Sacht mal, ist das da etwa Schnee bei euch im Osten?

  • Ich werd mich nachher nochmal schön in Schale schmeißen und bei zarten 7° ne kleine Runde drehen.


    Könnt ihr das auch? *wwwwhahahahaha*


    KLICK

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Nu kommtse wieder , die Zeit der "Harten Jungs" die trotz Eiseskälte ihre Runde drehen . Ich bin da eher das Weichei , das unter 10 Grad zu Hause bleibt . Frostköttel sozusagen . Nix für mich .


    Ich sperr mich lieber in meine Werkstatt ein und schraub an meiner kleinen VFR , zerlege , putze , optimiere . Um nicht ganz einzurosten gehts im Winter 2 mal Supermoto fahren.....................in der beheizten Halle versteht sich . :D


    Wann wirds endlich Frühling , kanns kaum erwarten !!!!


    TOIVO

  • Zitat

    Original von Carsten
    Aktuell 5,2°C und Sonne - bei uns dient wohl die Ostsee als Wärmespeicher.


    Gestern aber auch schon Graupel und anderes komisches weißes Zeug. X(


    Bei uns ist es die Nordsee :D heute morgen zum ersten mal ein bischen Frost auf der Autoscheibe ;) also die Dicke bekommt gleich eine Ausfahrt spendiert (nur Heidi nicht der ist es zu kalt) [SIZE=7]dann könnte ich ja ihre nehmen ..... kostet nicht meinen Sprit :D[/SIZE]

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • also bei uns war leichter Schneefall, könnte momentan 5 Grad sein und es ist sonnig. Ab Mitte nächste Woche hat er wieder milder gemeldet. :D

  • ohne Worte :



    Muss wohl die Schneeschaufel (die mit der leisen Sohle ;)) für meine Frau wieder raussuchen :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Moin,


    habe heute meine Saisonabschlußtour gemacht (Weicheikennzeichen ). War im Tecklenburger- und Münsterland. Es hatte 6°-10° und Sonnenschein. War ein schöner Tag, aber bei Einbruch der Dämmerung wurde es doch recht frisch. Nächste Woche werde ich die CB mal in den wohlverdienten Winterschlaf schicken.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    meine CB steht seit letzten Sonntag in meiner zukünftigen Garage..... :D
    sie hat schon mit dem Winterschlaf angefangen....
    die B-King muss noch ein bisschen leiden im Freien,
    die darf erst gegen Ende November in ihr Winterquartier.... =)

  • Am Samstag wurde ich sanft von Sirenengeheul geweckt.
    Das kann nur ein Traum sein,dachte ich beim Blick aus dem Fenster.
    Gut 15cm Schnee (Nass) , der die Äste von Bäumen zur Erde bog und gerade als ich so denk , hoffentlich gibt's keinen Stromausfall, PING dunkel. X(
    Naja ,also ins Auto geprungen und zur nächsten Tanke frühstücken.Leider war die ausgebüxte Rinderherde ,die mir am Ortsausgang entgegenströmte ,anderer Meinung.
    Wie sich später herausstellte, wäre ich eh nicht weit gekommen, da sämtliche Zufahrtstraßen wegen Schneebruch geperrt waren.

  • Jeder so wie er es verdient! :P :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!