Wiederaufbau der BLUE BULL

  • Hallo alle!
    Ich habe diesen thread von Anfang an verfolgt und finde die Aktion der Unterstützung gut - gibt es doch so etwas wie Solidarität nur allzu wenig.
    Was mir aber gleich als bedenklich auffiel und jetzt durch verschiedene Kritik bestätigt wurde, ist die doch recht lockere Art, wie offen in diesem Forum ohne Rücksprache mit Konni losgelegt wurde. Das führt unweigerlich zu Irritationen eben dieser Öffentlichkeit.
    Klar steht dahinter der Wille zu helfen, was sonst! Aber so wie hier geschehen wird das schnell mißverstanden.
    Was auch schon angesprochen wurde, ich wills mal provokatorisch als Neiddebatte bezeichnen: wie geht man in zukünftigen Fällen um? Wie will man bewerten, ob andere Geschädigte, denen es finanziell wirklich nicht gut geht, Hilfe benötigen? Wenn man die aber nur aus dem Forum und nicht persönlich kennt? Die nicht zum Treffen kommen? Das können auch ganz liebe, tolle Typen sein, die immer hilfsbereit sind, gerne den Tourguide machen würden, aber eben keine Gelegenheit dazu haben. Und nur deshalb keine Hilfe bekommen....
    Ich wollte nur mal meine Gedanken dazu loswerden. Wie ich schon sagte, finde ich die Aktion ja gut. Haut mich also nicht zu dolle.... :D
    Grüße an alle
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)


  • hab´ mich die ganze zeit zurückgehalten ´was zu schreiben, weil ich von anfang an die befürchtung hatte, dass das hier knirschen könnte.
    ich war ja quasi dabei, als es den guten konni geschmissen hat.


    erstmal waren ich und alle anderen heilfroh, das IHM nix entscheidendes passiert ist. das war das wichtigste. (und knapp genug!)


    er hat bekannt, dass der lowsider (=mini-highsider) allein auf sein verschulden zurückgeht ... einfach zu schnell und zu angriffig wenn man mal davon absieht, dass es nicht nett ist, wenn jemand auf der astreinen übersichtlichen 100km/h-erlaubnis-rennstrecke mit 60km/h dahinschleicht und einem fünf mann auf fetten mopeds und ein vierräder im nacken sind. dann kamen die einen und die anderen zufälle (gegenverkehr, fallgeschwindigkeit, ...) zusammen, die zum ergebnis hatten, dass - wenn man so will GOTTSEIDANK - nicht mehr passiert ist, als dass das moped (natürlich leiderleider) voll geschreddert ist.
    konni und ich kennen uns seit dem superfourstreffen 2002 und sind jetzt schon soooo viele kilometer zusammen in deutschland, frankreich, tschechien, luxemburg und dem anderen land (dessen namen ich irgendwie vergessen hab´) rad-an-rad-hintereinanderher-gefahren ... wir sind motorrad-SC40-kollegen, gemeinsame-treffen-und-touren-vorbereiter-und-fahrer, freunde der schnelleren gangart und ... inzwischen sind wir freunde.


    deswegen wünsch´ ich ihm alles beste ... das mal vorweg.
    die, die hier die spenden-, beziehungsweise wiederaufbauunterstützungs-idee hatten und die, die dem hier zugestimmt haben, stimmen dem gedanken zu, dem unglücklich verunglückten (moped) wieder auf die beine zu helfen. astrein.


    wie alle befürworter jetzt - nach kritischen anmerkungen - ausdrücklich betont haben, wollen sie eben netterweise helfen, ohne anspruch auf wiedergutmachung in welcher form auch immer. (punkt)
    die, die kritisch bemerkt haben, wie denn in zukunft mit ähnlichen fällen umzugehen sei ... haben natürlich auch recht.


    auch die spontane entscheidung nach sympathie und "fall" ist natürlich hart für den nächsten, der diese hilfe dann ggf. nicht auslöst ... schwierig ist das schon. das sollten die, die jetzt angepackt haben, nicht als schwarzmalerei, sondern als denkanstoss mitnehmen.


    inwieweit das als konstruktive kritik, oder eben als miesmacherei verstanden wird, liegt wohl in erster linie zwischen den zeilen, am tonfall und - wie immer - daran, dass sich die diskussionsteilnehmer nicht persönlich kennen (und dann auch noch anonymerweise nicht erkannt werden wollen, was es immer ganz schwierig macht).
    meine meinung: lass´ doch die, die so nett und selbstlos helfen wollen machen, wenn das jetzt so ist. es ist gut gemeint.
    von mir kriegt er im übrigen NIX. links und rechts gehört ihm ´was hinter die ohren ... das schöne motorrad.


    zusehen soll er, dass er das teil bis zum treffen wieder auf die räder kriegt. sonst bin ich beleidigt (superfourstreffen ohne bluebull ... geht doch nich´) ... und die heftige unterstützung hier gibt ihm hoffentlich den nötigen rückenwind, das auch zeitlich einzuhalten ... feuert ihn mal ein bisserl an.


