Kettengleitstück ?? Service-Anzeige zurücksetzen

  • Hallo,
    weiss zufällig jemand was das Kettengleitstück auf der Schwinge bei Honda kostet?
    Wie kann ich die Service Anzeige im Cockpit zurücksetzen?


    Gruß
    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von MichiCB ()

  • ja, genau dieses Teil habe ich gesucht!! Bin auch schon auf der Seite gewesen, hab es aber wohl leider übersehen.


    Vielen Dank !!!!

  • Hallo!!!
    Seit wann hat die CB 1300 eine Serviceanzeige?
    Oder hat sich ab Bj. 2008 etwas geändert?


    Grüße aus OÖ cbx-jo

  • Hallo,
    um auf die Preisfrage des "Antriebskettenschiebestück" (heißt wirklich so) zurück zu kommen.
    Habe es letztes Jahr bei meinem freundlichen HH für 52,00 € gekauft.
    Für so wenig Gummi ist das schon ein Stolzer Preis ;(
    Aber was mutt dat mutt

    In der Ruhe liegt die Kraft...

  • Was geht denn an diesem Gleitstück kaputt? Ich habe schon viele von den Teilen zum putzen ausgebaut, auch bei der CB, aber die sahen alle aus wie neu und machten einen recht robusten Eindruck. Meine CB hat jetzt über 50Tkm auf der Uhr, aber das Gleitstück sieht aus wie neu.... Ich dachte immer, wenn man nicht gerade eine Sägekette von Stihl einbaut, passiert dem Teil nix... :evil:

  • Gründe das die Schiene verschleißt gibts schon: andere Übersetzung, Kette zu lose usw.


    80.000 Km und ist nix dran.. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Gründe das die Schiene verschleißt gibts schon: andere Übersetzung, Kette zu lose usw.


    80.000 Km und ist nix dran.. :rolleyes:


    STIMMT NICHT; HINTEN GRÖßER HEISST NICHT VORNE SCHLEIFTS MEHR, dann hätten wir noch den umgekehrten Fall, da kann ich nicht mit reden ;)

  • Zitat

    Original von BigGee


    STIMMT NICHT; HINTEN GRÖßER HEISST NICHT VORNE SCHLEIFTS MEHR, dann hätten wir noch den umgekehrten Fall, da kann ich nicht mit reden ;)


    Ist mir auch egal, wie andere das Teil kaputtmachen. Ich vertehe das nicht.
    Getz Besser? :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!