Schwarzfahrer

  • Mahlzeit Leute,
    seit gestern Mittag bin ich endlich stolzer Besitzer einer CB 1300 S in SCHWARZ. Zugelassen an einem Freitag dem 13. ...ich hoffe das wird ein Glücksdatum für meine Dicke. Ich freue mich auf viele unfallfreie und hoffentlich auch "gemeinschaftliche" Kilometer. Fotos folgen in Kürze.
    Ein die Landstrasse geniessender BG
    --------------------


    Wir die guten Willens sind - geführt von Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht daß wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewältigen.

  • ...dat läßt sich mit der "S" hier ja langsam an wie ne dicke fette Flutwelle.... 8o;)
    Ja, auch an Dich BG - herzlichen Glückstrumpf, viel Spaß mit Deiner Dicken und immer unfallfreie Fahrt !!!
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi ,
    auch von mir viel spass mit deinem neuen bike und herzlich willkommen hier.
    gruss jochen

  • Hi BG!


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer reichlich Grip!


    Der Belgier



    [Editiert durch hollebosch ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 13:19]

    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen ehemaliger Landsmann
    Herzlichen Glückwunsch zur NEUEN !! und viele traumhafte Kilometer mit ihr.

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo BG,
    auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der Schwarzen. Jetzt sind wir ja schon 2 Schwarzfahrer :D
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Hallo BG,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Das mit den zwei Schwarzfahren stimmt ja nur zum Teil Ihr seid ja die mit dem "S" :D


    Wäre klasse wenn wir uns in Eberswalde treffen würden will ja meine Leipziger Schwarze(ohne"S") auch da hin jagen.
    --------------------


    Power bis der Arsch platzt!


    Gruß der Eisen-Mike