    Linus (ganz leise)

  • Thomas
    Als Teil der irritierten Öffentlichkeit möchte ich mir stellvertretend für den Rest die (provokatorische? provokante?) Bezeichnung Neiddebatte verbitten, Thomas.
    Neid im Sinne von Mißgunst ist wohl aus keinem der kritischen Beiträge zum Thema herauszulesen. Wie Uhjeen schon treffend formuliert hat, meint es hier wohl jeder nur gut. Die einen finanziell, die anderen seelisch. Sind halt unterschiedliche Auffassungen über Wohlergehen.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Und nur um mal wieder den Humor in diesen etwas verbissenen Thread zurückzubringen: Wie wäre es denn, wenn das gespendete Geld in einen Fahrerlehrgangsgutschein für den Konni investiert würde? Da könnte der Bursche doch mal lernen, wie das geht mit dem Bremsen in Kurven. Am Besten auf der Rennstrecke, wegen seines Tempos. Für künftige Blue Bulls wäre das sicher materialschonend...
    In dem Fall würde ich mich auch mit 50 ? beteiligen ;)
    Was meint ihr?
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernhard,
    gute Idee- also alle, die nicht für die Blue Bull spenden mögen- spenden für Konnis Fahrerlehrgangsgutschein... :)
    Und als Zugabe gibt es von Linus "links und rechts was hinter die ohren" :):D:)
    So und jetzt nichts wie weg hier...
    Carsten

  • ich sag bloss: der legendäre ...
    erm, ja ;)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • bernhard
    Bernhard, Du hast mich nicht verstanden. Es steht da "Neiddebatte" im Kontext mit "zukünftig". Du bist also wirklich nicht angesprochen, gibt also nichts zu verbitten.
    @alle
    Noch mal mein Gedanke dazu: der Absatz bezieht sich auf die (hoffentlich nicht allzu häufigen) zukünftigen Fälle, in denen andere Hilfe dringend(er) brauchen: Material- und/oder Gesundheitsschaden, keine Kohle, keinen Verdienst. Was wollt ihr dann machen, wenn das hier öffentlich wird? Wie fühlt sich dann einer, dem nicht geholfen wird?
    Auch wenn durch diese Aktion nicht besonders hohe Summen zusammenkommen, eine große moralische Unterstützung ist das schon!
    Eine ganz zentrale Frage, finde ich, wenn man so uneigennützig helfen will und dies so öffentlich macht. Was sind denn eure Gedanken dazu???
    Gruß
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • OK, Thomas, hab's noch mal nachgelesen.


    Mit viel gutem Willen kann man "Neiddebatte" mit "zukünftig" im folgenden Satz in Verbindung bringen. Ich will das mal tun, im Sinne der Konfliktvermeidung.
    Ich fühle mich also nicht mehr angesprochen mit diesem häßlichen Begriff und nehme alles zurück.
    Trotzdem: Das Wort ist unschön und gehört nicht in diese Diskussion.


    Können wir uns einigen auf dieser Basis? Wäre schön.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • jetzt auch noch ich 8o ... :
    - wir haben schon einen thread, der in's guiness-buch eingetragen


    werden will (der "gehört" noch immer dem druiden und ist unter


    "vermischtes" zu finden)


    - der BLUE BULL soll leben. das ist die SC40 mit der niedrigsten


    seriennummer, die wir hier haben, mit dem höchsten km-stand und ...


    - ICH habe zwei aktionen FÜR KONNI vor diesem thread abgewürgt


    (sorry, freidrich und roland)


    - der konni nimmt die kohle für den wiederaufbau des BLUE BULL


    - für die zukunft steht es JEDEM frei, sich solche aktionen zu erschließen oder sich zu beteiligen oder es zu lassen ...


    - zerredet nicht gutes !


    ------------------------------------------------------------------
    zur erklärung gibt es genau 3 nichtdiskutable prämissen:
    1. dies ist eine private seite (kostet private kohle, macht mir


    spass und ihr dürft mitspielen ...)


