Wiederaufbau der BLUE BULL

  • Berrnhard@: DITO
    Konni @; was meinst Du dazu?
    All@: Helfen ja , aber dann jeden.. oder?
    wenn Konni hilfe braucht dann helfe ich gerne , egal ob mit Geld oder sonst wie!
    Denke man sollte erst mal denn Konni fragen oder?
    Gefahr dabei ist das der nächste der sein Bike SCHRÄDERT , auch geholfen bekommen möchte und dann keine Hilfe bekommt?
    Meine Konni ist gesund und am leben es ist nur sein Bike im Ars...


    Was ist wenn einer sich verletzt oder schlimmer und Frau und Kinder hat...
    Also wenn mann sowas macht dann wäre doch ne Dauerhafte Sache notwendigt.. und das wäre dann wieder schwer zu realisieren...
    Meine Meinug....


    Finde es aber Toll das hier von denn Leuten so freimütig und selbstlos hielfe angeboten wird..
    grüße


    Germane

    [Editiert durch GERMANE ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 19:10]

    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • @ bernhard
    es hat sich nun mal so ergeben. Warscheinlich denken verschiedene der konni hätt's verdient, vor allem weil er seine maschine erst fertig gestellt hatte vor dem crash.
    Das ist allenfall meine motivation!
    Warum nicht früher bei anderen? die Frage ist gut, aber ich weis keine Antwort! Vieleicht weil es sich nun mal so ergeben hat dass gerade jetzt Leute hier im Forum sind die spontan handeln und nicht egoistich sind.
    Ob der Konni es überhaupt so will? Keine Ahnung! Es ist sicher nicht so dass wir ihn in eine Armutsecke setzen wollen! Ich denk es ist eher so dass wir ihm helfen den Sommer so zu geniessen wie jeder Biker es möchte: mit seinem BIKE!
    Und dann noch eins: Ich denke die Aktion hier beweist, dass man Solidairtät nicht redet, sondern praktiziert!
    uhjeen :):)
    PS: Und wenn der Konni das Geld wirklich nicht will? Dann machen wir einen Fond draus wo alle die einen crash hatten zinsenfrei Geld haben können! (wenn es zutrifft, dann können sich die Modis ja Gedanken dazu machen!)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Ich habe da eine andere Meinung-warum sollte Konni das nicht annehmen?


    Es wird doch deshalb niemand denken dás er ein"Bettler"oder"Bedürftiger"ist,es geht doch mehr darum das es dem einzelnen von uns nicht weh tuet wenn er(welche Summe auch immer)überweist und das Ergebniss es aber einem einzelnen von UNS leichter macht.Ich war ja letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und wäre nicht böse über einen solchen Aufruf gewesen,aber 1.war ich noch recht neu hier und 2.denke ich das gerade Konni einer derjenigen ist(von ca.30 +-)der das Forum am laufen hält.Wenn also dem ein oder anderen dadurch geholfen wird dann zeigt es doch auch das WIR nicht nur ein Haufen von bikenden PC Verrückten sind sondern das wir auch in solchen Dingen zusammenhalten ohne das wir uns alle persönlich kennen.


    Und wenn wir ehrlich sind ist es da wohl nur kleiner Teil von dem was er an Geld aufbringen muß.


    Jeder muß halt selbst für sich wissen wie er mit solchen Aufrufen umgeht.


    Ps.Das soll jetzt aber nicht heißen das ich auch nen Fond haben will-bei mir ist alles wieder gut und das Bike bezahlt ;)
    Mfg Leon



    [Editiert durch Leon ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 21:05]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Ich finde es ist eine Ermessensfrage, wem nun geholfen wird. Scheinbar haben die meisten hier im Forum einen gewissen finanziellen Rückhalt, so kam's zumindest rüber in verschiedenen Diskussionen(mein Haus, mein Auto, ...) und der Konni sicherlich auch.


    Wer wieviel hat, ist ja auch wurscht. Ich denke nur, wenn mir einer sympathisch ist, dann mache ich das gern. Hingegen gibt es sicher Leute hier die ich nicht kenne bzw. die mir durch ihr Geschreibsel unsympathisch sind. Natürlich möchte ich diesen Leuten nicht unbedingt noch was schenken.


    Also ist es sinnvoll, wenn man keinen großen Topf für alle macht.


    Und wenn es der Konni nicht will? Ist nun mal seine Entscheidung. Aber das Geld kann man dann im Notfall auch noch für was Anderes nehmen, z.B. für ein Treffen oder so.


    --------------------


    Biker Babe
    ICH BREMSE AUCH FÜR VORGESETZTE!


