CB1100 auch eine Dicke?

  • :D Wir sollten mal ne Umfrage machen, ob wir die CB1100'ler nächstes Jahr hier aufnehmen wollen ? Wie seht Ihr das ?

    Grüße aus der Pfalz

  • VW New Beetle, "neuer" Mini, "neuer" Fiat 500, BMW Z8, "WWII Bomberjacken", aufgeklebte Sprossenfenster...


    Kitsch für Blöde, Weiber und Schwule.


    Der Kundenkreis für die CB1100 ist daher begrenzt, aber durchaus vorhanden.
    :D

  • RE: CB1100 auch eine Dicke?


    VW New Beetle, "neuer" Mini, "neuer" Fiat 500, BMW Z8, "WWII Bomberjacken", aufgeklebte Sprossenfenster...


    Kitsch für Blöde, Weiber und Schwule.


    Der Kundenkreis für die CB1100 ist daher begrenzt, aber durchaus vorhanden.



    sehr intelligente Aussagen X(

    Einmal editiert, zuletzt von guy ()

    • Offizieller Beitrag

    @ t1300
    ... und vor allem die Heteros nicht vergessen :evil:


    Lassen wir das mal, sowas brauchen wir hier nicht
    ------------------------------------------------------------------------
    @ all
    Ich denke, eine offizielle "Aufnahme" steht nicht an, aber grundsätzlich ist jeder hier willkommen. Wenn einer so ein Teil hat und dazu was zu schreiben hat, aber immer doch, sind ja sogar Besizter anderer Fabrikate hier im Forum.


    CB1100 ?( -> das passt doch ins Schema 1x00 - oder etwa nicht 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Was'n das jetzt hier?

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von t1300
    Kitsch für Blöde, Weiber und Schwule.


    "Blöde, Schwule und Weiber" 8o ?( 8o ?( 8o


    Interessante Info!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Bei Retro-Mist raste ich immer aus. Ich will Fortschritt, nicht Rückschritt. Ansonsten könnte ich ja gleich religiös werden...
    :D :D :D

  • Retro finde ich in den Fällen daneben, wo der Hersteller übertreibt, oder ihm Stilbrüche unterlaufen. Die Guzzi V-7 Racer wäre da ein passendes Beispiel zum Thema: Über das Thema hinausgeschossen. Die sieht in einigen Details völlig übertrieben- ja fast albern aus. Im ersten Moment ein Augenschmeichler, bei näherem Hinsehen kommt dann die Ernüchterung.
    Oder die neue Norton, an der Karbonteile oder eine USD Gabel ja nun wirklich nichts verloren haben.
    Kawasakis W 800 oder die Triumph Zweizylider gehen für mich optisch eigentlich in Ordnung.
    Und auch die CB 1100 finde ich ein sehr gelungenes Motorrad.
    Ich denke sie wird ihre Käufer finden.
    Und wer sowas nicht mag: Niemand zwingt mich sowas zu kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Photospot ()

  • genauso sehe ich es auch und was das mit Schwulen u.s.w zu tun hat ist mir ein Rätsel.Unser Freund t1300 scheint Probleme mit Schwulen zu haben.Ich denke da gibt es genügend andere Themen um unser Forum am Leben zu erhalten.Für mich müssten solche Sachen vom Modi unterbunden werden.Wenn ich jetzt schreibe t1300 ist ein Arsch bekomme ich sofort einen Rüffel also lasse ich dieses sein.

  • Warum sollte ich Probleme mit Schwulen haben? Dann müsste ich ja auch Probleme mit Weibern (und Blöden) haben. Habe ich etwas negatives über Schwule gesagt?


    Aber wie sieht denn eine männliche Person in einem Fiat 500/Mini/Beetle aus? Da könnte der auch gleich mit Handtasche und Stilettos rausgehen.

  • Zitat

    Original von t1300
    Warum sollte ich Probleme mit Schwulen haben? Dann müsste ich ja auch Probleme mit Weibern (und Blöden) haben. Habe ich etwas negatives über Schwule gesagt?


    Aber wie sieht denn eine männliche Person in einem Fiat 500/Mini/Beetle aus? Da könnte der auch gleich mit Handtasche und Stilettos rausgehen.


    Kann es sein dass Du kleine Probleme mit Deinem Ego hast??? :D

  • Auch ich finde das solche Äusserungen diskriminierend sind und in unserem Forum nichts zu suchen haben !


    Das hier manch einer mit "Schwulen " ein Problem zu haben scheint ist mir auch schon aufgefallen und ich finde solche Äusserungen jedes mal zum Kotzen ! Sorry !


    In anderen Foren wär man nach der zweiten Äusserung dieses Kalibers kein Mitglied mehr .........egal ob nun Homosexuelle , Frauen etc. das Ziel solcher Äusserungen sind .Gegen "Blöde" hört sich jetzt eher wie Suizid an......


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • SCHEIIISE!
    Was mach ich jetzt mit meinem 500er Abarth? Finde ich Stilettos in meiner Schuhgröße? Und wie erklär ich das meiner FRAU??? :D


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Zitat

    Original von wolf.günter
    SCHEIIISE!
    Was mach ich jetzt mit meinem 500er Abarth? Finde ich Stilettos in meiner Schuhgröße? Und wie erklär ich das meiner FRAU??? :D


    Grüße


    Günter


    Was für ein Geschlecht hat Deine Frau?
    :D :D :D :D :D

  • Also noch Mal: Ist das Wort "Schwule" für Euch schon ein Schimpfwort? Aus welchen Dorf kommt Ihr denn?