    2. wir sind der clubmäßigste nicht-club des universums (keiner


    drückt hier mitgliedsbeträge ab, muss sich in colours kleiden oder


    für irgendwas fighten)


    3. die seite wird nicht kommerzialisiert (nicht mit werbung, links


    auf andere seiten, zwang zum kauf einer akra***-anlage oder wie


    auch immer)
    beachtet dieses und wir haben spass.
    ;)



    [Editiert durch ADMIN ein Montag, Juni 6, 2005 @ 17:40]

    --------------------


    Ich war's, der ADMIN

    Glück Auf!
    J O E

  • @ ADMIN

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Admin, admin,


    manchmal übertreibst Du das ein wenig.
    Daß Du der Chef im Ring bist und wir alle nur mitspielen dürfen, ist uns doch allen klar. Mußt Du das aber ständig erwähnen? Wir haben doch fast alle einen Chef im wirklichen Leben, dem wir uns unterordnen müssen. Muß das auch im Hobby-Forum sein? Laß uns doch die Illusion, daß wir hier gleichberechtigte Mitglieder sind, ohne die nichts geht. Und erzähl' uns nix vom Chef. Soll doch Spaß machen hier.
    Und wenn die Jungs diskutieren wollen, ob Spenden gut und sinnvoll sind, spricht was dagegen? Es zofft sich keiner mit keinem und es gibt gar keinen Grund als Admin hier einzugreifen. Wozu?
    Also, come on, Admin, laß es laufen. Bis jetzt war Eingreifen nicht nötig in diesem Thread. Und auch Administratoren-Statements waren gar nicht nötig.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • meine "statements" generell hier lassen sich "an einer hand abzählen" ...
    und ich melde mich immer nur dann, wenn ich denke, dass es notwendig


    ist.
    das dachte ich gerade.
    untertänigste entschuldigung deswegen ...
    8o
    --------------------


    Ich war's, der ADMIN

    Glück Auf!
    J O E

  • ...der admin.......er hat jaaaa sooooooooo recht...
    Gibt nix hinzuzufügen.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag


    Passt schon, läuft doch, aber manche Leute brauchen halt richtig schönes Wetter zum Moppedfahren, da kommen schon mal "Depressionen" oder "Lehrersymdrome" auf
    => lese gerade die Statements um mich rum ich meine damit NICHT den Admin!!![/size]


    --------------------------------------------------------


    Ich selbst bin seit 1971 volljährig (na, ja, jedenfalls aus heutiger Sicht) und ich fühle mich frei und ungezwungen und ich freue mich, dass unser Admin das hier alles irgendwie regelt, was ja wohl nicht ganz einfach und selbstverständlich ist (Beispiel Zappelbilder oder was auch sonst für den Biker so arg wichtig zu sein scheint ;) ). Ich freue mich, dass ich durch das Forum immer wieder neue nette Biker und auch Bikerrinnen kennen lerne :) . Inzwischen habe ich unser Juni-Plantschgirl Sandy kennen gelernt und die Ziege beim fotografieren beobachten können. Zahlreiche Kilometer habe ich mit Uwe K. abgerissen, und mit unserem Präsi Hollebusch habe ich sein neues Mopped abgeholt.
    und das alles ist Freizeit[/size]
    Hört sich doch gut an - oder :) Vieles könnte ich noch schreiben, auch was Konni betrifft, z.B., dass ich mich auf ein Wiedersehen mit ihm und seiner Big Blue freue, auch dass mir der Oberchaote Druide irgendwie ans Herz gewachsen ist und er jetzt Supermoto fährt :(
    Alles vielleicht ein bisschen seltsam, aber doch hilft es mir, mein Mopped kennen zu lernen und mal einfach wieder neue Leute zu treffen. Ich hab bei allem viel Spass und gäbe es nicht so viele, unkomplizierte Berührungspunkte, würde ich hier nicht nicht mitmachen 8)
    @ all


    Bleibt cool, und nehmt meine 4. Prämisse an: Mopped fahren, so gut es geht, es geht hier um Freizeit :D
    Ein zufriedener User


    Friedrich klk-B4



    [Editiert durch KLK-B4 ein Montag, Juni 6, 2005 @ 18:39]

    --------------------

    • Offizieller Beitrag

    So Jungs der Admin ist weg- Ring frei zur nächsten Runde oder so
    Nein, in Ernst jetzt- der Admin hat Recht es ist jedem seine Sache, wie er zu dieser Aktion steht und wir "Spender" hätten den Konni vorher fragen sollen.
    Ich denke die ganze Aktion ist sehr spontan gewesen und von da aus wurden viele Fragen auch erst später gestellt oder drüber nachgedacht.
    Grüße Carsten

  • Ich spende dem Konni ein Bier... am Treffen..


    und dann noch eins und noch eins und schon is Ihm auch gehelft......gel :D:D
    aber gut das wir mal drüber geredet haben....
    grüße


    Germane



    [Editiert durch GERMANE ein Montag, Juni 6, 2005 @ 18:33]

    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • Zitat

    quote:Orginal von casu


    So Jungs der Admin ist weg- Ring frei zur nächsten Runde oder so



    Ich hätt's gerne so:



    :D:D:D
    Oder nein, ich nehm's so:

    War doch nur Spaß !!!!