    ...und andere Kamele! :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Also Leute!


    Ich weiß auch dass man zu diesem Thema sehr viele Meinungen haben kann und ewig nach der genau richtigen Lösung suchen kann. Es gibt sie vermutlich nicht. Oder doch: wenn man gar nichts macht. Find ich aber auch irgendwie nicht optimal.


    Diejenigen, die das ohne groß zu überlegen einfach mal angestoßen haben, haben eben einfach etwas getan was auf den ersten und zweiten Blick sinnvoll erscheint. Und dazu stehe ich immernoch und finde das gut. Dass es dabei einige, durchaus berechtigte, Abers gibt ist ok und wohl nicht zu ändern. Manchmal muss man Dinge einfach mal tun, auch wenn man das ganze ewig hin und her drehen kann.


    Konni, ich hoffe Du verstehst diese Aktion als das was es sein soll: Eine spontane Hilfe von Biker-Kollegen für einen der ihren. Punkt. Ohne Peinlichkeit, Zwang oder "sonst schafft-er-es-nicht-Eindrücke. Natürlich ist das bloß bissl Metall und kein menschliches Drama, Gott sei Dank. Na und? Nimm es bitte an, wir reden nicht mehr groß drüber und bau Deine Kiste wieder auf.
    Ich habe mir auch überlegt den Gesamtbetrag nicht zu veröffentlichen um erweiterten Diskussionen über genug/zuviel/zuwenig/Gerechtigkeit keine Nahrung zu geben.
    Ich schlage vor Ihr alle, die Ihr möchtet, spendet mit gutem Gewissen einen Betrag X auf besagtes Konto. Dann spreche ich mich mit Konni ab wieviele Aufwendungen seine Honda benötigt. Wenn die Spenden über dem realistischen Bedarf liegen, spenden wir den Rest an eine sinnvolle Einrichtung. Es werden hier keine Zahlen genannt, nur über Anteile gesprochen. Wäre das ok für die Mehrheit?
    Diejenigen, die Bedenken haben, möchte ich damit nicht angreifen o.ä., eine kritische Meinung ist völlig in Ordnung. Dann spendet einfach nichts, das ist absolut ok. Ich habe ja quasi die Verantwortung für die Kohle, daher bitte nur Spenden von denen die bei diesem Umgang der Sache keine Einwände haben.
    Seid bitte so gut und macht diese an sich schöne Sache nicht zu kompliziert. Sonst gibts dann doch Mißstimmungen, und das fände ich sehr schade. Wir wollten einfach etwas helfen. Darum ging es doch. Das kann doch, bei aller sinnvollen Meinungsfreiheit, nicht so schwer sein.
    Danke.
    Sandmann



    [Editiert durch Sandmann ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 20:05]

  • Dem ist wohl nichts hinzuzufügen-


    also Leute,wenn ihr auch wollt dann schreibt an den GECKO oder den SANDMANN damit sie euch die Kontonr mailen können-ich habe sie vom Gecko bekommen.
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • uff, wo soll ich anfagen...ok:



    ja, da ist was dran...aber es kommt ja nicht von mir selbst das ich euch um finanzielle Hilfe gebeten habe, was nicht heisst das ich sie nicht gebrauchen kann, sonst hätte ich natürlich dementiert. Wie auch immer...ob neues, gebrauchtes Übergangsbike...Ersatzteile...kostet alles Geld was ich mir auch erstmal beleihen müsste...hat aber nix mit "bettlerei" zu tun, ist hatl meine momentane lage die ich nicht verhehle, bin aber gottlob auch net arbeitslos und kann´s mir irgendwann hoffentlich wieder gutmachen...in welcher form auch immer... denn das gute kehrt nach einem zurück.
    ... ja...weiss auch net recht was ich sonst noch dazu schreiben soll.
    Deshalb war mir eigentlich schon unwohl dabei das dies jetzt so groß im Forum losgeroll wird...ist aber jetzt passiert...
    und das mit dem fond könnte man natürlich nochmal diskutieren, wird dann aber wie schon gesagt wieder clubmässig und hilft dann auch denen die man net leiden kann...is dann in etwas so wie in einer "sozial-demokratie".
    Klar, diese Aktion hätte natürlich keine Berechtigung wenn der Blue Bull für immer in die ewigen Ersatzteillagerjagdgründe einging...daher wird er irgendwie weiterleben...wann und mit welchen mitteln/kosten ist halt noch ungewiss.


