :D aber wohl nicht fahrbar :evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Fahr mal nach Belgien, und du wirst weinen warum du nicht eher richtiges Bier getrunken hast! :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von radijs
    Steht irgendwie nur das falsche Bier drauf :D



    Rrriiischtiiischhh!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Fahr mal nach Belgien, und du wirst weinen warum du nicht eher richtiges Bier getrunken hast! :P


    Und ne Tüte hast auch noch geraucht oder?
    Belgisches Bier ........ pfui deibel!


    Wie sagen hier alle? ..... Pferdep......! :D



    *ganzschnellduckundwech*

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ein Reifen über der Lederhose?!....



    NA UND....NIX BESONDERES!!!:



    Haben hier im Forum viele... nur ist der eben meistens eingehüllt in nem T-Shirt!


    :D :D :D


    Grüßle
    Jochen

  • Geil Ralf,
    da hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht. Bin schon am überlegen, wie ich das mache.
    Bei mir dürfte der Tisch allerdings drinnen stehen.
    Wie hast Du denn die Verbindung zwischen oben und unten gemacht? Stahl oder Holz?
    Bauschaum wäre auch noch so ne Idee, die Hose auszupolstern ... wenn's die Nähte halten.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich habe zwei Holzlatten 4x4 genommen (hatte ich noch) Metall ist aber stabieler weil du nach unten eine bessere verbindung hast, der Reifen oben wackelt ein bisschen X( wenn ich es nochmal ..... und die möglichkeit hätte aus Aluriffelblech und dann zusammenschweißen :D Den Bund der Hose habe ich eine Scheibe OSB Platte nach Bauchmuster geschnitten und die Hose dann getackert. Mit Bauschaum ausfüllen ist glaube ich zu stramm (von anfassgefühl, wenn ich mal nicht da bin :D :D) und würde warscheinlich zimlich propper aussehen, so aufgeblasen wie Wurst inne Pelle :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • uhjeen .......??????....du redest aber nicht von diesen stoffwechsel-endprodukten!? :D :D :D :D :D :D

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!