    [Editiert durch gecko ein Montag, Juni 6, 2005 @ 18:49]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***


  • ähhhh...aber nicht das da noch mehr auf diese glorreiche idee kommen
    8o


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Orginal von bernhard
    Und nur um mal wieder den Humor in diesen etwas verbissenen Thread zurückzubringen: Wie wäre es denn, wenn das gespendete Geld in einen Fahrerlehrgangsgutschein für den Konni investiert würde? Da könnte der Bursche doch mal lernen, wie das geht mit dem Bremsen in Kurven. Am Besten auf der Rennstrecke, wegen seines Tempos. Für künftige Blue Bulls wäre das sicher materialschonend...
    In dem Fall würde ich mich auch mit 50 ? beteiligen ;)
    Was meint ihr?
    Grüße
    Bernhard

    --------------------------------------------------------------------------
    ja, ich will!


    hochachtungsvoll,
    euer blue bull


    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 6, 2005 @ 19:59]

  • Wieso ? Halb bes***** ist rausgeschmissen Geld !
    :D
    --------------------
    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***


  • is recht, mein lieber freund...bin ja schon wieder runter innen keller



    leise grüsse,
    konni

  • bernhard
    Gerne können wir uns darauf einigen. Ich will hier schließlich keine unnötigen Konflikte schüren, wollte nur auf mögliche Konflikte hinweisen und keinen beleidigen.
    @alle
    Leider gibt es auf meine eigentliche Frage (noch) keine Antwort. Es ist auch schwierig, für zukünftige Fälle eine Lösung zu finden, und da wir kein Club sind (auch gut), wird es auch keine Möglichkeit für - z.B. - einen Fond geben.
    Der Admin will den thread kippen!!! Gar nicht gut!
    Gruß
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • [color=#ff0000]Mahlzeit????
    Nachdem ich nun auch eine Weile zugeschaut habe, werde ich meine MEINUNG auch noch dazu kundtun?
    Den Konni habe ich bei ?Saisoneröffnung? in der Eifel kennen gelernt.


    Er war, wie die ?HARTEN? Jungens aus dem Osten, auch ohne sein Moppi angereist. Also habe ich bis heute seinen Blue Bull nur auf Bildern gesehen. Wäre aber schon schön, wenn eine der ?seltenen? SC 40 wieder am öffentlichen Strassenverkehr teilnimmt und nicht in Konni`s Keller vermodert.


    Also habe ich dem Konni den Vorschlag gemacht, ihm, von meiner Seite aus, finanziell zu unterstützen. Den Erlöss der Versteigerung von ausgesuchtem, von mir nicht benötigtem Zubehör will ich ihm zukommen lassen, GESCHENKT!!!


    Sicherlich hätte ich das Geld auch anderweitig verwenden können. Aber eigentlich ergab sich erst durch Konni`s ?Unglück? der Anlass, das Material auf einer wohl allen bekannten Internetplattform zu verhökern. Heisst ergo, wenn Konni nicht das Moppi weggeschmissen hätte, würde das Zeug bei mir wahrscheinlich weiter im Keller herum liegen und weiterhin den Zugang zur rechten Ecke und den Hauptwasserleitungsventilen versperren.


    Der Thomas hat die berechtigte Frage gestellt, wie in Zukunft bei solchen Sachen zu verfahren wäre. Meine Antwort darauf ist ganz einfach. Wenn ICH helfen kann und will, werde ich das auch tun. Anders herum erwarte ich keine Hilfe und setze diese auch nicht voraus, wenn ich mal selbst in diese Situation kommen sollte. Solche Aktionen sind sicherlich auch immer situations- und sympathiebedingt zu bewerten. Viele ForumUser sind mir nur durch Ihre Beiträge bekannt. Die Ossi-Treffen und der Saisonstart Eifel haben mir aber gezeigt, dass alle die, die ich bis jetzt persönlich kennen lernen durfte, doch nette, sympathische und aufgeschlossene Menschen sind, aus unterschiedlichen Gegenden Deutschlands mit völlig unterschiedlichen Ansichten im Denken, im Handeln und zum Leben.