    Rahmen ist soweit gerichtet und lackiert, hoffe er ist sonst noch ok...
    Standrohre und Gabelbrücken müssen neu wenn ich sie net mehr richten kann (ca. 1 - 2 mm verbogen auf ca. 200 mm), kosten dann beim freundlichen etwas über 1000?, im Zubehör geht wohl nix weil das Teil halt selten ist.
    Motordeckel kann warten...Cockpit hab ich vom Mikka...
    Räder hab ich auch schon (CBR XX)...und dann dürfte die kleine wieder rollen...
    Evt. weiss ich morgen mehr ob´s mit dem Richten hinhaut...


    wäre auch mein Standpunkt. Lasst euch was einfallen...könnt´s ja auch irgendwie "rausarbeiten" bei dem ein oder anderen


    ;)
    und deshalb ein dickes DANKESCHÖN an euch für die tatkräftige unterstützung die nicht nur aus aufmunternden worten besteht sondern sich auch in tatkräftige hilfe umsetzt!
    noch was:
    der betrag den ich bekomme geht ausschlieslich in den blue bull...auch wenn ich noch überlege erstmal ein gebrauchtes bike zu kaufen...aber werde alles dransetzten das die kleine wieder rollt.
    ach, ich weiss net...hab ich das alles verdient?
    nein, glaub ich kaum!
    denn einen unfall hat man auch nicht "verdient", auch nicht das glück unverletzt davon zu kommen...und das ihr mir so entschlossen weiterhelft wohl auch net!
    nachtrag:

    Zitat

    quote:Orginal von Sandmann



    ...seid bitte so gut und macht diese an sich schöne Sache nicht zu kompliziert. Sonst gibts dann doch Mißstimmungen, und das fände ich sehr schade. Wir wollten einfach etwas helfen. Darum ging es doch. Das kann doch, bei aller sinnvollen Meinungsfreiheit, nicht so schwer sein.
    Danke.
    Sandmann


    danke nochmal für dein persönliches angagement!
    Bin dafür einen gewissen Anteil dem Forum (Admin) und dem Linus (Treffen) zukommen zu lassen, sagen wir je 25%.
    Sind die Spender damit einverstanden?
    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 21:43]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Bitte Kto-Nummer zumailen !
    Danke
    vadder

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • Zitat

    quote:Orginal von vatervonzweikindern


    Bitte Kto-Nummer zumailen !
    Danke
    vadder



    Got mail fellow!
    Danke!
    Sandmann

  • Zitat

    quote:Orginal von Sandmann



    Bitte Kto-Nummer zumailen !



    Bitte auch zu mir. :)


    Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D


  • rrrrichtig ...... !
    hierbei möchte ich auch schon einmal alle aufrufen für mich zu spenden....... :D


    Muss wohl so um die 400? Strafe löhnen .... d.h. mindestens 20mal nicht tanken ~_~


    und wer nimmt mich dann 4 Wochen lang auf seinem Möppi mit????? Oder fährt mich morgens zu meinen Kunden? !@#$
    also .. auf auf! Meldet Euch!
    BLZ: 0815


    K-Nr.: 4711
    *warumwurdenuricherwischtgrüsse* Thomas B. aus E.
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • @ Rolf: You´ve just been angemailt!
    Sandmann

    [Editiert durch Sandmann ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 21:40]

  • Hallo Sandro,
    werde Konni auch a bisserl unterstützen...
    Gruß Nimsy
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bikers,
    Big Blue soll leben
    Wie immer haben alle Recht, wie immer geht es hin und her, wie immer wird "Gerechtigkeit" propagiert. Aber selbst in der Bibel steht geschrieben, Gerechtigkeit kennt nur der Herr; zu dir selber musst du finden, zu deiner Gerechtigkeit.
    Ist zwar kein Sonntag, aber so'ne kleine Andacht zwischendurch ist doch auch immer mal wieder was Feines, oder :P
    klerikale Grüße


    Friedrich klk-B4



    [Editiert durch KLK-B4 ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 22:25]

    --------------------

  • @klk
    blue bull ;)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • ...das nimmt richtig Formen an hier...
    @ Hallow33n


    Ich spende Dir gerne den gleichen Anteil, den ich für Konni überwiesen hab'...aber den Kasten Bier kaufst Du Dir bitte selbst ! :D Aber ich bestehe auf eine Spendenquittung ! ;)
    @ Konni


    Danke, daß du meinen Versuch, das Knäuel wieder in ein fahrendes Gerät zu verwandeln, angenommen hast. Allerdings hätte ich auch schon einen anderen Verwendungszweck für die zusammenkommende Kohle gehabt...natürlich im Sinne des Forums...logisch, oder ? Bin aber froh, das du annimmst. :P
    @ Germane & Bernhard


