Kusler

  • Hallo an alle miteinander :)


    Mich ruft man seit 29 Jahren... Am Sonntag dann 30 Jahre lang Benjamin :D und ich komme aus Thallichtenberg.
    Ist bei Kusel .. könnt selber suchen wo das ist :P


    Es wird wahrscheinlich so sein das ich die Tage meine 2006er XJR 1300 von Yamaha für eine CB 1300 aus 2003 in Zahlung gebe :)


    Mir wurde der LUFT-gekühlte Motor der Yamaha einfach zu heiss.... da lief die Soße das Bein runter :(
    Hab mich dann nach was passendes umgeschaut und bin so auf die Honda gestoßen :)


    Und wenn ich nach der Probefahrt mit der Honda zufrieden bin,werden ich und der Verkäufer uns mal unterhalten :)


    Und wer weiß,vielleicht ruft ihr meinen Namen dann auch beim CB Treff :)


    Bis dahin,


    schönen 1. Maifeiertag :)


    LG
    n1Ko ^ Benni :D

  • Hallo Herr Fast-Nachbar :D


    Wenn Du nach der Probefahrt genauso in breites Grinsen im Gesicht hast wie ich, dann liegst Du mit der 1300-er CB goldrichtig.
    Passt dann noch der Zustand: zugreifen !
    Ich habe mir am Montag eine 2007-er gesichert und warte jetzt auf nächste Woche auf die Übergabe :]


    Gruß Heiko

  • Hättest nicht Kusel schreiben müssen.
    Rammelsbach ist als Weltmetropole und hervorragender Zwischenstop auf dem Weg in Steuerparadies hier bestens bekannt
    :D


    Kauf mal... komm mal... dann kriegst du´s schon mit...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Verzeihung :)


    Hatte bis vor nem Monat meine Kohle bei der Kreissparkasse Kusel.. hätt ich das mit Rammelsbach gewusst :P :)

  • Tach Benni,


    tja, dank Thomas kennt die ganze CB Welt Kusel :D Das hätteste jetzt nicht gedacht, gelle ;)


    Jedenfalls wilkommen im Forum und falls es die CB wird, dann schon mal jetzt alles Gute mit der neuen :)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hy Benni, wenn ichs richtig gelesen habe.
    Was hab ich gelacht in diesem Thread bisher, nicht über dich keine Angst.
    Aber der Moppedfahrer hat immer die treffenden Kommentare.
    Meld dich an zum Moseltaltreffen, kommst vorher zum Kaffee vorbei und lernst
    die anderen Vögel kennen.
    Schon lustig bei uns.
    Allein schon das Forum ist esmehr als wert CB zu fahren.
    Gruß Thomas aus der( CB) Weltmetropole Rammelsbach.
    Übrigens bin ich mir sicher, dass du nach der Probefahrt, das Grinsen nur noch operativ aus dem Gesicht entfernt kriegst.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Meldest dich mal wenn du gekauft hast.
    Kannst auch gerne mal vorbeischauen in der Flurstraße 40a.
    Wenn ichs rechtzeitig weiß ist auch Kaffee (sowieso) und Kuchen möglich.
    thomgoettel@freenet.de oder per PN hier.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hab sie abgeholt :D


    Fährt sich wien Fahrrad,Motor läuft sanft und ruhig.


    Motorrad hat Devil Auspuff,Sturzpads,SB Lenker,2 Beulchen in Tank,neue Reifen 500 km alt ( Pilot Road 2 ).Muss wenn ich mal Zeit hab...nach meinem Bday am Sonntag ( ich weiß... schooon wieder :P ) das Teil mal schrubben.


    Und mir nen Hauptständer kaufen :)


    So das war mal der 1. Überblick :)


    MfG
    Benni


    PS: Ja hab gegrinst 8)

    Einmal editiert, zuletzt von n1Ko ()

  • na also, geht doch, der Anfang ist gemacht.
    Der Rest findet sich.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Benni,


    zweifachen Glückwunsch, nämlich zum Geburtstag und zum
    "neuen" Motorrad und natürlich ein Willkommensgruss hier im Forum.


    Viel Spass mit uns hier und der CB !


    Na dann, bis demnächst auf einem der Treffen.


    Jörg

  • Glückwunsch zum neuen Luder :)


    bin in den nächsten 8 Wochen irgendwann mal in Matzenbach, würd mich vorher mal ankündigen dann können die Kusler vielleicht mir mir ne Runde drehen

  • heute gesehen : KUS BS 83 wenn ich mich nicht irre......... :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin Herzlich Willkommen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.