    Aber uns alle verbindet Eines: Die Liebe und Leidenschaft Motorrad zu fahren und bei uns im Speziellen eben die ?Dicke? von Honda, namens Big-One, egal mit wieviel Hubraum, Ein oder Zwei-Auspüffern, neu oder gebraucht.
    ICH FREUE MICH AUFS TREFFEN!
    Um noch mehr von Euch endlich persönlich kennen zu lernen?


    Um den Blue Bull endlich mal in ?ECHT? zu sehen?


    Um mit Euch schön zu feiern?
    Durch aktuellen Anlass; nicht abgeschlossener Rechtschreibreform oder wieder aufgenommener (wer weiß das schon so genau); in diesem Text eingebaute Rechtschreib?fehler?, bitte ich zu entschuldigen und mir zur Korrektur vorzulegen.


  • Was geht ab hier???
    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und schon entstehen hier 15 fünfzehn Seitige Threads!
    Soll ich das alles lesen?? Hääää?
    Geht das nicht einfacher?
    Mannomann, ich klink mich hier mal wieder wech, bevor der Tag um ist.
    Gruß n.e.Ralf (was auch immer Ihr alle geschrieben habt, ich lass es mir vorlesen oder der Konni erzählt es mir)
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von Thomas S.


    Der Admin will den thread kippen!!! Gar nicht gut!



    Wo hast Du denn diese Weisheit her ? Hätte der Admin den Thread schliessen wollen, hätte er es schon längst getan !



    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • @gecko
    Klingt für mich so, weil er Bedenken hinsichtlich der Länge


    bekommt... Aber er hat sich ja wieder beruhigt, der "Thor" :P
    Gruß
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • ...hinsichtlich der Länge...

    Pfui, schäm Dich !
    :D


    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von Thomas S.


    Der Admin will den thread kippen!!! (...)


    Zitat

    quote:Orginal von gecko


    Wo hast Du denn diese Weisheit her ? Hätte der Admin den Thread schliessen wollen, hätte er es schon längst getan !



    quark ... wenn, dann gibt´ s höchstens ´ne extra rubrik "wiiiiiiiederrrrraufbaupovitsch" ...
    keine angst.

  • [color=#0000ff]Dann bestehe ich aber auf Wiederaufbaukrawutznikov ![/size]
    Weil: ****povitsch kann ja jeder !
    :D



    [Editiert durch gecko ein Dienstag, Juni 7, 2005 @ 14:07]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von Thomas S.


    Aber er hat sich ja wieder beruhigt, der "Thor" :P



    "Thor"sten
    :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,
    mal so nebenbei bemerkt...wir haben innerhalb nur einer Woche jetzt 16 Seiten mit diesem Thread befüllt...nicht daß das besonders erwähnenswert wäre, aber ich finde es schon enorm...rein zeitlich gesehen haben wir damit aber mal ganz leicht den Akra-Thread überholt...der hatte nach einer Woche nicht so viele Beiträge...aber das ist nur eine rein statistisch zu erfassende Bemerkung meinerseits... ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • und der ADMIN schert sich nen dreck drum ... :P
    statistk - GEIL !!!!! :P:P:P
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Na ja, denke aber, das das nur eine vorübergehende Erscheinung sein wird. Der [color=#ff0000]Akradingsbums-Thread[/size] wird den [color=#ff0000]BlueBull-Reborn-Thread[/size] sicher um Jahre überleben und fortbestehen, wenn der Blue Bull dann irgendwann doch noch in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen sein wird...oder er kriegt doch ein schattiges abgeschlossenes Plätzchen in irgendeinem Schuppen Deutschlands und bleibt so EWIG erhalten ?!?!?!?
    [Editiert durch profecto ein Dienstag, Juni 7, 2005 @ 17:52]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    Na ja, denke aber, das das nur eine vorübergehende Erscheinung sein wird. Der [color=#ff0000]Akradingsbums-Thread[/size] wird den [color=#ff0000]BlueBull-Reborn-Thread[/size] sicher um Jahre überleben und fortbestehen, wenn der Blue Bull dann irgendwann doch noch in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen sein wird...oder er kriegt doch ein schattiges abgeschlossenes Plätzchen in irgendeinem Schuppen Deutschlands und bleibt so EWIG erhalten ?!?!?!?




    ...und demnächst, so in etwa zwanzig jahren, auch im deutschen handel erhältlich:

    also, respekt vorm alter!
    :)8):)

  • @ profecto


    Na, wer wird denn gleich so negativ denken ? ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • HÄH ?
    Ich werde immer leben oder schwierig sterben !
    Das ergibt aber auch keinen wirklichen Sinn im deutschen Sprachgebrauch... ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***