Neuer CB-Fan aus Niederbayern

  • Servus in die Runde,
    ich bin der Tom und bin über Umwege (CBF600, R1200GS, MG Stelvio NTX) zu einer neuen CB1300 gekommen. Habe jetzt seit zwei Jahren meine Pappe und seitdem ca. 25tkm auf zwei Rädern zurückgelegt.


    Als Bayer mit Migrationshintergrund (diverse Umzüge durch den Westen Deutschland´s) schätze ich die kleinen Kurvensträsschen hier im Bayerischen Wald und die Nähe zu den Alpen. Mittlerweile hat sich eine gewisse Sucht nach Pässen eingestellt.


    Sonntag habe ich meine Dicke aus der Kurve geschubst und bin nun zutiefst betrübt, da ich eine neue Verkleidung + Blinker rechts brauche und sich hier und da ein Kratzer breit gemacht hat.


    Freue mich um neue Kontakte in diesem Forum, da ich die CB1300 jetzt schon innig liebe und dies der Anfang einer laaaaangen Freundschaft wird.


    DlHzG in die Runde
    Tom

    DlHzG
    Tom

  • Servus Tom, ;)



    herzlich willkommen im CB 1300 Forum.

  • Tach Tom,


    dumm gelaufen aber sowas repariert sich.


    Viel Spass mit der Cb und dem Forum


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Tom,


    aus der Kurve geschubst ist natürlich blöde. Aber scheint ja zum Glück nicht viel zu Bruch gegangen zu sein. Du hattest eine Stelvio, darf ich fragen, warum du sie nicht mehr wolltest? Ansonsten viel Spaß hier. Ich bin dem "Verein" auch gerade erst beigetreten.


    Grüße


    Roland

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Tom,
    willkommen hier im Forum und das ist sehr ärgerlich mit deinem Rutscher überhaupt bei einer neuen CB.


    Gruß
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    na ist doch gar nicht so schwer so eine Vorstellung..... ;) :D


    willkommen im Forum der Hubraumstarken CBs.....
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier....


    und die paar Kleinigkeiten an Deiner CB lassen sich auch wieder richten..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Servus und Willkommen!


    ...klar rüsten die Bayern auf! Wo gibt es schöner Strassen, bessere Landschaften und gesündere Luft? Das schreit nach Moppedfahren! Und nach und nach kommen dann die Bayern auch zu den schönen Moppeds!
    (ichkannkeineKTMmehrsehen...)


    zOOmi

  • Servus Tom,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Bei dir alles heile? Für die Zukunft, allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques
    Interesse am Bayernstammtisch? Da geht bestimmt was, oder?

    memento mori, carpe diem


  • Servus Roland,
    die war schon schön, aber doch auch sehr schwer und ich bin nicht ganz mit den Füssen auf die Straße gekommen. Da ich sehr viel in den Pässen unterwegs bin ist das irgendwie im Kopf immer mitgefahren. Am liebsten hätte ich Sie ja behalten als Zweitmopped aber da hätte meine Frau nicht mitgespielt :-).


    VG
    Tom

    DlHzG
    Tom

  • Zitat

    Original von Murphys
    Servus Nachbar und Willkommen auf CB 1300 ;)


    Ja servus... bist ja echt gleich um´s Eck! Da wird mal ne gemeinsame Radler fällig ;)


    VG
    Tom

    DlHzG
    Tom

  • Servus und Willkommen aus Straubing :)
    Allezeit gute Fahrt und viel Spass!


    Faust zum Gruß,
    Muhagl :D