    Wenn ich sage: Die Versace Slips mit dem goldenen Löwenkopf vorne drauf (gibt es echt) sind eher was für Schwule. Habe ich dann jemanden beleidigt?


    Oder beleidige ich dadurch, dass ich Bevölkerungsgruppen mit den angesprochenen Fahrzeugen in Verbindung bringe weil zu Retro? ;)

  • Zitat

    Original von franzwalser
    Also liebe Kinder, was hat das alles mit einem schönen Motorrad zu tun???


    Nichts, nur indirekt. Ich versuche, Honda so weit zu verunsichern, dass die, statt mich mit Retro-Kitsch zu belästigen, lieber die glorreiche CB-Bigbike Geschichte würdig fortführen und einen entsprechenden Nachfolger zu entwickeln.

  • Die Technik in der Kiste ist ja nicht übel, was man so liest.
    Und der Zwang jedes Jahr das Design zu ändern, damit es wieder hipp ist, führt nicht zwingend dazu, das alles hübscher wird.


    In der MO munkelt man übrigens auch nur über den Europastart in 2013.


    Mir gefällt se. Wenn es denn ein Nischenprodukt bleibt, ist das auch nicht übel. Mädchenmopeds sehen anders aus, ich muss es wissen, ich fahre eins.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Zitat

    Original von Buster
    Und der Zwang jedes Jahr das Design zu ändern, damit es wieder hipp ist, führt nicht zwingend dazu, das alles hübscher wird.
    Mir gefällt se. Wenn es denn ein Nischenprodukt bleibt, ist das auch nicht übel. Mädchenmopeds sehen anders aus, ich muss es wissen, ich fahre eins.


    Retro ist kein Stillstand (ausbleibende Designänderungen), sondern Rückschritt.


    Ein Mädchenmopped ist eine CB1100 natürlich nicht. Eher etwas für "geschmacklich nicht ganz sattelfeste" ältere Herren.

  • Machste die Zielgruppe jetzt zu, oder kommt noch was despektierliches dazu? :)


    Auch ein Rückschritt kann positiv sein, falls es denn vorher besser war. Und wer will das in Sachen Design schon festlegen wollen.


    Is eigentlich auch Wurscht, jeder Jeck ist halt anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Das Ding wird bestimmt keine Neuentwicklung aufhalten, aber das Straßenbild verbuntern, und das finde ich in jede Richtung, die nicht unmittelbar körperliche Schäden nach sich zieht, gut.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Zitat

    Original von Buster
    Machste die Zielgruppe jetzt zu, oder kommt noch was despektierliches dazu? :)


    Auch ein Rückschritt kann positiv sein, falls es denn vorher besser war. Und wer will das in Sachen Design schon festlegen wollen.


    Is eigentlich auch Wurscht, jeder Jeck ist halt anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Das Ding wird bestimmt keine Neuentwicklung aufhalten, aber das Straßenbild verbuntern, und das finde ich in jede Richtung, die nicht unmittelbar körperliche Schäden nach sich zieht, gut.


    Ist doch nur eine Reflektion von "früher war alles besser". Mit der Logik würden wir heute noch auf dem Reitwagen sitzen.


    Oder im germanischen Schlamm.

  • Zitat

    Original von t1300


    Retro ist kein Stillstand (ausbleibende Designänderungen), sondern Rückschritt.


    Ein Mädchenmopped ist eine CB1100 natürlich nicht. Eher etwas für "geschmacklich nicht ganz sattelfeste" ältere Herren.


    Hast Du noch weitere Zielgruppen, an denen Du mit Deinen merkwürdigen Vorurteilen Dein Mütchen kühlen möchtest??
    Ich zähle mich mal freiwillig zu den älteren Herren.
    Irgendwie scheinst Du wirklich ein Problem mit Dir selbst zu haben.

  • Zitat

    Original von Marvin
    Die CB 1300 S ist auch Retro, werter t1300 ;)


    Genau so isses!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von t1300
    Ein Mädchenmopped ist eine CB1100 natürlich nicht. ...


    Stimmt!


    Das trifft auf die 1300er SA eher zu - Mädchen-Mapping, Halbschale für Mädchen-Nacken...


    Also immer fein mit den Steinen aus dem Glashaus werfen! :D

  • Zitat

    Original von Marvin
    Die CB 1300 S ist auch Retro, werter t1300 ;)


    Warum? Wegen zweier Federbeine statt Hebelei und Doppel-Rundinstrumenten? Wo ist das historische Vorbild?


    Neben der CB1300 steht bei mir eine CB 900 F Bol d'Or. Eine enge Verwandschaft mag ich nicht erkennen.


    Eine Kawa W800 oder Triumph Bonneville ist Retro. Enfield übrigens nicht. Die mussten keinen Schritt zurück machen. :)

  • Zitat t1300:
    Warum? Wegen zweier Federbeine statt Hebelei und Doppel-Rundinstrumenten? Wo ist das historische Vorbild?


    Ehh Vorbild der SC54 sind SC30 und SC40 :tongue:

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Zitat t1300:
    Warum? Wegen zweier Federbeine statt Hebelei und Doppel-Rundinstrumenten? Wo ist das historische Vorbild?


    Ehh Vorbild der SC54 sind SC30 und SC40 :tongue:


    Genau, also Evolution. Nicht Rückschritt.

  • Kann mich jetzt nicht entsinnen mal was in Richtung "Früher war alles besser" abgesondert zu haben. Naja, siehe Signatur. ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper