Motorradständer

  • Das Problem ist leider die hohle Schwingenachse für die Aufnahmen.


    Die hat unsere CB leider nicht.


    Ergo wird es auch keinen brauchbaren, sicheren Halt für unsere CB geben.


    Ich hab mir sowas schon oft angeguckt. Kern-Stabi hat was ähnliches, aber für mich leider alles unbrauchbar.


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hab mich auch gefragt, welche Befestigungspunkte die nutzen wollen.


    Aber die Idee hat was.


    Na vielleicht finden die ja doch noch eine Lösung.


    Lt. dem Typen am Messestand, hätten schon einige CB 1300 Fahrer angefragt.


    Wart Ihr das ?? ;)


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan67 ()

  • Ich habe so ein ähnliches Teil für die Fireblade. Die Einstellung war ein Albtraum und so richtig habe ich es immer noch nicht hinbekommen - im Frühjahr geht es weiter.


    Die Blade muss ich in der Garage rangieren. Wer einen Hauptständer hat, braucht so etwas nicht.

  • Gibt's auch bei ConStands.


    Aber leider auch nicht für die Dicke.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Natürlich gibt es eine Menge Anbieter von Motorradständern und Hebern. Die Messe war voll davon. Ich bin auf der Suche nach einer möglichst multifunktionalen Lösung.


    Hatte angefragt und folgende Antwort bekommen:


    Hallo Stefan,

    ich werde mir in Kürze die CB 1300 genauer anschauen, und dann sehen ob es möglich ist die CB 1300 aufzubocken. Frag bitte in ca 2 Wochen noch einmal nach.

    Ich bleibe am Ball :)


    Stefan

  • Das eine Rohr soll eine CB heben?


    Ich werde in Kürze einen Adapter für den Kernstabi X5.. bauen.


    Für meine BMW R100 hat das schon priml funktioniert.


    Meine CB hat nen Hauptständer, also rein aus Spaß an der Freud.

    Power is nothing without two wheels!

  • ......Der Motorradständer würde mich nicht unbedingt interessieren.....!!
    Der Anblick der Dame auf dem roten Mopped lenkt meine Blicke doch eher ab von langweiliger Technik noch so innovariver Montagehilfen. ;)


    Ich glaube ich bin kein echter Moppedfahrer..........?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Photospot ()

  • Zitat

    Original von Photospot
    ......Der Motorradständer würde mich nicht unbedingt interessieren.....!!
    Der Anblick der Dame auf dem roten Mopped lenkt meine Blicke doch eher ab von langweiliger Technik noch so innovariver Montagehilfen. ;)


    Ich glaube ich bin kein echter Moppedfahrer..........?? ?(


    Sex sells :D


    Da hast du nen Stä....bevor du einen gekauft hast. ;) :D


    Ich würde allerdings auf den Bildern lieber Details des Montageständers als von der Dame sehen. ?(;)


    Aber vielleicht wird ja jeder persönlch ausgeliefert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan67 ()

  • Hallo zusammen,


    hatte nochmal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    Hallo Stefan,

    die CB 1300 wird leider nicht machbar sein. Ich hätte es gerne versucht aber es geht leider nicht.


    Ihr hattet es ja schon gesagt ;(


    Da bleibt uns nun doch nur das hübsche Mädel auf der Homepage :D


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hallow33n
    Gibt's auch bei ConStands.


    Aber leider auch nicht für die Dicke.


    richtig,
    den von ConStands hab ich für die B-King..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    richtig,
    den von ConStands hab ich für die B-King..... ;)


    Gibt's auch für die CB1000R :rolleyes:

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!