    Ja, eure Gedanken kann ich nachvollziehen. Ich danke Euch für Eure Einwände, die ich jedoch vor der Erstellung dieses Threads ausgiebig bedacht habe und mir meinen Reim darauf gemacht habe (Ist nicht negativ gemeint ! Bin immer für Kritik zu haben). Stimmt, vielleicht wäre es klüger gewesen, nichts zu tun. Vielleicht wäre es auch klüger gewesen, einfach eine Mail an den Konni zu schreiben und ihm mitzuteilen, daß ich am Wochenende XY bei ihm aufschlage und mit ihm das Bike wieder repapiere. Ja kann sein. Aber: ich bin ein äusserst dummer Mensch...und um es mit Herrn Wowereit zu sagen: "...und das ist gut so". Ich mache so gut wie immer genau das, was die wenigsten von mir erwarten. Gut, da bleibt auch Ärger nicht aus, ganz klar. Aber ich habe gelernt, mit dem entstehenden Druck zu leben und umzugehen.
    Noch jemanden vergessen ?
    Nö, glaube nicht....für den Moment jedenfalls...
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    (... ... ...) Bin dafür einen gewissen Anteil dem Forum (Admin) und dem Linus (Treffen) zukommen zu lassen, sagen wir je 25%.


    [color=#ff0000]ist bestimmt gut gemeint ... aber es ist absolut UNNÖTIG zu irgendeinem anteil dem treffen spenden zukommen zu lassen:


    alle teilnehmer bezahlen ihren (kostengünstigen) "vollpensions-obulus" für übernachten und essen ... alle zahlen getränke am bierwagen soviel sie trinken ... und kaffee, kuchen und pommes soviel sie eben konsumieren. FERTIG.


    damit ist das voll bezahlt.


    also bitte: keine spendengelder für das treffen. danke.


    grüße. Linus. [/size]


  • Stimmt, das sehe ich auch so. Habe das schon mit Konni besprochen. Die Spender wollen helfen, und das Geld wird zu 100% zum helfen verwendet. Erst dem Konni, und dann bei Bedarf an was karitatives. Verunglückte Biker/Angehörige oder so. Das wird noch geklärt. Jeder Cent wird auf jeden Fall helfend verwendet. Ihr habt mein Wort.
    Grüße
    Sandmann

    [Editiert durch Sandmann ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 23:36]

  • Zitat

    quote:Bin dafür einen gewissen Anteil dem Forum (Admin) und dem Linus (Treffen) zukommen zu lassen, sagen wir je 25%.


    nene, lasst' ma ...


    der admin will das net, hat er gesagt 8o
    :)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Moinsen!
    Ich bin jetzt mal bis Dienstag mehr oder weniger offline. Der gecko ist so freundlich und gibt auf Zuruf die Bankdaten per Email weiter, dann könnt Ihr fleißig weiterspenden.
    Ich sag schon mal DANKE! bin bin ab Mittwoch wieder hier.
    Take care
    Sandmann

  • He helfe auch gerne...
    war ja nur ein Denkanstoss....
    damit sowas nicht nach hinten losgeht....
    das keiner sagen kann das wäre hier ein zweiklassen Forum : der bekommt geholfen und ich nicht....
    aber man kann ja nicht jeden helfen...ist auch richtig.


    Und man muss immer denn Einzelfall sehen...
    Ist aber schon Toll das wir so sind wie wir sind...#


    denke sowas gibts nich alle Tage und spricht doch für unser feines Forum....
    Grüße
    Germane
    PS: Bin kein Missmacher solcher sachen...

    [Editiert durch GERMANE ein Donnerstag, Juni 2, 2005 @ 11:02]

    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • Hallo Leute...
    hier is ja ne welle losgebrochen...find ich aber okay.. ich überweis noch, sobald dieses online banking wieder funktioniert...


    dennoch bin ich für die persönliche lösung aufm treffen, sofern der liebe konni dann auch kommt...
    grüsse marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von gecko



    @ Konni


    Danke, daß du meinen Versuch, das Knäuel wieder in ein fahrendes Gerät zu verwandeln, angenommen hast. Allerdings hätte ich auch schon einen anderen Verwendungszweck für die zusammenkommende Kohle gehabt...natürlich im Sinne des Forums...logisch, oder ? Bin aber froh, das du annimmst. :P


    da ich momentan vorerst doch nich in neue Gabelteile inverstieren werde fällt der zu beanspruchende Teil weitaus geringer aus, sprich, eigentlich bräuchte ich nicht gross in die Schuldenfalle tappen, aus die ich vorerst net selber raus käme.


