Ich hab es auch getan

  • 660€???


    Dann rat ihm mal schnell sich ne andere Werkstatt zu suchen, denn da wurde er mächtig übers Ohr gehauen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Extra für dich nachgekuckt:


    30tkm.


    Alle Flüßigkeiten (Bremse, Kühler, Castrol Öl), alle Filter, Kerzen, Ventile (also Verkleidung ab!)


    507,42€

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    660€???


    Dann rat ihm mal schnell sich ne andere Werkstatt zu suchen, denn da wurde er mächtig übers Ohr gehauen!


    Es gibt hier für die BMW 4 Zylinder nur die Niederlassung. Für Boxer gibts noch nen guten Freien.
    In der NDL sind Sie seit 30 Jahren nur noch in Ihrer maßlosen Arroganz gewachsen. Sonst eigentlich nicht. Einer von mehreren Gründen, hier keine BMW zu erstehen.


    Schickse bei NDL zu meinem Kumpel bei der Abholung: Sie können sich ruhig ne Tasse Kaffee nehmen!
    Kumpel nach Empfang der Rechnung: Wenn ich die Rechnung sehe, nehme ich die ganze Kanne. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Aus dem Grund habe ich keine Triumph Explorer gekauft! Weil der Triumph-Heini ein Arschloch ist das an seiner eigenen Arroganz eigentlich längst erstickt sein müßte!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • ...Ich muss meinem UKO doch helfen.
    Bei mir war die 40000er dieses Jahr dran.Wie oben beschrieben aber mit ner RIESEN Verkleidung....400,- Unterstützmodus aus. ;)


    Aha Modus an:
    Ich hatte auch Zweifel ob mein diesjähriger verlängerter Urlaub auf ner Bü....mwe problemlos zu meistern wäre.
    Ergebnis am Nordkap : 15 GS ,........und ne Weile nix. Dann 2 FJR ,1 Doppelx ,2 Transalp ..........und n 50 er Roller aus Holland !!!!Der Typ (72)war mit Friesennerz unnerwegs.Vor dem verneig ich mich immernoch.


    @Volker : Glückwunsch zum.........aufrechten Sitzsofa. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Zitat

    Original von Kettenjan


    @Volker : Glückwunsch zum.........aufrechten Sitzsofa. ;)


    Danke, mit abnehmender Jugend und den daraus folgernden malatten Gräten, ist das so das beste, vor allem wenn du auf onduliertem Geläuf das ESA auf soft stellst, merkst du so gut wie nix im Rücken und genau so habe ich mir das auch vorgestellt.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Alter Mann!!! 8) 8)


    Steh ich zu , Bürschlein :tongue:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu


    Danke, mit abnehmender Jugend und den daraus folgernden malatten Gräten, ist das so das beste, vor allem wenn du auf onduliertem Geläuf das ESA auf soft stellst, merkst du so gut wie nix im Rücken und genau so habe ich mir das auch vorgestellt.


    Weichei! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    also ich hab für die 96TkM-Insp. wohlgemerkt nicht nur mit Ventilspielkontrolle sondern auch zwei Ventile einstellen, Öl-und Kühlmittelwechsel beim HH 418,-€ bezahlt.l

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo Volker,
    ich kann das gut nachvollziehen das du dir eine Reiseenduro gekauft hast. Bin ja auch schon ausgiebig probegefahren und die haben schon einige angenehme Vorteile wie leicht die zu fahren gehen trotz ihres auch hohen Gewichtes ist schon beeindruckend. Angenehme Sitzposition für großgewachsene Menschen und in die Koffer passt einiges rein bei längeren Touren.


    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von haraldS50
    :D So, so, ne Reiseneduro ;) Na dann, sehn wir uns damnächst mal hier


    Ichkann's kaum erwarten :P


    Die Dinger heißen nun mal so, obwohl die Mehrzahl der Besitzer , auch ich, damit auf befestigten Straßen fährt.


