Mal wieder ein Moped zum Angst bekommen!!!

  • Guggt euch die mal an, und wenn ihr zufälliger Weise noch genügend Kohle habt, dann habt ihr auf der linken Spur immer freie Bahn!


    Klick HIER


    Grüße


    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • und das aus deutscher Mannufaktur 8o.


    Aber nur was für Poser, die möchte ich mal am Stilfser sehen .. Hi Hi


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Schwanzverlängerung ? 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ist doch super. Perfekte Zielgruppenorientierung. Weis nicht, was ihr habt...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Kein ABS, kein Koffersystem, und laut ist die wahrscheinlich auch noch. Das wird nix.

  • Kackstuhl ????? :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Eins find ich an dem Ding gut ! Das einer hingeht und sowas baut !!!! Warum ? Weils einfach sinnfrei und unvernünftig ist !!!! Vernünftige Mopeds gibts genug !!!!
    Ne Boss Hoss , nen Customchopper mit 5 Metergabel oder nen 200Ps Joghurtbecher für die Straße braucht im Grunde auch niemand . Aber , es gibt Leute die sowas wollen und bezahlen und es gibt halt auch Leute die sowas bauen . Gott sei Dank !!!!


    TOIVO

    Einmal editiert, zuletzt von Toivo X1 ()

  • Zitat

    Original von BigGee
    Genau, Dinge die die Welt nicht braucht, die aber Spaß machen.


    Warum hatte ich getz den gleichen Gedanken?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!