    Daher werde ich den Betrag, wenn es euch recht ist, in irgendeiner Weise, wie und wohin wird noch geklärt, weiterspenden.


    Dazu können Vorschläge eingereicht oder diskutiert werden.
    Wer mich dennoch anderweitig "unterstützen" will, schaut mal hier:
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…/foren/F_0291/cutecast.plhttp://www.freebb.de/cgi-bin/f…/foren/F_0291/cutecast.pl[/URL]


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hm... doch kalte Füsse bekommen ? Schade... ;)
    Aber ist ja Deine Entscheidung :rolleyes:

    [Editiert durch gecko ein Donnerstag, Juni 2, 2005 @ 20:45]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Mail unterwegs
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Bitte um die Bankverbindung!


    Thx & :D WE @ all!


    Der Belgier
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • Moin
    wenn ich dann weis wo das Geld hingeht, dann werde ich überweisen! Habe gestern erst alles zusammengekriegt fürinternationale überweisungen. Wenn mir allerdings nicht gefällt wo es hin gespendet wird, dann investier ich das Geld (20 ?) am Talhof in Bier für die Algemeinheit.
    In diesem Sinne: Prost!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Konni


    ?(?(?(?(?(
    @ Belgier


    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:


    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"


    ...und ich lächelte und war froh,


    und es kam schlimmer...!
    Ich denke (dachte) alles wäre klar ?(?(?(?(?(
    Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4 ?(



    [Editiert durch KLK-B4 ein Freitag, Juni 3, 2005 @ 11:30]

    --------------------

  • Tja, ich dachte es eigentlich auch....
    .


    .


    .


    .


    .


    . ;):P:(8o8)X(
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • @ Friedrich!
    [color=#ff0000]MAN ALTER! WENN ICH DICH NICHT HÄTTE ... :D:D:D



    [Editiert durch hollebosch ein Freitag, Juni 3, 2005 @ 12:13]

    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • Her mit der Kontonummer!
    Super Sache die hier läuft, mit allem "Für" und "Wider"!!! Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"!
    Auch Batman hilft natürlich.
    Grüße an alle,
    Batman

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • an @alle:
    LABERT NICHT - TUT ES EINFACH !!!
    8)


    griass


    8)


    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • ...für irgendwas anderes spenden ?!? Neeee, finde ich nicht gut.
    Die Solidaritätsbekundungen hier im Forum sind absolut zielgerichtet - auf einen "Biker-Kollegen", den einige von uns mehr oder weniger persönlich gut oder auch weniger gut kennen gelernt haben und den Eindruck haben, das das jetzige Engagement aller in die richtige Ecke läuft.
    Also Konni,
    erst ne neugierige Frage: Wat is denn nu mit Deinen Gabeln - doch net krumm ?
    Ansonsten, nimm die Kohle an. Kommt sicher auch ne Menge zusammen wegen allein dem ganzen Kleinkram, der ersetzt werden muss. Und der Lack kommt auch net von alleine druff...
    Und Dumme Blicke wirste auf´m, Treffen sicher auch nicht ernten. Wissen nun alle, das Du nicht am Hungertuch nagst und das Du irgendwie auch alleine aus der Misere kommst, aber mit Hilfe geht es ein bißchen schneller. Und wenn es Dir doch unangenehem sein sollte, dann nimm die Kohle trotzdem in der Hoffnung, das der Blue Bull vielleicht doch etwas schneller aufersteht und wenn Du eigentlich doch ohne unsere Hilfe ausgekommen bist, kannste die Kohle ja auf einem der nächsten großen von uns stattfindenden Treffen für 5 Minuten Freibier investieren ! So haben dann wieder alle was davon.
    Also ich mach es wie der uhjeen - ich warte bis klar ist, wo die Kohle hingeht. Und dann geht das online ja ganz fix.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag


    rrrrrrriiiiissssssscccccchhhhhhtttttttiiiiiiisssssssccccccchhhhhh
    Friedrich klk-B4



    --------------------

  • @ Batman


    Ist auf dem Weg
    @ all
    Schön, das wir alle einer Meinung sind...
    Vielleicht hätte ich mir diesen Thread doch sparen sollen....

    In diesem Sinne...

  • errrrrrrrrrrrrrrrrrledischt... ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Ja Geld is überwiesen...
    und @ KONNI


    nimm die Kohle, bau deinen "Blue Bull" wieder perfekt auf...


    ich denke, alle die FÜR DICH das Geld gespendet haben, habens gern getan, oder?
    also... lass dich aufm treffen blicken, ja?


    Grüsse


    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------