    Und da wo du deine Urlaube verbringst, würde es mich nicht hinziehen. Alles zu spartanisch :D
    Für mich in meinem Urlaub zumindest.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Sind eigentlich Klapphelm und Warnweste im Lieferumfang enthalten, oder musst Du das auch noch extra bezahlen?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Grisu


    Die Dinger heißen nun mal so, obwohl die Mehrzahl der Besitzer , auch ich, damit auf befestigten Straßen fährt.


    Und da wo du deine Urlaube verbringst, würde es mich nicht hinziehen. Alles zu spartanisch :D
    Für mich in meinem Urlaub zumindest.


    Winetou und Old-Schmetterhemd ham's da auch hin geschafft! Und wieso spartanisch? Hab 2km zugenommen be all dem guten/günstigen Essen. Alles Luxus pur, sogar mit Wäscheleine mit Aussicht :D



    Das packt auch Bayern-Ware.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von UKO
    Sind eigentlich Klapphelm und Warnweste im Lieferumfang enthalten, oder musst Du das auch noch extra bezahlen?


    Ich mag Beides nicht, deswegen war es nicht schlimm, dass es nicht beim Lieferumfang dabei war :tongue:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Grisu


    Ich mag Beides nicht, deswegen war es nicht schlimm, dass es nicht beim Liferumfang dabei war :tongue:


    Mensch, Volker, der Uwe wollte dir das jetzt günstig abkaufen ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Mensch, Volker, der Uwe wollte dir das jetzt günstig abkaufen ;) :D


    Glaub ich nicht, ist doch von BMW....und viel zu teuer 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Mensch, Volker, der Uwe wollte dir das jetzt günstig abkaufen ;) :D


    Janee is klar! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Aber die Nummer mit dem Lieferumfang is schon cool. ;)
    Jetz hat er Berlin noch auf ne neue Ausstattungsvariante gebracht.....Standheizung fehlt noch. :D


    Die haben mit schlechten Getrieben, nicht oder schlecht funktionierenden Kupplungen und defekten Lenkerarmaturen genug zu tun. :rolleyes:
    Naja, Getriebe konnten sie eigentlich noch nie. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Sehr schön! Bitte auch die gesamte Bilderstrecke wie im AT-Forum...


    Vielen Dank und schönen Geburtstag noch!


    Beste Grüße
    Franki

  • Zitat

    Naja, Getriebe konnten sie eigentlich noch nie. geschockt


    Kann ich nach 3 Boxern bestätigen! Enge Fertigungstoleranzen in der Motorenfertigung ist auch nicht so prall.

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • kann ich bestätigen: spätestens alle 30.000 Getriebewellen neu lagern - was für ein ...


    BMW-freie Grüße
    Franki

  • Nee, das stimmt alles nicht. Ich saug mir das nur aus den Fingern..... 8o


    :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wir sind schon auf Seite 5, langsam wirds Zeit für Bilder

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Wir sind schon auf Seite 5, langsam wirds Zeit für Bilder


    Wie so'n WC :D (water-cooled) aussieht, wissen doch schon alle ... ;)

  • Wasserklo..............

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Rolf


    Wie so'n WC :D (water-cooled) aussieht, wissen doch schon alle ... ;)


    Nix Waters-cooled, ist nicht mehr zeitgemäß. LC, also Liquid-cooled, ist vollkommen anders, so viel Zeit muß sein :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu


    Nix Waters-cooled, ist nicht mehr zeitgemäß. LC, also Liquid-cooled, ist vollkommen anders, so viel Zeit muß sein :D :D :D


    ... schon kla', dass die von B** vom WC weg wollten. Man(n) könnte ja evtl. ungewollte Rückschlüsse ziehen ... :D


    CB1300 !! no mainstream 8)

  • Zitat

    Original von Rolf


    ... schon kla', dass die von B** vom WC weg wollten. Man(n) könnte ja evtl. ungewollte Rückschlüsse ziehen ... :D


    CB1300 !! no mainstream 8)


    @ Rolf


    haste schon H Kennzeichen? :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Rolf


    Kla', seit 30 Jährchen ... 8)


    Du kommst doch gar nicht aus Hannover ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________


  • Der ist gut Rolf :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites